Unser Mischlingshund wurde heute im stolzen Alter von 17 Jahren eingeschläfert.
Er war seit Freitag plötzlich erkrankt und konnte nichts mehr. Übers Wochende hinweg ein paar Infusionen bekommen, doch half nicht mehr viel.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnser Mischlingshund wurde heute im stolzen Alter von 17 Jahren eingeschläfert.
Er war seit Freitag plötzlich erkrankt und konnte nichts mehr. Übers Wochende hinweg ein paar Infusionen bekommen, doch half nicht mehr viel.....
Tut mir Leid für dich niwoo. Weis man den was er hatte?
Der soll irgendwo weg was falsches gegessen haben, und natürlich das Alter
Sorry, ähm, aber deine Grammatik ist wirklich nicht die beste, warum dann also "Überraschungsangriff"?
Ich meine hier unangekündigte Arbeit
Zu Grammatik: Dies war Konsequenzen von meiner Gehörschaden, aber kein Problem mit Entschuldigungen
Eigentlich wollte ich hier melden, dass 6 Telefonanrufe hintereinander meine Haufen Hausaufgaben unterbrechen
Ich bin total devilmäßig, würde gern fluchen, aber jedesmal gibt es komische Pieptöne, die eben alles übertönen
Gestern bzw. heute morgen um 3 Uhr mit Fahrrad vom nahen See mit Bike nachhausegeradelt. Ein Fuchs überquert, ohne dies mit Handzeichen anzudeuten, die Strasse, kann noch knapp ausweichen allerdings nicht ohne auf die Schnauze zu fallen. Jetzt habe ich am rechten Handgelenk einen Gips. Werde mir wohl nächstens bei einer Gipsfirma Aktien kaufen.
Werde mir wohl nächstens bei einer Gipsfirma Aktien kaufen.
Wenigstens nimmst Du es mit Humor:D
Gute Besserung!
Gestern bzw. heute morgen um 3 Uhr mit Fahrrad vom nahen See mit Bike nachhausegeradelt. Ein Fuchs überquert, ohne dies mit Handzeichen anzudeuten, die Strasse, kann noch knapp ausweichen allerdings nicht ohne auf die Schnauze zu fallen. Jetzt habe ich am rechten Handgelenk einen Gips. Werde mir wohl nächstens bei einer Gipsfirma Aktien kaufen.
Du hat echtr dauerhaft Pech in der hinsicht. Evtl Glasknochen?
Ich würd eher sagen, ich habe vieele Jahre soviel Glück gehabt, jetzt muss halt mal was nachkommen. Wenn Du meinen "Flug" über den Fuchs gesehen hättest, würdest Dich wundern. Jeder andere hätte sich's Genick gebrochen. Aber fliegen kann ich auch mit Gips, das ist die Hauptsache.
Tut mir leid niwoo...
Gute Besserung Kassandra...
Gute Besserung Sonja...
Abergläubische NICHT klicken!!!
(Ich will ja nichts sagen, aber wir haben die Kalenderwoche 36 )
Kassandra: gute Besserung!
Hab mir beim Kürbisschneiden in den Finger geschnitten.
Ich hasse Kürbisschneiden... wenn bloß die Suppe nicht so lecker wär...
moin
oh mann hier siehts ja aus wie innem Krankenhaus^^
loooool
Noch nichts gravierendes, außer, dass ich Angst habe, dass mir mein Schreibstischstuhl unterm Arsch zusammenbricht...
moin
oh mann hier siehts ja aus wie innem Krankenhaus^^
loooool
Schöner erster Beitrag.
ja was soll ich denn sagen ??
etwa: hy ich bin neu hier...
dieser thread is ja gaaaaanz s chön lang.....^^
ne ich bin nich son typ für solche erste beiträge^^
un ich hab angst das der lehrer grade hinter mir steht un mich rausschmeist weil ich grade in der schule bin^^ un wir das ni dürfen^^loooool
ja was soll ich denn sagen ??
etwa: hy ich bin neu hier...
Das wäre ein guter Anfang. Dafür haben wir das hier eingerichtet:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Zum Thema:
Eine Nachricht vom Finanzamt...
Mein Hund hat sich an der Pfote verletzt und kein Tierarzt hat offen!!!
Danke, danke für die "Gute Besserungs-Wünsche". Dir auch Sonja, möge alles wieder zusammenwachsen
Der Kater meiner Eltern, (vor 2 Monaten bei ihnen direkt aus dem Tierheim als Kater "Mogli" eingezogen, hat heute morgen 4 junge Kätzchen gesäugt. Ich musste bei meinen Eltern kurz nachfragen, wie sie Kinder auf die Welt stellen konnten ohne den entscheidenden Unterschied zu kennen. . Dafür darf ich jetzt gute Plätze für die Vier finden.
loool ok aber muss ich das machen ?? hab mal dazu gar keine lust....^^ nene ich machs !^^ total beschissener Tag heude eh !^^
Dafür darf ich jetzt gute Plätze für die Vier finden.
Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würd ich mir einen von den Rackern glatt aufnehmen, aber bei mir herrscht Platzmangel:(
Dafür darf ich jetzt gute Plätze für die Vier finden.
Acetylcholin würd mich killen...
Aber trotzdem Glückwünsche zum Nachwuchs!
War jetzt beim Tierarzt mit meinem Hund... Kreuzbandriss... OP-Kosten ca. 400€.
Bei ebay eine Auktion verloren. Das Ding wollte ich unbedingt, nur leider habe ich mich eine Minute zu spät eingeloggt...
oh mann... was wollteste denne haben ??
Ein Teleskop.
Kam für 31,50 unter den Hammer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!