Beiträge von star-surfer
-
-
Beeindruckend was die so alles für nen Film anstellen:
Lincoln Cathedral's bell "Great Tom" which strikes the hour was silent for the first time since World War II while filming took place in the cathedral between 15 and 19 August 2005.
(Aus imdb kopiert) -
Dabei fällt mir ein: Ich könnt die Bücher von Brown mal wieder lesen...
-
Zitat von Ulülülü
aber jean reno als der polizist...juhu!!
Der Mann ist für die Rolle perfekt!!! Man könnt meinen die haben das Buch für ihn geschrieben. Ich kann mir da keinen anderen hindenken!
Und ich bin Astis Meinung. Wenn man das Buch gelesen hat stellt man ich auch eher nen Typ wie Russel Crowe vor als nen Tom Hanks. Wenn ich mich richtig erinner, wird die Hauptfigur ja auch als recht sportlich bezeichnet, und das paßt meiner Meinung nach nicht so wirklich auf Hanks...
-
...und verkauft Tom Bombadil nicht so einen Sc***ß! Der wirft euch seinen Bäumen zum Fraß vor. Der nimmt nur die gute Öko-Ware...
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Aloha! Herzlich willkommen im FiF!
-
Goofy ist ein Hund.
Und Pluto ist der Hund von Mickey Mouse...Ganz davon abgesehen ist das doch eigentlich auch wieder logisch: Comics für Kinder, ergo muß man die Träume der Kinder in der Story einbringen. Und fast jedes Kind träumt von einem Haustier?!
-
-
Zitat von silva07
Wollt auch schon nen Mopedführerschein machen, bin aber voll pleite
Fahr Fahrrad! Das ist billiger, gesünder und meistens auch schneller!!!
-
Zitat von silva07
Wollt auch schon nen Mopedführerschein machen, bin aber voll pleite
Fahr Fahrrad! Das ist billiger, gesünder und meistens auch schneller!!!
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Nicht? Hey, Kassel is doch gar nicht weit ab vom Schuss.
Tja, Porta versinkt in der weissen Pracht. Driften, Rutschen und jede Kurve ausreizen. So macht Auto fahren Spass.
Nö. Hier der Schnee ist von vorgestern. Waren aber bloß 5 cm. (Was aber gereicht hat um unsere Gebrauchtwagen zuzuschneien Gott sei Dank haben wir nur 15 Stück im freien stehen, alle anderen stehen unterm Parkhaus unseres hiesigen IKEA´s)
Ich hätte gerne mal wieder nen halben Meter Schnee. Das gabs hier schon lange net mehr...
-
-
he he,...
starship troopers
-
Von mir auch, von mir auch!!! Laß es dir gut gehen, auch wenn du schlecht drauf bist!
-
Zitat von scarlettrose
Ich bin eine der wenigen, die den Ava normalerweise nicht wechseln.
Dem schließ ich mich mal an. Habe meinen Ava schon immer. Er stellt Squall dar, den Hauptcharakter aus Final Fantasy (7 wars glaub ich). Dieser Kerl in dem Game hat einen bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen. Großes Kompliment an die Programmierer!!!!!!!
Mein Nick habe ich mir mal zugelegt als ich angefangen habe online zu zocken. Das paßte gerade zum Weltraum-Game. Weil ich es nicht leiden kann so viele verschiedene nicks zu haben, nutze ich ihn eigentlich fast immer wenn ich im Netz unterwegs bin...
Meine Sig ist ein Spruch den ich mal auf einem Aufkleber gelesen habe als ich so etwa 12 war. Es gibt Leute die behaupten der Satz paßt zu mir...[/b]
-
-
Huhu, Scarlett!
*malfreundlichnachösilandwink*
-
-
-
Zitat von Ulülülü
1. weil alles schief läuft im moment...
Genau das ist der Grund warum ich nicht auf dem Treffen war, und mich so lange nicht gemeldet habe.
1. neuer Job
2. neue Freundin
3. neue Wohnung mit der neuen Freundin
4. neue Freundin weg...Also seht mir bitte nach das ich so unhöflich war und mich nicht gemeldet habe, danke.
-
Ich seh schon: Kaum bin ich mal ne Weile weg, schon läuft hier gar nix mehr.
GUUUUUTTTTTEEEENNNNN MMOOOOOOOOOOOORRRRRRGGEEEEENNN!!!!!
*malsolautindierundeschrei*