Seit 4. Wochen liegt Schnee und am Montag soll es schon wieder schneien!
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Beim Nachbarn ist die Wasserleitung gebrochen. Da er nicht da ist, ist nun das ganze Wasserreservoire ausgelaufen. Nun haben wir kein Wasser mehr
-
1200 TV-Sender und nichts gescheites läuft...
-
Ein erwartungsfreudiger Abend und dann? kein Sex! Wie kommt es, dass ich einen Mann hab, der nicht andauernd Sex will, nicht mal dann wenn ich will.
-
Ein erwartungsfreudiger Abend und dann? kein Sex! Wie kommt es, dass ich einen Mann hab, der nicht andauernd Sex will, nicht mal dann wenn ich will.
Ist bei mir umgekehrt
Außer morgen, dann ist sie aus dem Urlaub zurückTopic: Chilli-Schokolade
-
-
Bist du dir wirklich sicher, dass er männlich ist?
-
- Offizieller Beitrag
Wie kommt es, daß ich eine sehr hübsche Freundin habe und sie niemals Sex haben will?
-
Bist du dir wirklich sicher, dass er männlich ist?
Ja, er ist furchtbar behaart. Sein ganzes Gesicht ist damit zugedeckt (naja Ausnahme Augen und Backen). Der Grund, den er angegeben hat war "keine Lust". Das ist so übel. Da küsst man seinen ganzen Nacken, sagt eindeutig, dass man sex will und dann sowas. Was soll man denn da machen? Traurig find ich das, total hilflos.
Ich will was essen, aber bin zu faul und depri, um aus dem Bett zu gehen.
-
Ich empfehle dir, ihn mit hübschen Dessous zu überraschen, und einem neuen Parfum.
-
genau das hab ich heut gemacht. Nur das mitm Parfum ned, darauf steht keiner von uns beiden. Aber allein der Gedanke, dass eine Frau unbedingt Sex will, sollte einen Mann heiß machen. Vll hatte ich einfach n pechtag heut.
-
-
Naja vielleicht hat er wirklich einfach keine Lust
Es gibt Tage, da habe bin ich auch total motivationslos. -
- Offizieller Beitrag
genau das hab ich heut gemacht. Nur das mitm Parfum ned, darauf steht keiner von uns beiden. Aber allein der Gedanke, dass eine Frau unbedingt Sex will, sollte einen Mann heiß machen. Vll hatte ich einfach n pechtag heut.
Ein gesunder Mann ist immer heiß, auch ohne Dessous und Parfüm, wenn er seine Frau liebt.
-
Naja, nicht immer. Bei mir ists so der Fall, wenn ich hundemüde bin. Da kann Frau machen was will, bei mir ist Schicht im Schacht. Aber ansonsten...
-
chuckysbraut: Dir ist schon klar, dass du deinen Mann grad vor dem gesamten Internet blamiert hast?
-
Ist euch eigentlich klar, daß es Leute gibt, die niemals Sex haben - und zwar für den Rest ihres Lebens?
-
-
ach was..wir sind doch quasi unter uns
Sonja
ja, aber selbst schuld, wenn sie mathematik studieren -
Sonja
ja, aber selbst schuld, wenn sie mathematik studierenIch hab Mathematik studiert?
Ich liebe Mathematik, aber bin völlig untalentiert dafür. Hab's gerade mal zu einer Drei geschafft (gut daß es kein Maturafach war).
-
du hast abi OHNE mathe gemacht??
die übertragungsraten...
-
du hast abi OHNE mathe gemacht??
Hab in Deutsch, Englisch, Französisch, Buchhaltung , Biologie und Chemie maturiert.
Daß zu Weihnachten nur Liebesfilme im Fernsehen kommen. Hoffentlich hört das jetzt wieder auf...
-
Ist euch eigentlich klar, daß es Leute gibt, die niemals Sex haben - und zwar für den Rest ihres Lebens?
Freiwillig?
Mein rechtes Ohr mag mich Heute nicht.... -.-
-
-
Freiwillig?
Man hat immer mehrere Möglichkeiten, sich zu entscheiden. Die meisten entscheiden sich für das, was sie für das kleinere Übel halten.
Und anscheinend gibt's noch größere Übel als "kein Sex".Zum Thema: Ich brauch ein neues Handy und hab auch schon eins gefunden, das mir gefällt... und jetzt sagen mir alle, das wär ein Auslaufmodell und das gäb's nicht mehr.
-
Zum Thema: Ich brauch ein neues Handy und hab auch schon eins gefunden, das mir gefällt... und jetzt sagen mir alle, das wär ein Auslaufmodell und das gäb's nicht mehr.Welches wäre das?
-
Welches wäre das?
Das da: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(die schwarze Version) -
das is wirklich asbach uralt
-
Aber schön!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!