@kassandra.zumindest keine bücher mehr mit robert langdon:-P
Beiträge von Sascha
-
-
hätte er sich adrenalin gespritzt in hohen mengen wäre sein herz explodiert,da es normal 1:9 gemischt wird mit NaCl.und chevy hätte sich bestimmt nicht daran gehalten;)
-
find ich nicht...war mega spannend,und hat noch mehr fragen aufgeworfen...
Spoiler anzeigen
bin gespannt welche absichten die fremden haben und wies mit den losties weiter geht.und was bedeutete "sie brauchen dich" von charlie??
-
guter gedanke,hab mir da nichts dabei gedacht,aber das er vll nachkommt und im dorf auftaucht.aber das piepsen als sender zu deuten is perfekt^^
un das er tot ist?sie kann ihn doch nicht kaltblütig töten.schließlich sagt sie ihm ja auch alles
-
klar das sind nicht wirklich zombies,aber ein heilmittel gibt es anscheinend auch nicht(ich lass das mit 28 weeks later weg).denke halt nur das sie das riechen.
p.s.:warum sollteste hier keine filmnamen nennen dürfen,meintest bestimmt die resident evil filme^^
-
das isses,thx
-
ich such ein orginallied, welches im film verarscht wird.es kommt in der szene vor,als alle malen und er anfängt "jeannie's got a gun singt".(ha´b das lied im holiday park bei der geforce gehört,also muss es das geben^^)kennt jmd das lied(mit interpret un so)
danke im vorraus
bye
-
-
das erste rezept ist bestimmt von nem anderen arzt und kjack hatte zufällig ein rezept von seinem vater noch oder eins von ihm,das er als eins von seinem vater ausgibt
-
aber sie beherschen die stadt und finden früher oder später raus,wo er sich aufhält.sonst wäre er dort ja völlig sicher vor ihnen aber das wäre langweilig
-
es ging ja darum,dass
Spoiler anzeigen
er eingeklemmt war und den arm hoch halten musste,was auf dauer nich möglich ist und er so starb
-
erstens:
Spoiler anzeigen
es stimmt das howard rache will,aber seine frau will ja dass seine familie getötet wird
und es ist die mafia,die finden alles raus,wussten ja auch
Spoiler anzeigen
nachher dass er undercoveragent ist
un auf den bahamas ist.
wo ist da der fehler?
-
so ne kleine kranate wiegt 4 kilo?habs nicht im film mitbekommen aber klingt unrealistisch
-
mir wärs lieber gewesen wenn die macher mehr an den wahren begebenheiten geblieben wären(ähnliches fand zum beispiel in illinois statt und nicht in texas)aber der erste war super,der zweit einfach zu schlecht
-
zunächst muss ich sagen,dass ich den film überhaupt nicht brutal fand(obwohl es sein könnte,dass premiere ne zensierte fassung gezeigt hat).alle szenen die irgendwie brutal werden könnten wereden früh abgebrochen sodass man gar nichts siegt.
die rolle des sheriffs war ja schon im 1. teil sadistisch(wobei der erste teil super war) und passt perfekt,wobeiSpoiler anzeigen
ich ihn in der szene mit den liegestütz und der darauffolgenden freilassung zu harmlos fand,es geht ja um ihr essen
alles in allem war der film wirklich überflüssig(gute bezeichnung fölli^^)....
2 von 5 teenieleichen
-
aus baumholder kenn ich sogar paar leute^^
-
ich dachte das wär dass man nicht ihren wahren namen erfährt?hab jetzt part 2 nit gesehn un weiß nit vollständig wies gedacht war...
-
is ja auch so,spielt alles bisher auf der insel. un da liegt es nahe,dass die amerikaner helfen
-
Spoiler anzeigen
mit dem schluss haste recht,obwoghl ich zunächst dachte,das mehr als nur die kinder überleben(die frau oder der soldat).aber als sie im hubschrauber saßen konnt icvh mir denken dass das virus jetzt nach europa kommt
-
vll war das sicherheitssystem nicht mehr an.aber bond hat ja damit gerechnet und ist auf die rückbank gegangen
-
nicht direkt offentsichtlich will ichs nennen^^
-
am anfang als der cartoon kommt und itchy in der parade fährt sieht man viele mäuse mir transparenten.eins darunter heißt Itchy/Hillary '08.also wahlwerbung zur präsidentenwahl 2008^^
-
sry "28 years later"
-
der titel "28 weeks later" hat was, wenn man das ende vom 2. teil sieht.
-
hab ich mich auch gewundert.aber vll blutet man da ja mega viel dann wärs möglich.alles in allem find ich die szene aber genial^^