hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Ich hätte mich jetzt für eines der ersten zwei Medions entschieden:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hab mit P 4425 sehr gute Erfahrungen machen können, wie es uns durch die Staßenlabyrinthe in Düsseldorf geführt hat.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich selbst hab bisher Garmin benutzt, aber ich bin nicht so zufrieden damit gewesen. Was mir an Navigon gefällt, ist die Anzeige der richtigen Abbiegespur auf mehrspurigen Autobahnen. Das ist so gehalten wie auf den Autobahnschildern.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Was mir an Navigon gefällt, ist die Anzeige der richtigen Abbiegespur auf mehrspurigen Autobahnen. Das ist so gehalten wie auf den Autobahnschildern.

    Medion hat das auch;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hatte vor Garmin, ein Navi von Tevion. Und das Ding war auch Grütze. Hat mir 199€ gekostet und ich musste alles von selbst einstellen bei der Benutzung. Am Ende ist der GPS-Empfänger verreckt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hallo,

    weiß einer, ob es die Unrated Director´s Cut Version von SAW III auch auf deutsch zu kaufen gibt? Das ist die, die ca. 7 minuten länger (insgesamt über 2 Stunden) als die normale Unrated Version geht. Wenn ja, wo?

    Ich hab bisher nur die Englische Version mit spanischen Untertiteln gefunden, aber das ist doch Käse....

    Gibt es von den anderen SAW Teilen eigentlich auch Unrated Director´s Cut Versionen (Nicht Unrated)?

    Automatische Anzeigen

  • Von SAW III weiß ich leider nichts, aber vll weiß ja jemand, ob es schon einen Kritik-Thread zu Terminator gibt?? Ich habe nur einen einzigen zu T3 gefunden, uns da ist auch nur ein Post. Will aber keinen neuen aufmachen, solange ich nicht weiß, ob schon einer vorhanden ist. Wäre ja ein Frevel, wenn nicht!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Von SAW III weiß ich leider nichts, aber vll weiß ja jemand, ob es schon einen Kritik-Thread zu Terminator gibt?? Ich habe nur einen einzigen zu T3 gefunden, uns da ist auch nur ein Post. Will aber keinen neuen aufmachen, solange ich nicht weiß, ob schon einer vorhanden ist. Wäre ja ein Frevel, wenn nicht!

    Zum neuen Terminator Film schreibe ich am Donnerstag eine Kritik. ;)

  • Wenn du keine gefunden hast, dann gibts wohl auch keine, aber von mir kriegen beide (die ersten 2) eine 10/10 :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Ich wollte keinen neuen Bewertungsthread hier eröffnen :lachen2: ich mache einen für Terminator auf.

    Recht so, wird auch Zeit. :cool:


    Zum neuen Terminator Film schreibe ich am Donnerstag eine Kritik. ;)

    Bin gespannt, wie immer wie Rambos Bogen.

  • Hallo,

    weiß einer, ob es die Unrated Director´s Cut Version von SAW III auch auf deutsch zu kaufen gibt? Das ist die, die ca. 7 minuten länger (insgesamt über 2 Stunden) als die normale Unrated Version geht. Wenn ja, wo?

    Ich hab bisher nur die Englische Version mit spanischen Untertiteln gefunden, aber das ist doch Käse....

    Gibt es von den anderen SAW Teilen eigentlich auch Unrated Director´s Cut Versionen (Nicht Unrated)?

    Gibts bisher nicht.

    Und alle anderen bitte zurück zum Thema. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich mache eine Projekt über Vietnamkrieg und ihre Auswirkungen und Folgen. Dazu soll ich auch entsprechende Filme beschäftigen.
    Seid ihr so nett und könnt ihr bitte ein paar gute Filme empfehlen?
    Natürlich schickt der Dank voraus.
    Ich bitte um keine Links, sondern nur Titeln.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ich mache eine Projekt über Vietnamkrieg und ihre Auswirkungen und Folgen. Dazu soll ich auch entsprechende Filme beschäftigen.
    Seid ihr so nett und könnt ihr bitte ein paar gute Filme empfehlen?
    Natürlich schickt der Dank voraus.
    Ich bitte um keine Links, sondern nur Titeln.

    "Wir waren Helden" ist gut(aber sehr brutal)

    hier noch ein trailer falls du ihn nicht kennst(was ich bezweifle ;) )

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    3 Mal editiert, zuletzt von ossi.86 (8. Juni 2009 um 18:21)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Rescue Dawn spielt auch im Vietnamkrieg, ist ein aktueller, aber relativ unbekannter Film (aber auf jeden Fall sehenswert).

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!