Augustin?
Aderlass oder Katzenpflege?
Du kennst den "lieben Augustin" nicht?
Ich war mit zwei Freundinnen essen - und jetzt kann ich nicht mal mehr gerade sitzen vor lauter "vollgefressen".
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAugustin?
Aderlass oder Katzenpflege?
Ich war mit zwei Freundinnen essen - und jetzt kann ich nicht mal mehr gerade sitzen vor lauter "vollgefressen".
Ich kenn das Lied vom lieben Augustin dem Namen nach...habs bestimmt schon im Kinidergarten gesungen...wovons handelt...Keine Ahnung.
Du hast Dich "vollgefressen"? Sorry, aber das kauf ich Dir nich ab. Das is doch unbezahlbar.
Ich kenn das Lied vom lieben Augustin dem Namen nach...habs bestimmt schon im Kinidergarten gesungen...wovons handelt...Keine Ahnung.
Du hast Dich "vollgefressen"? Sorry, aber das kauf ich Dir nich ab. Das is doch unbezahlbar.
Handelt von der Pestepidemie in Wien.
He ich bin ein Vielfraß! Und wieso unbezahlbar? Hat nur 35 Euro gekostet.
Daß ich immer dann, wenn ich überhaupt nicht schlafen kann, am nächsten Tag einen Zwölferdienst hab, ist eh klar...
Hab zugenommen, shit. War seit 18 bis vor kuzem zwischen 56-58 kg bei 170cm. Ich stehe sonst nie auf Waagen, heute morgen, wahrscheinlich wegem Kater vom gestrigen Gelage noch nicht klar i. Kopf. Ergebnis: I'm not amused. Wollte doch einen guten Eindruck machen, falls ich nach Feldkirch kommen kann.
Du machst auch einen Guten Eindruck, selbst wenn du ein paar Pfunde auf den Rippen hast. Das Äussere eines Menschen ist nicht das entscheidende Kriterium!;)
War ja auch nicht so ernst gemeint Das schlimmste daran wäre, dass ich alle meine 36-38 Kleider entsorgen muss und 40 kaufen. Money, money, money
Och, tröste dich. Früher war ich auch dünner.
Tröstet ihr 2 euch gegenseitig:
ich war nie wirklich dünn
Falls wir uns an Ostern treffen sollten, trösten wir uns gegenseitig mit und etwas
falscher thread
falscher thread
um beim Thema zu bleiben: Dir taugt heute wohl dein Durchblick net so sehr:D
Mir taugt irgendwie der ganze Tag nicht..
So grau und kalt und nass und windig, dazu noch die etwas melancholisch deprimirende Musik von L'Ame Immortelle im HIntergrund...naja
Komischer tag heute: Die ganze Zeit Stimmungsschwankungen, von total aufgedreht bis ziemlich traurig. Und die ganze Zeit lief "Lonely "Winter" von Gwen Stefani im Hinterkopf.
Ich bin viel zu früh wach geworden und konnte nicht mehr schlafen.
ich wurde alle 5mins geweckt...oder wenigstens alle halbe stunde aus nem traum gerissen und danach is man noch müder als vorher....
Hatte heute ein Vorstellungsgespräch. Nach meinem Geschmack ist es gar nicht gut gelaufen ( Ein Beispiel: Können sie sich vorstellen eine Deutsche Dogge zu halten fals sie davon rennt, da sie eine Behinderung haben? Meine Antwort: Wiso nicht? Ich glaube ein Pferd hat meht kraft.) Man was fürn ne besch.... Antwort
Totaler Stress gerade mit dem Chef per Tel.:(
*Sauer verschwind*
Zunge verbrannt. Die Mircowelle war zu mächtig.
Hab huuuunger
Zunge verbrannt. Die Mircowelle war zu mächtig.
Ich glaub ich steig jetzt auch mal in die Microwelle ein...
ich fühl mich schon den ganzen tag wie ausgekotz! Bääää!
Mir gehts mal wieder ******* da:
- Ich heute verschlafen habe
- KVB streikte
und (ganz schlimm!!!)
- KUNST gehabt
Mir gehts mal wieder ******* da:
- Ich heute verschlafen habe
- KVB streikte
und (ganz schlimm!!!)
- KUNST gehabt
Es hat auch was positives - wie es scheint, hast du das FiF-Forum entdeckt;)
Was mir grad net gefällt - es ist ziemlich heiß im Zimmer und ich will schon schlafen...
Jetzt? um 23:20 Uhr????
ich glaub mein Biorhythmus spielt verrückt...
Stimmt direkt ins andere Thema schreiben^^
Irgendwas ist mit meiner Lichtmaschine los. Die rechte Glühbirne ist wieder hin, und das schon zum 3. oder 4. Mal. Ich glaub ich lass mir das mal durchchecken.
Ich hab am Nachmittag mein Schlafzimmer-Fenster zum lüften gekippt und es ist mir gerade erst wieder eingefallen. Jetzt hat es angenehme Temperaturen für Eisbären...
Ich glaube die Fastenzeit hat jetzt das Forum erreicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!