Ich hasse die Wiesn, dank ihr hab ich heute 6 Boxen voll mit Bierkrügen gehabt, die ich überprüfen musste. Man, ich hasse sowas!
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Beim Tanken hatte ich die Zapfpistole nicht richtig im Tank, da hat sie meine Hand gleich mit Benzin bearbeitet - zum Glück bin ich Nichtraucher
Erinnert mich an einen Kerl (möge er in Frieden ruhen), der mit Hilfe eines (angezündeten) Streichholzes nachsehen wollte wie voll (oder leer) der Tanklaster noch war. (War ja dunkel drin, was hätte er sonst machen können.)
-
Beim Tanken hatte ich die Zapfpistole nicht richtig im Tank, da hat sie meine Hand gleich mit Benzin bearbeitet - zum Glück bin ich Nichtraucher
Hat keiner gerufen: "Hilfe, da will sich einer anzünden!"
Meine (eigentlich die vom Auto...) Benzinleitung ist natürlich genau an einer Stelle defekt wo man superschwer hinkommt...
-
Das Genörgel meiner Klassenkameraden (der Größteil)
Wir müssen Die Bürgschaft (20 Strophen á 7 Verse, eine nette Ballade) auswendig lernen (an sich für mich nicht schlimm, kein leichterer Weg an eine 1 oder gar 1+). Aber dieses Rumgeheule von den Mitschülern, (die sowieso bei jeder Ankündigung rumnörgeln, kennt ihr bestimmt auch oder kanntet ihr von früher).
Das die nicht kapieren dass es einen ganz einfachen Zweck hat, so ein langes Stück Text:
Nämlich dass man lernt, sich für etwas mehrere Tage lang vorbereiten. So ähnlich wie das mit der Prüfung. Wer logisch nachdenkt kommt auch drauf. Aber bin ich wohl in meiner Klasse Fehl am Platz
Wurde jetzt sogar 2 Wochen (!!!) nach hinten verschoben bis die ersten Abhörungen gemacht werden. Ich bin jetzt schon bei Strophe 17 und hätte eigentlich gerne am Montag aufgesagt, jetzt darf ich einen halben Monat warten
-
Hab irgendwie schlechte Laune und bin aus unergründlichen gründen traurig. Seltsam, ist bestimmt der herbstblues
-
-
Irgendwie bin ich heute zerstreut. Ich denke ich hau mich kurz mal hin und ruh mich aus.
-
Muss immer wieder an gestern denken, habe kaum geschlafen und weiss nicht, was mir die Zukunft noch bringen soll.
-
Ich hänge jetzt seit drei Stunden unter dem Auto. Wie kann man eine Benzinleitung nur so däml*** verlegen?
-
- Offizieller Beitrag
Maschine kaputt, Chef total am Ausrasten, Chaos pur.
-
Ich wurde förmlich mit Arbeit eingedeckt.
-
-
Och ne - schon wieder nur eine 5-Stunden-Nacht heute:(
Ihr mit eurem FiF...
Lasst leute doch auch mal ausschlafen.. -
Meine Pizza ist verbrannt.
-
Mein Kater hat mir heute eine Maus im Haus laufen lassen! Da mein Kater kein Interesse mehr zeigte, musste ich auf Mäuse jagt. (Nach 50 Minuten hab ich gewonnen)
-
- Offizieller Beitrag
Mein neuer TFT ist immer noch nicht da, nach einer Woche Bestellaufnahme.
-
wo hast du denn bestellt?
-
-
Nicht bei unserer Firma - ich hätt ihn dir schon längst geliefert
-
btw.
ich warte schon 4 wochen auf die rückerstattung meines geldes für dieses schrott-gerät von monitor...sah aus wie gegen die wand geschmissen -
Mein Kater hat mir heute eine Maus im Haus laufen lassen! Da mein Kater kein Interesse mehr zeigte, musste ich auf Mäuse jagt. (Nach 50 Minuten hab ich gewonnen)
du hast aber nicht ne süße kleine unschuldige und wehrlose maus getötet haben, oder
Ich hatte heute zum ersten mal Religion in ner anderen schule, weil sich unsere keinen Evangelisch Grundkurs mehr leisten kann und es war schrecklich, wir haben kein einziges mal gesungen und stattdessen über den Polytheismus geredet. Was ist das denn für unterricht?!
-
religionsunterricht und kein junge-gemeinde-treffen
hab das zwar nie mitgemacht, aber so wurde mir das erklärt...alles andere wär ja auch ziemlicher quatsch
-
- Offizieller Beitrag
wo hast du denn bestellt?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hab gerade gelesen, daß ein 24 Std. Lieferservice für das Angebot ACER 19" TFT P193W für 111 Euro nicht erfolgt.
Ok aber 7x24 ...P.S. Mittlerweile kostet das Teil nun 156 Euronen
-
-
Mein Auto ist Geschichte.
-
Ich hatte heute zum ersten mal Religion in ner anderen schule, weil sich unsere keinen Evangelisch Grundkurs mehr leisten kann und es war schrecklich, wir haben kein einziges mal gesungen und stattdessen über den Polytheismus geredet. Was ist das denn für unterricht?!
Also ich hab in meinem Religionsunterricht (abgesehen vielleicht von der Grundschule, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern) nie gesungen.
Und warum sollte man sich nicht mit dem Polytheismus befassen?
Ich frage mich eher, was Du bisher für einen Religionsunterricht hattest? -
- Offizieller Beitrag
Monteur kündigt sich an den Maschinenschaden zu beheben. Stand im Stau, folgedessen 4 Stunden sinnlos in der Fa. rumgehangen.
-
Mein Auto ist Geschichte.
Mein Beileid... und noch kein neues in Sicht?
Hab den Kostenvoranschlag für meinen Balkon gekriegt.
-
FiF ist ein Kindergarten mit Leuten die sich nicht darüber informieren über was sie schreiben.
Es soll sich jetzt keiner als direkt angesprochen fühlen. Ihr müsst auch nichts dagegen machen. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und das Forum verlassen! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!