Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Wenn ich eine Unterschriftenliste gegen das zu frühe Aufstehen starten würde - wer würde mitmachen? :gaehn:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Die Vorlesung "Rationales Entscheiden" mit all den Wahrscheinlichkeiten und Zufallswerten :huuch:
    Ausgerechnet mein unbeliebtestes Thema in Mathe holt mich wieder ein :evil:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die Vorlesung "Rationales Entscheiden" mit all den Wahrscheinlichkeiten und Zufallswerten :huuch:
    Ausgerechnet mein unbeliebtestes Thema in Mathe holt mich wieder ein :evil:


    Was für ein Schei* wird es denn euch angeboten? :lachen2: Rational entscheiden bei Menschen? Wie soll das gehen? :lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Es geht ja um Wirtschaft - und da ist rationales Entscheiden wohl etwas vom Vorteil :lachen2:


    "Etwas" ist gut. :D Schau nur den Euro-Problem und griechische Bankrott an...rational? :lachen2:

    Sorry, Sonja, aber das kannst du nicht mehr als Offtopic kennzeichnen (:P):

    Jemand hat schon wieder im WG-Bad meinen Zahnpasta gemopst. -.-

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Das nicht nur an der Uni viele Studenten krank sind, nein, dass mein Körper beschloss, mal ganz konsequent zu den anderen zu gehören - Halsschmerzen sind neben einer ununterbrochen-laufenden Nase Hasssysmptom Nummer #2 :boese:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Es regnet und ich sollte noch mit den unden spazieren gehen.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Hab mir gestern abend Bananen mit Marshmallows überbacken - und gerade als ich mit Essen anfangen wollte, kam der Anruf aus dem Krankenhaus, daß ich operieren kommen muß. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin gerade ziemlich angepisst ... Hatte vor einer Woche extra erst 3 Kommilitonen gefragt, ob sie morgen mit nach Hannover fahren, um mir den Stress mit der Mitfahrgelegenheit zu sparen und es haben alle drei zugesagt und heute sagen mir zwei Leute plötzlich ab, weil ich der einen nicht früh genug fahre, obwohl ich schon um 11 Uhr vormittags fahre und der andere auch noch ohne Grund. Ich könnte echt *unverständliches Grummeln*

  • Daß der morgige Arbeitstag wahrscheinlich genauso wird wie der heutige. :uaarg:
    Ich will Uuuuurlaaaauub! :urlaub:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Und im Angesicht von einem deiner Lieblingsfilme kommt ein Taxi auch nicht in Frage? :lol:

    Bei einer Strecke von knapp einem Kilometer, müsste ich Vincent werden und den Taxifahrer mit vorgehaltener Knarre zwingen, mich zum Arbeitsplatz zu chauffieren. Habe nämlich kein Geld :lachen5:

    Automatische Anzeigen

  • Die Affen von der Einkaufshallen sind sowas von dumm. Ich lege Kassenbon vor, weise auf den Recht hin, dass ich den beschädigten Produkt eintauschen darf....und was sagen sie ohne überhaupt einmal hinzugucken: "Sie haben doch selber kaputt gemacht..." Ja klar, ich mache Sachen kaputt, um dann nur neue zu holen? :rolleyes:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Hallo,
    erstmal Beileid, auch, wenn's nicht Deine eigene Mutter war.

    Zum Thema: Mich p**** im Moment an, dass das Forum meines Lieblingscomputerspiels sang- und klanglos in der Versenkung verschwunden ist :schock:.

    Das bedeutet auch: Alle Texte, Lösungshilfen, technische Ratschläge und was sich da sonst noch so alles angesammelt hat .... alles weg :heul2:. Und warum? Die Vermarktungsfirma (nicht etwa der Hersteller) hat pleite gemacht :boese:und die schalten nacheinander alles ab:motzen:. Die URL gibt's noch, aber, wenn man auf's Forum geht, geht alles kaputt:baseball:. Da sind ein Haufen Scripte verbaut und da einige davon nicht von der Forum-Seite, sondern von der Seite der Firma kommen, ist jetzt alles ruiniert:wolke:. Die entstehenden Fehler haben mir sogar schon mal den Firefox so komplett abgeschossen, dass ein Neustart des Firefox nicht half (hat wohl was mit dem Windows-Programm-Cache oder so zu tun), sondern gleich der ganze Rechner neu gestartet werden musste:andiestirnklopf:. Es ist zum :bonk:. Ich habe sogar bei der Denic die Verantwortlichen zu dieser Domain gesucht ... doch die haben auch nur 'ne E-Mail-Adresse bei der Firma ... also unter der Domain, die die schon abgemeldet haben. Es ist zum :kotz:.

    Na ja, wenn man keine schlimmeren Probleme hat (siehe Text vorher) ... aber so richtig ärgerlich ist es trotzdem

    Tschüß

    Lady A.

    P.s.: Für die ganz Neugierigen

    Spoiler anzeigen


    Es geht bei dem Ganzen um Spellforce und die Firma JoWood.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

  • Jaja; JoWood waren bei mir sowieso schon unten durch, als sie sich damals mit Piranha Bytes zerstritten haben....

    Die letzten Tage nur Streitereien und Missverständnisse und dergleichen; das ist irgendwann zu viel, wenn es nach jeder Versöhnung kurze Zeit später weitergeht ....

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag


    Die letzten Tage nur Streitereien und Missverständnisse und dergleichen; das ist irgendwann zu viel, wenn es nach jeder Versöhnung kurze Zeit später weitergeht ....

    Sry, aber ich denke das eine entgültige Trennung das beste für dich ist. Sonst wird das ein ewiger Kreislauf, wenn es nach etlichen Versuchen wieder von Vorne anfängt.
    Der entgültige Schritt tut weh, aber die Zeit heilt alle Wunden!
    Mit deinen Freunden schaffst du die Krise auch mal. Ich kenn mich aus. ;)
    Kopf hoch!!!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!