Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Bin am Krankwerden- wo ich doch morgen heiraten fahren muß! :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    [...] Die Geräuschkulisse hätte auch vom neuesten Saw teil sein können.

    Die Bilder dazu wären noch besser, wenn es noch einen SAW-Teil geben würde. ;)

    Bin am Krankwerden- wo ich doch morgen heiraten fahren muß! :(

    Du und heiraten, soll wohl ein Witz sein. :gruebel:
    Wie auch immer, gute Besserung euch Beiden. :D

    Topic
    Der Cheffe treibt mich wiedermal zum Wahnsinn... :(

  • ;)

    Du und heiraten, soll wohl ein Witz sein. :gruebel:

    Ich muß zur Hochzeit einer Freundin. ;)
    Und es soll SCHNEIEN! :uaarg: :heul2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Schnee und dazu 25° - das wäre doch mal toll :lol:

    Schnee ist auch so toll - gemütlich im warmen Sitzen und die Schneepracht bewundern; was dann aber nicht taugt, sind die gefrorenen und unbefahrbaren Straßen :boese:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen


  • Du bist zu sonnenverwöhnt. Geh' raus und sei eine Frau! :lachen2:

    P.S. Kannst du bisschen Schnee nach Thüringen schicken?

    Ich BIN eine Frau - biologisch gesehen. :lol:
    Meinetwegen kann Thüringen gerne den ganzen Schnee von jetzt bis April haben!

    Und mein Chilibäumchen hat Blattläuse :wuerg: - wo kommen die Viecher bloß her? Vorgestern war noch keine einzige Laus da!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Alles

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich BIN eine Frau - biologisch gesehen. :lol:
    Meinetwegen kann Thüringen gerne den ganzen Schnee von jetzt bis April haben!

    Und mein Chilibäumchen hat Blattläuse :wuerg: - wo kommen die Viecher bloß her? Vorgestern war noch keine einzige Laus da!


    Ist tatsächlich angekommen. :huuch: Wie soll ich dich nun nennen, Göttin der Schnee? :lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Im Oktober schon Schnee, was soll denn der Mist. :(
    Erinnert mich an ein Zitat aus dem Film Tanz der Teufel 2: "Du wurdest geboren im September, es war so merkwürdig weil es schneite..." Wenn das so weiter geht, schneit es nächstes Jahr im September auch schon.. :roll:

  • AAAAHHHHHHHHH! Habe in der letzten Zeit viele Fehler für dieses geniale Forum gesammelt, alle schön mit Bildchen. Nun ist (war) es so, dass ich die Bilder in einem seperaten Ordner gespeichert habe und den habe ich vorhin ungewollt gelöscht.:fluchen::oops:

    Werd ich wohl noch einmal die Blu-rays rausholen müssen. Heute und morgen werde ich aber keine Lust dazu haben.

    Automatische Anzeigen

  • Warum spinnt eine relativ teure Gamingmaus (Razor Imperator für 60 €) bereits nach wenigen Monaten? :roll:
    Für so einen Preis erwarte ich dann doch eine bessere Qualität.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Warum auch ein Schnitzel in einer Pizzaria? :hehe:

    Ja, darüber (genau diese Worte) hat sich meine Freundin auch aufgeregt. Aber für jemanden, der italienisch nicht wirklich mag (und lieber asiatisch essen gegangen wäre), war "Schweineschnitzel mit gerösteten Zwiebeln doch die beste Alternative zu den Unmengen an Pizzas, die da auf über 3 Seiten im Menü verteilt waren :huuch:
    Hunger auf Pizza habe ich nur ca 1 Mal im Jahr :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • War gestern im Kino und wollte den neuen Tinkerbell-Film in 3D sehen. Während der Werbung war klar, dass was falsch eingestellt war und dann kam auch schon der Verantwortliche und sagte, dass der Projektor ohne Techniker nicht eingestellt werden kann.

    Das Geld hab ich zurückbekommen. Die Frage ist aber, ob ich jetzt nochmal irgendwann die Zeit habe, den Film in 3D zu schaun. :(

    Automatische Anzeigen

  • Meine neue Zahnbürste sorgt eher für gereiztes Zahnfleisch.:huuch:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Unser Vortrag kam heute nicht ganz so gut an. Dafür aber der mitgebrachte Kuchen. Der hat bei unserer Professorin alles rausgerissen. Wenn ich schon keine Ahnung von Crossmedia habe, dann kann ich doch zumindest Kuchen backen! :D

  • Die Schiri-Leistung im Regionalligaspiel FSV Zwickau-RB Leipzig. Ich bin selber schon einige Jahre Schiri, aber so wie mein Verein FSV Zwickau heute betrogen wurde, macht mich das einfach sprachlos. Ich habe heute den Glauben an ehrlichen Fußball verloren. :(

  • Die Schiri-Leistung im Regionalligaspiel FSV Zwickau-RB Leipzig. Ich bin selber schon einige Jahre Schiri, aber so wie mein Verein FSV Zwickau heute betrogen wurde, macht mich das einfach sprachlos. Ich habe heute den Glauben an ehrlichen Fußball verloren. :(


    Und da wunderst du dich warum der Gegner rein zufällig RB Leipzig heißt? Bei dem Einfluss den die haben ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das Haus in dem ich aufgewachsen bin wurde nun endgültig abgerissen. Ich habe Tränen in den Augen. Ich habe meine ganze Kindheit dort verbracht, die schönste Zeit meines Leben.:( Höre mir schon den ganzen Tag alte Lieder an die mich an diese wunderschöne Zeit erinnern.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!