Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Der hat eine Dermatologie-Praxis. ;)
    Seine Wohnung ist um einiges weiter weg... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Meine Ablage ist nur ein kleines Stückchen geschrumpft. Zudem hat sich eine Kundin einfach aus dem Gespräch mit mir geklinkt um haarscharf alles mitzukriegen, was hinter ihr passiert. Und als ich sie mit Räuspern und HALLO! aus ihrer Spionagetätigkeit gerissen haben, war sie sehr unwirsch und hat mich auf Manieren verwiesen

    Sonja: Tja, nächstes Mal lässt du dir vorher einen Termin geben ;)

  • In meinem Aufsatz in der Englischarbeit ist das Thema angeblich verfehlt worden (was mich 1/3 der Punktzahl kostet), wobei ich da ganz anderer Meinung bin, das Thema war jediglich eine Geschichte zu schreiben die mit einem vorgegebenen Nebensatz endet. Diese Aufgabe habe ich erfüllt und einen perfekten Aufsatz ohne Fehler geschrieben.
    Das die Geschichte zum Kontext der Arbeit passen sollte, stand nicht dabei. Na prima. :roll:

    Ich freue mich schon auf's Wirtschaftsgymnasium, wo Originalität belohnt wird.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ich dachte ich spinne, als ich heut aus dem Fenster geschaut hab - es hat GESCHNEIT!!!!! :uaarg:

    Und das wo ich jetzt schon seit einem halben Jahr auf den Sommer warte... :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • So jetzt hat's der Schnee auch noch geschafft, mich krank zu machen... :krank:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Ich freue mich schon auf's Wirtschaftsgymnasium, wo Originalität belohnt wird.

    Na, ich weiß nicht. Bei uns auf dem WG stellte sich die Schulleitung unter Eigentverantwortung der Schüler Waffelverkauf in den Pausen vor, wir hingegen wollten einen Verein zur Finanzierung und Versicherung von außerschulischen Aktivitäten gründen. (Die beiden ordentlichen Gymnasien sind damals bei ihren Abiparties so richtig auf die Schnauze gefallen: Vandalismus in Höhe von ca.36000 DM pro Veranstaltung)


    Mir hat nicht getaugt, dass unser Hausbesetzer ("Wir phonen...") sich nicht gemeldet hat, aber eine Anwältin. Sie findet eine Frist von 3 Monaten bis zum 31.5. angemessen.
    :confused: vom 25.1. bis zum 31.5 sind 3 Monate? Auf welchem Planeten?

    Automatische Anzeigen

  • Mir hat nicht getaugt, dass unser Hausbesetzer ("Wir phonen...") sich nicht gemeldet hat, aber eine Anwältin. Sie findet eine Frist von 3 Monaten bis zum 31.5. angemessen.
    :confused: vom 25.1. bis zum 31.5 sind 3 Monate? Auf welchem Planeten?

    Auf dem Planeten der Bürokraten.....
    Es werden immer nur 90 Tage lang nur Werktage Montag - Freitag gezählt dann passt das ;)

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • ;)

    Heute nacht hat Kater Paul Rambazamba gemacht udn mich geweckt, dann hat Baby weiter Rambazamba gemacht und ich hab insgesamt 4 Stunden geschlafen. Als Pandabär bin ich um kurz nach 7 ins Büro, es schneite und ich trug einen viel zu großen grauen Pulli von meinem Mann. Ich fühlte die volle Stärke der Bettanziehungskraft und wäre gerne wieder nach Hause gegangen. An so Tagen sollte man nicht in den Spiegel sehen -> Siehe: was hat mir heute getaugt

  • - daß ich das Aspro-C, das ich am Wochenende genommen hab, immer noch merk... tja man sollte's halt ernst nehmen, wenn's heißt, bei Asthma ist's verboten... :roll:

    - daß ich vergessen hab, Beerenmischung zu kaufen, und jetzt erst NACH dem Sprachencafé für morgen vorkochen kann... und das auch nur, wenn meine Arbeitskollegin, mit der ich fahr, so nett ist und kurz bei einem Laden stehenbleibt... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ^^ das ist leider auf Dauer nicht zu vermeiden, sag Amen und gut ist. Ich weiss Bescheid. ;)

    Topic:

    Mist, schon wieder so spät. :motzen:
    FiF bringt mich nochmal, um den Verstand.
    Vllt. schon alles zu spät. *Gelächter*

    :gutenacht:


  • Mist, schon wieder so spät. :motzen:
    FiF bringt mich nochmal, um den Verstand.
    Vllt. schon alles zu spät. *Gelächter*

    Willkommen im Club :lol:
    Aber ich hab ja noch 2 Wochen frei :hehe:


    Öhm, und mir taugt nicht, dass ich so viel Freizeit habe :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Daß meine Karte für "Alice im Wunderland" um 17.30 Uhr verfällt - bin erst vor einer halben Stunde aus dem OP gekommen. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Kopfschmerzen... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!