Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Seit 4. Wochen liegt Schnee und am Montag soll es schon wieder schneien!

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Beim Nachbarn ist die Wasserleitung gebrochen. Da er nicht da ist, ist nun das ganze Wasserreservoire ausgelaufen. Nun haben wir kein Wasser mehr:boese:

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ein erwartungsfreudiger Abend und dann? kein Sex! Wie kommt es, dass ich einen Mann hab, der nicht andauernd Sex will, nicht mal dann wenn ich will.

    Wie kommt es, daß ich eine sehr hübsche Freundin habe und sie niemals Sex haben will? ;)

  • Bist du dir wirklich sicher, dass er männlich ist?

    Ja, er ist furchtbar behaart. Sein ganzes Gesicht ist damit zugedeckt (naja Ausnahme Augen und Backen). Der Grund, den er angegeben hat war "keine Lust". Das ist so übel. Da küsst man seinen ganzen Nacken, sagt eindeutig, dass man sex will und dann sowas. Was soll man denn da machen? Traurig find ich das, total hilflos.

    Ich will was essen, aber bin zu faul und depri, um aus dem Bett zu gehen.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    genau das hab ich heut gemacht. Nur das mitm Parfum ned, darauf steht keiner von uns beiden. Aber allein der Gedanke, dass eine Frau unbedingt Sex will, sollte einen Mann heiß machen. Vll hatte ich einfach n pechtag heut.

    Ein gesunder Mann ist immer heiß, auch ohne Dessous und Parfüm, wenn er seine Frau liebt.

  • Naja, nicht immer. Bei mir ists so der Fall, wenn ich hundemüde bin. Da kann Frau machen was will, bei mir ist Schicht im Schacht. Aber ansonsten...:hehe:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ist euch eigentlich klar, daß es Leute gibt, die niemals Sex haben - und zwar für den Rest ihres Lebens? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen


  • Sonja
    ja, aber selbst schuld, wenn sie mathematik studieren :hehe:

    Ich hab Mathematik studiert? :gruebel: :lol:

    Ich liebe Mathematik, aber bin völlig untalentiert dafür. Hab's gerade mal zu einer Drei geschafft (gut daß es kein Maturafach war). :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • du hast abi OHNE mathe gemacht?? :huuch:

    Hab in Deutsch, Englisch, Französisch, Buchhaltung :wuerg: , Biologie und Chemie maturiert.

    Daß zu Weihnachten nur Liebesfilme im Fernsehen kommen. Hoffentlich hört das jetzt wieder auf... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Freiwillig? :huuch:

    Man hat immer mehrere Möglichkeiten, sich zu entscheiden. Die meisten entscheiden sich für das, was sie für das kleinere Übel halten.
    Und anscheinend gibt's noch größere Übel als "kein Sex".

    Zum Thema: ;) Ich brauch ein neues Handy und hab auch schon eins gefunden, das mir gefällt... und jetzt sagen mir alle, das wär ein Auslaufmodell und das gäb's nicht mehr. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Zum Thema: ;) Ich brauch ein neues Handy und hab auch schon eins gefunden, das mir gefällt... und jetzt sagen mir alle, das wär ein Auslaufmodell und das gäb's nicht mehr. :(

    Welches wäre das?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Welches wäre das?

    Das da: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (die schwarze Version)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Aber schön! :pah:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!