Ihr kommt vom Thema ab, liebe Kinder...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ihr kommt vom Thema ab, liebe Kinder...
find ich nicht...Alle Kinder spielen Polo,
nur Rolf, der klebt am Golf.Heute ist Rüdiger hoffmann im Quatsch Comedy-Club!
-
Ich muß heut abend in die Kirche - und ich maaaaag nicht!
-
Morgen muß ich viel zu früh aufstehen und zum FLughafen fahren...
-
- Offizieller Beitrag
ich schmeiß mich am besten hintern zug!
Besser als davor, wäre nicht so toll!
Musste wieder Überstunden schieben.
-
-
Das unsere Gemeinde das Gefühl hat, es sei überflüssig irgend etwas auf die Strasse zu streuen, damit es nicht mehr so ar*** glatt wäre. Ich bin beinahe hingefallen!
-
Fahrradunfall, aber durch einen griffsbereiten Maschendrahtzaun ist nichts nennenswertes passiert..
das Gesicht des Mädchens hinter mir fand ich köstlich
Sie hat mir sogar meinen rechten Schuh gebracht -
habe grad gemerkt, dass ich depp meine anschrift bei ebay noch nicht geändert habe. der artikel, den ich am wochenende ersteigert habe, liegt jetzt 200 kilometer nördlich von mir irgendwo im haus meines vaters. mist!
-
...mein Schutzblech ist ûbrigens auch Geschichte.. hab das größte Stück mitgenommen um eine Entschuldigung parat haben zu können sofern ich zu spät zu unserem Treffpunkt gekommen wäre
-
Tolle Sache: Da freu ich mich, das wir wieder vollzählig sind, und was ist? Einer lässt sich versetzen, und schon müssen die übriggebliebenen die Sache ausbaden. Tolle Sache!
-
-
Der Kurzbeuch meiner Schwester ist zu Ende. Um 10.10 Uhr begann ihre Heimreise nach Texas.
-
Kann denn mir nie einer sagen, was für Vertretungen in der Schule gibt, der Lehrer hat mich schon ermahnt, ich hätte Schule geschwänzt...
-
Es gibt doch was Schlimmeres als Ärzte - arrogante Ärzte.
-
Das ist kein Hendiadyoin?
Nichts als Ärger mit so nem PC ...
... und der Kafeemaschine ...
... wenn jetzt auch noch mein Fernseher streikt. -
Das ist kein Hendiadyoin?
Ja jetzt wo du's sagst... aber die meisten versuchen wenigstens, es zu verstecken.
-
-
Musste mir soeben von meiner Mutter anhören, dass sie es satt hat mich die ganze zeit finanziell zu unterstützen. Tut mir Leid aber leider klappt es mit Lehrstellen nicht und das wird wohl noch etwas länger dauern!
-
Musste mir soeben von meiner Mutter anhören, dass sie es satt hat mich die ganze zeit finanziell zu unterstützen. Tut mir Leid aber leider klappt es mit Lehrstellen nicht und das wird wohl noch etwas länger dauern!
ihr habt in der schweiz probleme an lehrstellen zu kommen?
heut ist nur schrott im fernsehen
-
- Offizieller Beitrag
Das ständige Gelaber in geposteten Fehlern ausserhalb des Themes selbst, taugt garnicht.
Von den tonnenweise FiF News Tag für Tag ganz zu schweigen.
-
heut ist nur schrott im fernsehenDa kannst du laut sagen! Anscheinend wollen unbedingt die Leute im Fernsehen die De-Evolution durchführen.
-
Daß am Samstag immer 10 Millionen Leute am Einkaufen sind und im Weg rumstehen...
-
-
Warum schnattern Frauen immer so viel und so laut?
-
Heute hat der ToysRus eine 20% Rabatt Aktion (wenn man einen Coupon hat) für Playstation-Spiele.
Ich habe mir 3 Spiele überlegt, wovon ich 1 von den 3 kaufen werde, sofern die anderen 2 nicht da sind.
Und was ist? Keines von den 3 da... jedes dämliche Mist Spiel gibts dort zu kaufen (übrigens auch Spiele ohne Jugendfreigabe in einem ToysRus.. Sinn? ) aber nicht die, die ich wollte! -
Und was mir auch nicht taugt:
Wir schreiben am Montag 2 Arbeiten (Klassenarbeit, Wiederholungsarbeit).
Die KA in Biologie, die WA in Geschichte, und die Bio-Arbeit stand schon seit ein oder zwei Monaten fest. Und wir haben jetzt 2, fast 3 Wochen lang keine Arbeiten mehr geschrieben, und schreiben danach die restlichen 2 1/2 Wochen auch nur eine einzige Arbeit, und unser Geschichtelehrer sieht es wohl für sehr sinnvoll die WA am gleichen Tag wie die KA zu schreiben! Das macht er doch für extra! -
Daß am Samstag immer 10 Millionen Leute am Einkaufen sind und im Weg rumstehen...
Österreich hat so viele Einwohner?
Komische Kopfweh den ganzen Tag über
fragt mich aber nicht was "komisch" in diesem Zusammenhang bedeutet.. -
Österreich hat so viele Einwohner?
Kam mir jedenfalls so vor...
Komische Kopfweh den ganzen Tag über
fragt mich aber nicht was "komisch" in diesem Zusammenhang bedeutet..Paracetamol hilft nicht? Sonst versuchst es mit Diclofenac (aber dafür brauchst ein Rezept).
Eventuell hilft auch viel trinken oder spazierengehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!