Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• Es ist eiskalt!!! :aaarg:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Das Essen mit der Schule...

War an sich ganz nett, viele aßen Pizzen, aber ein Freund von mir hatte sie Tortelini mit Käse- Sahnesoße bestellt. Alle hatten große Pizzen oder große Nudelberge auf ihren Tellern. Mein Freund bekam ungefähr zehn Tortelinis vor die Nase gestellt. Vornehmes Restaurant= Wenig Essen? :lachen2:
    Der tat mir Leid. Und für so eine kleine Portion 5€!
    Habe ihm dann noch von meiner Pizza abgegeben, aber anstatt das meine Lehrerin ihm etwas anderes organisiert hat, stand sie frech nehmen ihm, aß ihre Pizza und lachte nur. :roll:

Automatische Anzeigen

• Sieht ganz danach aus. Saß da, wie ein lebensgroßes Fragezeichen. :boese:

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen... ;)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Eigentlich wollte ich heute Arbeiten gehen, aber Montezumas Rache hat mich getroffen!:(

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Hab gerade mein Schlüsselbund im Spind liegen gelassen und das Vorhängeschloss einfach zuschnappen lassen.
    Jetzt sitz ich in der Bibliothek und warte darauf, dass meine Mitbewohnerin sich meldet und nach Hause fährt. So lange bin ich obdachlos.
    Gott sei dank, kommt mein Freund morgen nach Hamburg, der hat nämlich in seiner Wohnung einen 2. Schlüssel für das Schloss.

• Wow hat unsere Lehrerin eine tolle Weihnachtsfeier für unsere Klasse organisiert.
    Bin echt stolz auf sie! :fluchen:

Anstatt wie alle anderen Klassen auch, die Kekse futtern und einen Sitzkreis machen durften, mussten wir ohne Kekse in den Videoraum und passend zum Thema Geschichte (Erster Weltkrieg) den Film "Sophie Scholl" angucken.
    Super, Hitler zu Weihnachten. ;)
    Finde ich richtig geil. :hehe:

Hat gar nichts gebracht! Super Weihnachtsfeier. Sie hat uns noch nicht mal schöne Ferien oder ähnliches gewünscht?! :huuch:

Automatische Anzeigen

• ich bin krank und hab nicht das geld für die medikamente. wenn ich also demnächst ca. 5 wochen abwesend bin, schickt einen suchtrupp los! :D

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• ich bin krank und hab nicht das geld für die medikamente. wenn ich also demnächst ca. 5 wochen abwesend bin, schickt einen suchtrupp los! :D

Da gibt es immer billige Haushaltsmittel aus Omas Medizinschränkchen... ;)
    Was hastn?

Ich bin ein wenig sauer,
    weil ich meiner Mutter verraten musste,
    dass sich meine Schwester bei mir gemeldet hat.
    (Gab einen Streit zwischen denen und ich bin im Moment der Prellbock von meiner Mutter und meiner Schwester. Und da ich meine Schwester sehr mag,
    gibt es im Moment auch einen kleinen Streit zwischen mir und meiner Mutter.)
    Morgen aber geht es zu den Coco Cola Trucks in Hannover (hoffentlich) und Sonntag bin ich ja auch den halben Tag nicht da.
    Muss also am Wochenende das Gestänker von meiner Mutter nicht ertragen,
    aber ich habe ja jetzt Ferien. :roll:

Schonmal einen Teeni getroffen, der Ferien manchmal abschaffen will?!

• Wow hat unsere Lehrerin eine tolle Weihnachtsfeier für unsere Klasse organisiert.
    Bin echt stolz auf sie! :fluchen:

Anstatt wie alle anderen Klassen auch, die Kekse futtern und einen Sitzkreis machen durften, mussten wir ohne Kekse in den Videoraum und passend zum Thema Geschichte (Erster Weltkrieg) den Film "Sophie Scholl" angucken.
    Super, Hitler zu Weihnachten. ;)
    Finde ich richtig geil. :hehe:

Hat gar nichts gebracht! Super Weihnachtsfeier. Sie hat uns noch nicht mal schöne Ferien oder ähnliches gewünscht?! :huuch:

Ähm...bist du sicher? Erster Weltkrieg? ähh...also, es weiß doch jeder, dass Hitler erst 1939-45 Zweiter Weltkrieg verzettelt hat, oder?

Ich glaube, deine Lehrerin ist es gar keine Lehrerin...;)

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Ähm...bist du sicher? Erster Weltkrieg? ähh...also, es weiß doch jeder, dass Hitler erst 1939-45 Zweiter Weltkrieg verzettelt hat, oder?

Ich glaube, deine Lehrerin ist es gar keine Lehrerin...;)

:huuch:
    Wir haben auf jeden Fall in Geschichte gerade die Stichpunkte "Erster Weltkrieg", "Versaillervertrag" (wurde von Hans Müller unterschrieben, weil Italien und Frankreich sonst drohten, den Krieg fortzuführen), "Kriegsschuldsfrage" und "Hitler". Eben alles in einem Topf unter dem Thema "Erster Weltkrieg" und "Weimarer Republik"... :confused:

• :huuch: Kann ja gar nicht sein!
    Hitler ist erst 1933 richtig bekannt geworden, vorher hat er nur Gefängnis abgesessen, einen Hassbuch geschrieben, Protestbewegungen(?) mitgemacht - er hat also absolut nichts mit 1. Weltkrieg zu tun, außer vielleicht, dass er Soldat am Front war.
    Hmm...ich sollte auch mal meine Kenntnisse auffrischen...
    Jetzt ist es hier OT.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• OT: Hitler ist vielleicht zur damaligen Zeit etwas später bekannt geworden, doch um die Geschichte zu verstehen, muss man heute sich ja mit seinen ganzen Lebensweg auseinandersetzen. Und eben der 1. WK galt für Hitler als Sprungbrett zur Macht. Es hängt ja alles voneinander ab.

Topic: Also wirklich, eine rutschige Angelegenheit diese Glätte auf den Straßen :huuch:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich wollte mich eigentlich morgen mit einer Freundin treffen, aber wurde versetzt:(

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!