Hä? kapier ich net!
Beiträge von Samuele
-
-
DAt tut ja ziemlich wenig zur sache...
-
Nein, das denke ich nicht. Ich habe diesen Film schon so oft gesehen, dass ich ganz sicher weiss, dass die Geister durch Aragorn wie auch durch Gimli und Legolas hindurchschweben. Nicht nur das, sie schweben auch durch Aragorns erhobenes Schwert hindurch.
Bin hundertprozentig sicher! -
Ich freu mich schon total darauf!!!! Hoffentlich kommt Jess nicht wieder!!!
-
Ein wichtiger Grund wieso ich Indiana Johns nicht mag ist wohl, dass ich Harry Ford absolut nicht leiden kann! Genau wie diesen Brosnan...
Absolut daneben finde ich auch "Der einzige Zeuge" und "Hannibal" (Oder wie man das auch immer schreiben mag) Da bin ich in der Mitte (oder sogar schon vorher) eingepennt. -
Ich finde James Bond genau so schlimm wie Indiana Johns! Diese ganzen supercoolen möchte-gern Helden sind doch echt daneben!
-
Die Indiana Joens Filme wären auch nicht nötig gewesen. Ich finde die so bescheuert! Genai wie die American Pie streifen.
Was ich auch nicht sehen kann ist "Catch me if you can" -
bei der scheiden sich die geister. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der die nicht entweder grottenschlecht oder sehr gut fand. Ich gehöre zu den ersteren.
-
Is ja echt daneben! Aber auf ORF1 und SF2 kommen immer noch Folgen. Wenn wir schon dabei sind, jetzt ist gleich fünf nach vier. Ich muss los.
-
Wenn man nur die Filme nimmt, ohne sie mit den Büchern zu vergleichen, dann könnte man wohl sagen: Sie hauen einem nicht gerade vom Hocker aber sie sind gute Unterhaltung. Aber wenn man den dritten Film mit dem Buch vergleicht (Ich mag die beiden ersten nicht so) dann ist dieser Film echt misslungen! Ich finde allerdings auch die meisten Schauspieler nicht sonderlich gut (Vor allem Daniel Radcliff) Und dann diese komische Aufmachung ohne die Umhänge und dieser komische Ritt auf dem Hippogreif... Dabei wäre das Buch so toll!
Ich hoffe, die nächsten werden besser! -
-
Zu denjenigen die sich gegen Herr der Ringe ausgesprochen habe, werde ich einfach schweigen. Ist aber ganz offensichtlich nicht jedermanns geschmack. Meine Freundin is dabei eingeschlafen...
Zu The Village: Ich fand ihn einfach mehr als langweilig. Bzw. Ich war sehr enttäuscht. In der Vorschau sah das alles so gruselig und echt interessant aus. Aber der Film war irgendwie lahm. Zwischendurch wurde wieder etwas Spannung aufgebaut, die aber nicht lange hielt. Und als dann auch noch das Geheimnis um diese Viecher gelüftet wurde, wäre ich am liebsten aus dem Kino gegangen. Da war dann Ende mit der Spannung. *gähn* -
Mein Lieblingscharakter ist Pippin. Erstens ist er total süss und dann bringt er so eine lustige und leichte art mit rein. Ich meine, der ganze Film ist sehr tragisch und all das. Da finde ich die einfache und naive Art von pippin irgendwie erfrischend.
-
Ich hoffe doch, dass Rory wieder mit Dean zusammenkommt. Ich liebe Gilmore Girls und schaue es so oft ich nur kann.
-
Ich hoffe doch, dass Rory wieder mit Dean zusammenkommt. Ich liebe Gilmore Girls und schaue es so oft ich nur kann.
-
Von mir aus müsste es keinen einzigen Harry Potter Film geben. Die sind alle mehr als daneben! Und auch "The Village" hätte nicht auf die Menschheit losgelassen werden müssen.
Geschmacklos finde ich ebenfalls Komödien wie Traumschiff surprise, der schuh des manitou, Austin powers und scary move
-
Zitat von nina
genauso bei harry potter 3. die ersten beiden filme fand ich echt gelungen. aber bei dem 3. waren echt macken drin. nicht nur,daß sachen weggelassen wurden,die reihenfolge bestimmter ereignisse wurde auch verändert.
nina
Da kann ich dir nur zustimmen!!!
Allerdingst fand ich auch den zweiten Film daneben. ABER den dritten haben sie echt gnadenlos versaut! -
Vielleicht hatte er einen schlechten Tag und war etwas pessimistisch. Oder er hat nciht gewagt, zu hoffe, dass Frodo noch lebt, bis Aragorn ihn dazu ermunterte.
Und jetzt kann ihm nicht einmal mehr seine Macht und seine Weitsicht helfen... -
-
Er sagt ja nicht, dass er glaubt, sie seien tod. Er sagt lediglich, dass er nicht weiss und auch in seinem Herzen nciht sehen kann, was sie so treiben. Ich verstehe irgendwie sowieso nciht, worauf du hinaus willst.
-
-
Ich finde es eigentlich zimlich klar, dass Merry den Apfel an seinen Freund weiter gibt. Man sieht ihn ja sogar in seiner Hand, bevor der zweite kommt und der fällt ihm an den Kopf und dann irgendwo auf die SEite aus dem Bild. Was gibnt es denn da zu diskutieren?
-
Ich hab mir das auch noch mal angehört. Er sagt "Findet die Halblinge, los findet die Halblinge" Wenn er das 2. Mal findet sagt, spricht er ein wenig unverständlich oder nuschelt, was weiss ich. Jedenfalls, wenn man nicht genau hinhört, dann könnte man meinen, er sage: Tötet die Halblinge. Was aber nicht der Fall ist.
-
Kann mir allerdings kaum vorstelle, dass Arwen gerne einen stinkenden, fetthaarigen Waldläufer an sich ranlässt. Mir würde der sicherlich nicht zu nahe kommen...
Wenn man allerdings sein umwerfendes Aussehen in Betravcht zieht, wieso nicht -
Also meine Lieblingsschauspieler sind
Johnny Depp
Billy Boyd
Ian McKellenLiv Taylor
Uma ThurmanAm schlimmsten finde ich:
Miranda Ottos
Julia RobertsDaniel Radcliff
Huge Grant