Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Da hast du recht. Wenn wir zur Spätvorstellung fahren (meistens immer so) und erst um 1 aus dem Kino kommen, haben wir keine Möglichkeit mehr mit den öff. Verkehrsmitteln nach Hause zu kommen, da muss ein Auto her.

    Zum Verständnis: Wir haben hier 2 Kinos, die wir bevorzugen (auch noch kleine, aber die mag ich nicht. Das einzige Kleine, "UFA-Palast", hat zugemacht). Das eine ist in meinem Örtchen und in das Einkaufszentrum eingebunden (sieht man oft auf RTL, Verdachtsfälle, oder Familien im Brennpunkt, etc). Das hat Parkplätze - jedoch ist er seit der Renovierung des EKZ's so klein geworden, dass du da keinen mehr findest. Da suchst du dich dumm und dämlich und findest trotzdem nichts.

    Dann haben wir den Cinedom in Köln (einer der modernsten in Deutschland). Das jedoch liegt in der Innenstadt und hat KEINE Parkplätze. Und das, obwohl das so riesig ist UND daneben der Saturn auf 2 Gebäude liegt (einer der größten der Welt - u.A. die größte CD- und DVD-Auswahl der Welt). Auch dahin kommst du nicht mit dem Auto. Wenn du dir also einen Flatfernseher holen willst, bist du auf Hilfe angewiesen.

    Also kann ich mich noch glücklich schätzen, dass wir um das Kinoviertel herum (mal zählen... 1...2...3...4...) fast 5 Parkplatzmöglichkeiten haben, nur wurde die beste Möglichkeit halt gesperrt...

    Das ist doch typisch Deutschland.
    Fahr mal in die Niederlande. Deren Infrastruktur ist uns um Welten vorraus. :roll:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    • Offizieller Beitrag

    Das heißt um halb 11 schlafen gehen? :huuch:

    Mir käme es gelegen wenn FiF mal länger dicht macht, sonst muß ich eine Sucht -Therapie in Erwägung ziehen. :lol:

    Mich nervt, daß mein persöhnliches Umfeld wegen dem miesen Wetter so schlecht drauf ist. :roll:

  • An der Tankstelle findet man immer "nette" Menschen, die in der magalangen Warteschlange das Auto anlassen. Dazu noch einen ganz besonders netten Gruß an den BMWCabrio Fahrer, der sich so blöd hingestellt hat, dass er 2 Zapfsäulen blockierte, sein kerniger Motor hat mein Bärchen spürbar geärgert. Will garnicht wissen, was die Fahrer hinter ihm dachten, den er hat 2 freie Zapfsäulen blockiert.

    Automatische Anzeigen


  • Mich nervt, daß mein persöhnliches Umfeld wegen dem miesen Wetter so schlecht drauf ist. :roll:

    Bist jederzeit hier willkommen. Ich LIEBE Regen! Es sei denn, ich muss mit meinem Laptop irgendwo hin, dann kann ich Regen nicht leiden (eben, weil Angst um Laptop).

    btt.: Wurde unsanft geweckt, Endergebnisse der LTW 2010 in NRW, Sodbrennen.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Skype spinnt mal wieder :roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich habe gerade gelesen, dass Jensen Ackles am Samstag, also am 15. Mai, heiratet! Erst heiratet Jared Padalecki, dann bekommt Jeffrey Dean Morgan mit einer 27-Jährigen ein Kind und nun das! Wollen die mich alle total fertig machen? Das ist nicht mein Jahr.... :roll:

    Jaja andy, ich weiß. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Schon blöd wenn man mit einer Freundin nichts unternehmen kann, nur weil ihr Freund (ebenfalls ein guter Kumpel) auf nichts Lust hat :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • 2,5 Stunden bei der Lohnsteuertante warten und dabei deren Gegacker ertragen:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das "Phantom der Oper" fuchst mich... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mein Großvater ist zur Zeit im Krankenhaus, deswegen kommen meine Oma und meine Mum jeden Tag nach Feldkirch zum Besuchen. Hab sie gefragt, ob sie Lust hätten, zum Montfortspektakel (Mittelaltermarkt in Feldkirch) mitzukommen.

    ... kam mir vor, als hätt ich was Obszönes gefragt... :huuch: ja ok dann halt nicht...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mein Großvater ist zur Zeit im Krankenhaus, deswegen kommen meine Oma und meine Mum jeden Tag nach Feldkirch zum Besuchen. Hab sie gefragt, ob sie Lust hätten, zum Montfortspektakel (Mittelaltermarkt in Feldkirch) mitzukommen.

    ... kam mir vor, als hätt ich was Obszönes gefragt... :huuch: ja ok dann halt nicht...


    :lachen5:

    Beschreib doch mal die Reaktion.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hege normalerweise keine Fremdenfeindlichkeit und toleriere jede Art der Religion, solange sie niemanden schadet. Jeder hat das Recht an das zu glauben was er persönlich für richtig hält, aber er darf verdammt nochmal niemanden dazu zwingen oder erst recht schaden.

    Und ich spezialisiere mich hier auf Muslime, wegen denen ich wieder mal etwas online nicht angucken darf. Klar, sind nicht alle so, ich möchte hier auch nicht verallgemeinern.
    Aber es geht mir echt auf die Nerven, wenn diese strenggläubigen Muslime ihre Taten für das Richtigste auf der Welt halten und nur für ihren Glauben leben und sich beschweren, wenn ihnen etwas nicht passt und wir deshalb bestimmte Videos nicht angucken dürfen, bestimmte Lieder nicht ausgestrahlt werden oder manche Unterhaltungsmedien gar nicht oder verspätet veröffentlicht werden.

    Was soll denn das? Wir bekommen von Menschen, die unter anderem Frauen materiell und herablassend, gar wie im Mittelalter, behandeln gesagt, dass etwas so nicht geht. Na klar doch.

    Die Verwarnung für Rassismus nehme ich in Kauf.. das musste einfach mal raus.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • @ Static: Mach mal halblang. Es ist jedermanns Recht sich zu beschweren, wenn er beleidigt wird.

    Btt: Boah wie ich es hasse, wenn auf einmal Streitereien losbrechen und einem den Tag versauen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • F*ck auch das noch, wußte ich nicht. Ein genialer Sänger ist von uns gegangen. R.I.P. :roll:

    Kenne nur seinen Auftritt im Film Tenacious D den ich sehr genial fand und das Lied Holy Diver.
    Er hatte echt ein charismatischer Auftreten.
    Es tritt leider immer die Besten. Wieso kann nicht mal Lady Gaga der Blitz treffen oder Eko Fresh vom Bus überfahren werden.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!