Danke.
Fragt sich jetzt nur wo ich um die Zeit ein Korsett bekomme.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ich würd ja sagen, ich leih dir meines, aber... würdest es anziehen?
-
Hab festgestellt, dass meine Telefonnummer auf den Visitenkarten falsch ist. Hab zum Glück nur 100 Stück bestellt, weil es Testkarten mit QR Code waren. Die nächste Runde wird etwas teurer.
-
Es... es... es SCHNEIT!!!!
-
GTA V Release für PC nochmal um 2 Monate verlängert
-
-
Sie wollen doch nur das Desaster von GTA IV verhindern
-
Es... es... es SCHNEIT!!!!
Ich würde das Umgekehrte sagen: Es gibt diesen Winter keinen Schnee
-
Hier haben sich gestern immerhin ein paar Flocken verirrt. Und die liegen noch.
-
+31 Grad.
Wieder bei +4°C.
-
Kaum geht es dem Rücken besser wird mein Knie so dick wie eine Grapefruit.
-
-
Der Winter hört einfach nicht auf...
-
Ein Husten, der sich einfach nicht auskurieren lassen will.
-
- Offizieller Beitrag
:(Das ich mir heute fast eine Sehne samt Pulsadern zerschnitten hätte, genäht mit 6 Stichen, super Start in die Woche.
-
- Offizieller Beitrag
Heftig! Wie geht denn sowas?
Dieser dämliche Schnee wieder, kann ich wieder meine kostbare Zeit verschwenden, um den Hof freizuschaufeln.
-
:(Das ich mir heute fast eine Sehne samt Pulsadern zerschnitten hätte, genäht mit 6 Stichen, super Start in die Woche.
Stechbeitel abgerutscht?
-
-
- Offizieller Beitrag
Glasscheibe, ganz toll gelaufen.
-
Gestern 90,- € zuviel ausbezahlt. Darf die Kasse also heute aus eigener Tasche wieder füllen. Soviel zur Ehrlichkeit von Kunden.
-
Heut Nacht, nach Feierabend vor der Haustür ausgerutscht. Anwohner haben die Sanis gerufen. Und mein Schädel sieht grad so aus, als hätte ich ne Melone im Mund. Wenigstens hat sich die Beule auf der Stirn mittlerweile "nur" in einen blauen Fleck verwandelt.
-
Dann gute Besserung.
-
Dann gute Besserung.
Danke. Werde morgen trotzdem zum Arzt gehen, weil ich mit nem "Melonengesicht" nicht unbedingt auftauchen will. -
-
- Offizieller Beitrag
Das Firefox während des Erstellen von Filmfehlern abgestürzt ist, über eine Stunde Arbeit für die Katz. Das passierte gestern und heute ständig.
Ständig irgendwelche sinnlosen Ändererungen, wenn das so weiter geht zwingen die mich den Browser zu wechseln. -
Dass heute gleich zwei Foren ihr Outfit geändert haben. FiF und Doktor-Brick. Mir gefällt keines der beiden Outfits.
-
FiF und Doktor-Brick. Mir gefällt keines der beiden Outfits.
In der Tat. Sieht leider garnicht gut aus
-
Ich glaub, dass das zumindest zum Teil am Gewöhnungseffekt liegt. Warten wir mal, bis wir uns ans neue Forum gewöhnt haben...
-
Ich glaub, dass das zumindest zum Teil am Gewöhnungseffekt liegt. Warten wir mal, bis wir uns ans neue Forum gewöhnt haben...
Bin mir da nicht so sicher. Und das Lego-Forum hat sich auch zu weißem Grund und schwarzer Schrift entschieden.
Und wenn man eine neue Antwort schreibt, dann ist unterhalb die Übersicht ziemlich unübersichtlich. Zumindest ich muss ziemlich genau hinschaun, wer wann was geschrieben hat. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!