Heute meinen Pap's im Spital total verwirrt, desorientiert und "stonded" angetroffen. Nach zwei Stunden insistieren hat man mir endlich Einsicht in seine Krankenakte gegeben.
Falsches Medikament bzw. falsche Dosis erhalten von Tramal (20-fach stärker dosiert). Hätte für einen 90 jährigen Mann mit Herzproblemen evt. tödlich enden können. Entschuldigt hat sich niemand
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Wieder so ein Tag, an dem ich mir einiges vorgenommen, aber nix davon wirklich getan hab...
-
- Offizieller Beitrag
Diesmal warst du es, der meinen Satz und Smiley zu ernst genommen hat
Glaub mir, wenn ich wirklich humorlos wäre, würde man das schnell merken
Bin momentan etwas gereizt, Frauen was sonst. Nicht alles auf die Goldwaage legen.
Heute meinen Pap's im Spital total verwirrt, desorientiert und "stonded" angetroffen. Nach zwei Stunden insistieren hat man mir endlich Einsicht in seine Krankenakte gegeben.
Falsches Medikament bzw. falsche Dosis erhalten von Tramal (20-fach stärker dosiert). Hätte für einen 90 jährigen Mann mit Herzproblemen evt. tödlich enden können. Entschuldigt hat sich niemandWahnsinn! Tut mir sehr leid!
-
Falsches Medikament bzw. falsche Dosis erhalten von Tramal (20-fach stärker dosiert). Hätte für einen 90 jährigen Mann mit Herzproblemen evt. tödlich enden können. Entschuldigt hat sich niemandWie kann man Tramal 20FACH!!! höher dosieren?
("nur" das Doppelte würd ich ja noch einsehen... ) -
Kassandra: An deiner Stelle würd ich mir rechtliche Schritte überlegen. Das ist nämlich ein Behandlunsfehler, der durchaus schlimm ausgehen könnte.
BtT: Wolfsburg ist Meister *kotz*
-
-
*auch kotz* Ich muus Geographie lernen.
-
*auch kotz* Ich muus Geographie lernen.
Also weg von GT-4
-
Das ich die Nacht über nicht gut schlafen konnte.
-
Habe heute den ganzen Tag im Bett verbracht obwohl ich heute noch 25 Indy Fehler fertig machen wollte.
-
..garnix
-
-
hab 5 € bei expekt verloren
-
Das Gewitter bei der Rückfahrt
-
Ich habe schlechtes Gewissen.
-
..bin seit 5 Uhr wach
-
Habe irgendwas verbockt, aber ich erfasse die Dimension davon nicht. SOOO Tragisch finde ich es nicht, wie sich die Betroffenen geben.
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe scheinbar auch was verbockt, nur weiß ich nicht was?
Wieso reden erwachsene Menschen nicht Klartext???P.S. Keine Sorge , hat nix mit FiF zu tun!
-
Kaffeemaschine ist kaputt.
-
Kaffeemaschine ist kaputt.
Bei mir ist das Defcon 2
-
Hab versehentlich auf roten Knopf gedrückt.
-
Hab versehentlich auf roten Knopf gedrückt.
Na und?
-
-
Die Atomraketen fliegen aber auf mich zu.
-
Kaltes nasses grausiges Wetter...
-
Weichei...
-
Kein Mitgefühl mehr für arme alte Frauen...
-
Nein. Die kann man durch junge und hübsche Mädels ersetzen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!