Ach ja - und ich bin den ganzen Tag nicht ins Forum gekommen. Was war da eigentlich los?
Das habe ich mich auch gefragt. In der Firma mit Faustschlägen den Platz vor dem PC ergattert und dann ging nichts.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch ja - und ich bin den ganzen Tag nicht ins Forum gekommen. Was war da eigentlich los?
Das habe ich mich auch gefragt. In der Firma mit Faustschlägen den Platz vor dem PC ergattert und dann ging nichts.
Was - so ein Run ist bei euch auf's FiF?
Auf den PC.
FiFler bin blos ich.
Zeitplan aufstellen: Harry von 8 - 16 Uhr, alle anderen vorher/nachher.
Guten Morgen und gute Nacht!
Schützenfest war ein voller Erfolg!!
Mein Inet spinnt mal wieder
Die Mircowelle ist kaputt gegangen.
mir fehlen die Worte.....
Sprich was du willst, hauptsache mein essen wird warm.
Also bin ich jetzt schuld, das du verhungerst?
Ich hab da einen guten freund. Der heißt Herd. Ansonsten kannst ja meinen Vater fragen. Der schimpft sich "Ofen"
Sprich was du willst, hauptsache mein essen wird warm.
Lagerfeuer?
Um 11 Uhr geht der Wecker und ich war nach über 13 Stunden Schlaf immer noch müde!
zuviel Schlafen macht müde.
Danke an ICQ, das meine Kontaktliste gestern abgeraucht ist, und immernoch nicht wieder da ist. Jetzt muss ich mir 2/3 der nummern wieder holen
Ein Dank an meinen Provider, dafür das er mir ein Drecksmodem geschickt hat!
Dank auch an meinen neuen Provider,welcher meine alte Telefonnr.ungültig gemacht hat,obwohl das so nicht abgemacht war
Heute, Freitag der 13te, war einfach mal wieder ein beschissener Tag. War seit 09:00 Uhr morgens unterwegs, hab mir zwischendurch das Knie verrenkt, und bin grad erst heim gekommen.
Hab allerdings dafür jetzt alle meine Telefone vom Netz gezogen, weil ich erstmal pennen will. Morgen geht der Dreck dann erst weiter, wenn ich es will.
Hab gestern nacht in einem 10km langen Stau gesteckt und fast ne Stunde auf der Autobahn mich deswegen geärgert. Drecksbaustelle!
Und Tagsüber das gleiche Theater, weil im Norden die Ferien begonnen haben.
Wohne unterm Dach und der Hitzestau hat sich in meiner Abwesenheit hier breit gemacht. Leider kriege ich ihn nicht wieder raus!
Mach die Vorhänge naß und laß die Fenster dann offen. Das kühlt...
Danke für den Tipp.
ICh hab hier überall Fliegengitter, die tuns hoffentlich auch.
Bei mir tun sie zumindest das Gegenteil
Hab grad das selbe Problem. Aber die Nacht ist klar, die Venus leuchtet wie verrückt, Sternschnuppen überall. Da werd ich mir wohl einen Spaziergang mit dem Fernglas gönnen
cool. das hab ich vor 3 tagen gemacht: Nachbarn zappelig! Weil wir auf dem Balkon lagen mit Fernglas und Teleskop
Fliegengitter klappt. Hab auch nochmal eine XXL-Version übern Bett hängen. 20 Euro, die sich lohnen.
ehrlich Sonja, ich wüsste nicht, was wir ohne dich machen sollten. Du bist sozusagen die gute Seele des Forums
Na toll, die Woche fängt ja gut an: Die Mandeln sind entzüdet, und Brasilien gewinnt die Copa!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!