Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Hab heut Dienst - und im Krankenhaus ging das Internet nicht. :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich friere

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich kann meine E-Mails nicht mehr abrufen!

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Nein, aber wenn gerade mal 5 Patienten kommen, braucht man "Alternativbeschäftigungen"... ;)

    Bin trotz Nachmittagsschlaf immer noch müde... :schlafen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab Kopfschmerzen, weil ich einen Kater hab!
    Und ich muss heute noch das Badezimmer putzen nach der gestrigen Party.... bäh....
    Aber nachdem ich die Küche und das Wohnzimmer gesehen habe, ist das Bad wieder eine halbwegs schöne Angelegenheit... :roll:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Hab Samstagnacht 3 Stunden aufm Polizeposten verbracht. Körperverletzung. War an einem Fest. Drei Bänke hinter mir sass ein Pärchen - Black Americans mit 3 anderen. Vater (Jude konnte man an seinen "Locken" sehen) mit seinen beiden Kindern ca. 16 und 18. Mädchen und Junge. Plötzlich hat der erste besoffene Kerl angefangen über "Nigger" etc. zu lästern. Dann kamen die Judenwitze. Am Schluss standen ca. 10 Jugendliche auf den Bänken und haben den Hitlergruss in Richtung der Leute gemacht und "Heil" und so weiter geschrien. Ich wohne hier in einem kleine Kaff und hab bis anhin gemeint, dass wir hier von sowas einigermassen verschont sind.
    Kein Mensch rundherum hat ein Wort gesagt, oder versucht die Jungs zurechtzuweisen. Ausser mir. Als es mir dann wirklich zu viel wurde, habe ich den einen gepackt und vom Tisch runtergeholt. Bezahlt und bin gegangen. Kaum will ich mit meinem Fahrrad wegfahren, reisst mich jemand von hinten an den Haaren, ich dreh mich um und krieg voll eine Watsche ins Gesicht. Zwei von den Mininazis. Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch. Aber da hab ich nur noch rot gesehen. Mein Fahrrad hab ich an den Strassenrand geworfen. Den einen an den Haaren gepackt und ihm mein Knie in die Fresse gerammt, dem anderen meine Stiefel (mit hohen Absätzen) in die Brust gehauen. Der eine die Nase gebrochen, der andere 3 Rippen. Dummerweise fährt in dem Moment die Polizei vorbei und sieht anscheinend gerade noch, wie ich dem 2. meine Sohle reingehauen habe. Also ich in Handschellen abgeführt auf den Posten. Dort hat man mich zuerst 2 Stunden schmoren lassen bis ich dann meine Sicht der Dinge darlegen konnte. Das Aloch bin jetzt natürlich ich. Wieso und weshalb das Ganze passiert ist, und dass ich zuerst angegriffen wurde hat keinen interessiert. Auch nicht, das eine 1.70m Frau wohl nicht ohne Grund auf zwei Typen losgeht die mind. 20cm grösser sind.
    Jetzt wirds wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung mit zugehöriger Busse geben. Welche ich sicher nicht bezahlen werde.

  • Boah, ich hasse es wenn Frauen rumzicken wegen einer Kleinigkeit. Da fragt man wie der Tag so war, und siehe da, die Hölle bricht über einen her.:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab heut festgestellt, daß meine Geschirrspülmaschine sich NICHT von selbst einschaltet... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hab heut festgestellt, daß meine Geschirrspülmaschine sich NICHT von selbst einschaltet... :roll:

    wieso ist das schlecht ??

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • wieso ist das schlecht ??

    Weil ich nach Haus kam und dachte, so mein Geschirr ist jetzt sauber, kochen wir uns was... denkste. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Hälfte der Leute in meiner Firma haben heute 2 Stunden später angefangen, die andere Hälfte hat 1 Stunde früher aufgehört.
    Nur leider habe ich zu keiner der zwei Hälften gehört.. :roll:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Heute sind die 2 neuen Filmleuchten eingetroffen. Was für ein Schrott! Angepriesen wurde: neueste Technik, perfekte Ausleuchtung, minimaler Stromverbrauch. Mit dem Sche*ß kann man nicht mal einen Goldhamsterkäfig gescheit ausleuchten. Und der Stromzähler überschlägt sich auch noch. :(

  • Da freut man sich, weil man hofft das wenig Arbeit ist, und ehe man sich versieht, verspätet sich alles und man ist um 1 daheim.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • asooo... xDD naja.. man wird sich ja wohl mal bei etwas vertun können !!^^

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • "Toller" Start in den Tag:

    - Schlecht geschlafen
    - Schlecht geträumt
    - Schlechte Nachrichten

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Habe gestern beinahe vergessen das ich Kontrolle im Spital habe. Habs aber noch gemerkt und bin hin. Na ja aber die Leute im Krankenhaus sind so schlau und legen 3. Untersuchungen auf die gleiche Zeit! Ok kann mal passieren. :roll:
    Nach dem Stress um die Untersuchungen nach zu holen hatte ich halt keine zeit fürs Mittagessen. Warte aufs CT da kommt eine Ärztin und sagt mir, es werde wohl mindestens 30. Minuten Verspätung geben. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch was essen können.:boese:

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Gerade Bericht aus dem Krankenhaus bekommen und der ist total ********. Warum trifft es immer ich?

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!