Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Das waren sicher Bohnen! :hehe:

    Ich war von gestern noch übernächtig und bin entsprechend früh ins Bett gegangen. Jetzt ist es noch stockdunkel und ich bin schon hellwach... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Änderung im Jugendgesetz!!! Das ist ja wohl die Höhe!!! Hier ist es gut berichtet worden:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich glaub es hackt !!! Besonderst wie die Cover verunstaltet werden, da platzt einem echt der Kragen!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    • Offizieller Beitrag

    ^^Das ist doch uralt!
    Schutz der Jugend muss nunmal sein. Und wenn sich 15 jährige halbwüchsige Leute ungehindert Filme reinziehen, welche nur für Erwachsene bestimmt sind, platzt mir sowieso der Kragen. Den Schaden haben die vollmündigen Filmfans, welche sich nun mit Schei*s riesengroßen Altersfreigabenzeichen rumärgern müssen. Im Kino ist jeder Film cut, eine Schande. Ärger Nr.1 :(

    Ärger Nr.2
    Gestern hat der Blitz eingeschlagen, seitdem hab ich kein Licht mehr. Der Elektriker findet das Übel nicht, so hock ich hier bei Kerzenlicht rum, um was zu tippen. :(

  • Steinzeitverhältnisse mit Internetzugang:lachen5:


    Muss am Samstag wirklich um 7 Uhr zur Arbeit. Wäre ja alles ok, blos muss ich auch am Freitag bis 21 Uhr arbeiten:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ^^Das ist doch uralt!
    Schutz der Jugend muss nunmal sein. Und wenn sich 15 jährige halbwüchsige Leute ungehindert Filme reinziehen, welche nur für Erwachsene bestimmt sind, platzt mir sowieso der Kragen. Den Schaden haben die vollmündigen Filmfans, welche sich nun mit Schei*s riesengroßen Altersfreigabenzeichen rumärgern müssen. Im Kino ist jeder Film cut, eine Schande. Ärger Nr.1 :(

    Naja habe es jetzt erst mitbekommen, und war total erschrocken durch das Pottwal-mäßige Auftreten dieses USK-Schildes!!

    Nur für Erwachsene? Ich kann dir genug Leute über 18 nennen, die noch lange nicht die geistige Reife eines 4.Klässler erreicht haben!!! Und darum geht es ja eben, weil Vater Staat glaubt, dass man diverse Medien nur ab einem körperlichen Alter von 18 vollends vertragen könnte.

    Ich bin mir bewusst dass ich zu der Zielgruppe gehöre, weshalb das alles in Kraft tritt. Aber ich darf von mir behaupten, die geistige Reife, was die Verträglichkeit solcher Medien angeht erreicht, zu haben.
    Du selber bezweifelst, bzw. hast mein Auftreten eines 15-jährigen Schülers bezweifelt ;)

    My two cents.

    Um das Thema nicht ganz zu verfehlen: Meine gewünschte Begleitschaft für das Fest morgen kann leider nicht.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    • Offizieller Beitrag

    Steinzeitverhältnisse mit Internetzugang:lachen5:

    LOL, du plärrst aber auch teilweise einen Schwachsinn heraus. :lachen2:

    Zitat

    Muss am Samstag wirklich um 7 Uhr zur Arbeit. Wäre ja alles ok, blos muss ich auch am Freitag bis 21 Uhr arbeiten:roll:

    Ist schon ok so, du bist eh nicht ausgelastet. :lol:

    Static

    Du hast schon im Grossen und Ganzen recht. Ich meinte auch eher die minderbemittelten 15-jährigen, von den Ü 18ern teilweise zu schweigen.

    Bist halt nicht so alt wie du vorgibst, auch egal. ;)

  • Weibliche Hornissen stechen sehr wohl, außerdem will ich kein 4cm langes, laut brummendes Vieh in meinem Zimmer.
    Aber egal, ich hab sie todesmutig entfernt (Lich aus, Fenster auf). :lol:

    btt: Mein Fenster ist zu, in meinem Zimmer wirds affenwarm. :roll:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Leg dir ein Fliegengitter zu, dann hast du ruhe;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Keinen Spott bitte, es war schwer genug sie zu reinigen :D
    Alkohol und zuviel körperliche Aktivität vertragen sich wohl nicht so gut... ;)

    Gibs zu, das war in Wirklichkeit ein neues WII-Game!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Du feierst den Rütlischwur nicht mit? :huuch: ;)

    Irgendwie funktioniert das mit dem Zunehmen nicht so richtig... ich mußte gerade mein Lieblingskleid ENGER nähen, damit es mir noch paßt... :roll:
    Hab dafür zum Trost Tortilla-Pizza ins Rohr geschoben.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Vor einer Stunde von der Arbeit gekommen.
    In 6 Stunden wieder zur Arbeit...

    Also muss der Nachtschwärmerthread heute mal ohne mich zurechtkommen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Welchen Sinn hat es, wenn manche Autofahrer zur Rush Hour auf der Hauptstraße nur 35-40 km/h fahren????

    Ich könnt jedes Mal ausrasten.
    Oder am besten einfach mal hinten dranfahren und den Typen von der Straße schieben. So im GTA-Stil...

    Argh, echt rücksichtslose und egoistische Spritsparer:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!