Da mein Dad ja immer noch im Krankenhaus ist braucht er sein Auto nicht. Also habe ich erst heute bei seinem Auto die Winterreifen aufgezogen. Den Wagenheber aus dem Kofferrraum geholt und der Kofferraumdeckel knallt mir genau auf den Rücken.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ich hab so das Gefühl, dass ich erfrieren werde!!
-
40 Minuten Catchen mit meiner Katze - und meine Hände sehen aus wie die von Mr. F. Krueger:(
-
- Offizieller Beitrag
40 Minuten Catchen mit meiner Katze - und meine Hände sehen aus wie die von Mr. F. Krueger:(
Völlig normal.
Bilder bitte in den Katzenthread, solange die Wunden frisch sind.Die Deckenbeleuchtung ist schon wieder hinüber.
-
Völlig normal.
Bilder bitte in den Katzenthread, solange die Wunden frisch sind.Das wäre dann aber nicht jugendfrei - mindestens FSK 18 (bei so viel nackter Haut und Blut)
Sonst kommt dann Static's Mama und verklagt mich
Achja, Topic: Die Hände tun immer noch ungemütlich weh:(
Und die Kleine pennt jetzt seelenruhig als ob nix wäre -
-
...der Kofferraumdeckel knallt mir genau auf den Rücken.
Passiert mir bei meinem Auto ständig.
Genau wie heute, Kofferraumklappe genau auf den Kopf...
..deshalb jetzt immer noch eine Beule und Kopfschmerzen. -
Warum fallen denn bei euch Kofferraumdeckel zu?
Bei mir ist es meist der Kopf, der gegen den Deckel läuft, und er selbst bleibt eher unbeweglich.
-
Hab grad meinen Stundenplan für das zweite Semester angeguckt....
Das is der Stundenplan für die letzte Woche - und nur das, nichts anderes:18.05 - 11 Uhr Strategic Management in Tourism
19.05 - 11 Uhr Strategic Management in Tourism
20.05 - 11 Uhr Strategic Management in Tourism
15.30 Uhr Strategic Management in Tourism
21.05 - 11 Uhr Strategic Management in TourismDAS hätten die echt besser einteilen können...
-
Apropos Katzen.... meine hat meinen Speck weggefressen
-
Achja, Topic: Die Hände tun immer noch ungemütlich weh:(
Und die Kleine pennt jetzt seelenruhig als ob nix wäreJa so machen die das - die können da prinzipiell NIE was dafür.
Ich hab entweder zuviele Bücher oder zuwenig Bücherschränke... wahrscheinlich eher letzteres...
-
-
Ist doch Winter... da kann man Bücher immer gut gebrauchen.... hihiBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Ist doch Winter... da kann man Bücher immer gut gebrauchen.... hihiBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Dann iss ihr als Rache auch ihr Dosenfutter auf:D
-
45 min. vor dem Pfändertunnel wegen der Baustelle.
-
-
€ 4,50/Stunde für Parken am Flughafen! Was für Abzocker!
-
ich dachte immer mit speck fängt man mäuse
mein kopf brummt gewaltig...irgendein getränk gestern muss schlecht gewesen sein...
-
mein kopf brummt gewaltig...irgendein getränk gestern muss schlecht gewesen sein...
Das letzte Bier war es...das letzte Bier war schlecht. -
ich hatte gar kein bier....das letzte war ne cola
-
8 stunden erste-hilfe-kurs. der gefühlte 20 millionste.
-
-
und mein kühlschrank ist leer.
-
in religion ausgefragt worden. Auf jede Frage gabs von mir als Antwort ein Schulterzucken, trotzdem ne Vier bekommen. Dann Spanischklausur rausgekriegt, naja ich bin von einem Einser in nen Vierer gerutscht, das muss man auch erst mal leisten.
-
Ich hab entweder zuviele Bücher oder zuwenig Bücherschränke... wahrscheinlich eher letzteres...Wenn du mir eine Kiste schickst lager ich die kostenlos für dich ein.
Topic: Der Schultag morgen wird echt klasse ...
-
Wenn du mir eine Kiste schickst lager ich die kostenlos für dich ein.
Ach ja im Keller sind ja auch noch Schachteln mit Büchern...
Hab den halben Nachmittag verschlafen.
-
Hab mich draußen ausgeruscht - mit den Hintern auf Steinzacken, typisch einzige weit und breit, konnte 3 Stunden nichts hinsetzen...:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!