- Offizieller Beitrag
Dito...
Dito!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDito...
Dito!
Dito...
DITO....
MakeMyDay Hab eine Kerze für Deine Mam angezündet. Mein Beileid.
Nach all den Schreckensmeldungen wage ich heute gar nicht zu jammern
was taugt euch heute net? -
ewig lange schachtelzitate
ewig lange schachtelzitate
Was muss, das muss
Den der Beitrag war echt unter aller Sau...
Bitte kauf dir keine Heizdecke...
Ich kann mich gerade noch so im Zaum halten
Meine Nase macht gerade einen Marathon mit. So wie die läuft...
War deine Nase in meiner Nähe?
Meine Kollegen sammeln bereits für die Hundesteuer, weil ich so belle
Kaya: Ich seh schon, wir ergänzen uns.
Toll ich muss morgen ins Konsulat, weil mein Wehrdienst abgelaufen ist.
Kaya: Ich seh schon, wir ergänzen uns.
Okay....
ich weiß nicht, wie es dir heute geht. Aber nach dem Versuch eines Telefonats mit meiner Chefin stand fest, dass ich mich auf Arbeit nicht blicken lassen darf. Morgen früh hätte ich arbeiten dürfen, aber komischerweise geht das morgen auch ohne mich.
Blöd ist nur, dass ich WE nach Hause fahren wollte. So kann ich mich aber wohl nicht blicken lassen und hier bleiben.
Hoffe, dir gehts besser wie mir!
Musste heute mich mit einem Kollegstufenbetreuer treffen, da ich vielleicht das Gym wechsle und habe die Zeugnisse vergessen, obwohl ich bei unserem Telefonat nichts davon mitbekommen habe, dass ich sie mitbringen soll:(
Das Konsulat war rammelvoll, also muss ich die ganze Sache auf Montag verschieben!
Und der Rektor war ein menschliches Ars*hloch (sorry, aber so ist ist), was man mir aber vorher hätte sagen können.
Ich bin heute auch auf eine Unfreundlichkeit höchsten Grades gestoßen
Ich verstehe es einfach ncht wie man seinen Gegenüber so unfreundlich behandeln kann, und das nur weil ich keine 30 Euro Wechselgeld für die Nachnahme rausgeben konnte.
(67 hats gekostet und sie drückt mir n Hunderter in die Hand)
Zitat"Ja, das ist nicht mein Problem, dass Sie nicht wechseln können. Ich wohne hier auf nem Dorf, hab nun mal kein Kleingeld. blabla.
Ich werde mich beschweren, ich werde bon prix anrufen und Beschwerde einreichen.....blablabla"
Dabei vergisst die Gute, dass der Betrag meistens schon da steht wenn man etwas bestellt und ich außerdem schon gestern da war (sie war nicht da) und eine Nachricht mit dem genauen Betrag hinterlassen habe...
Ja, kenn ich, aber es gibt ja das Sprichwort: Für jeden Minute, die du mit ärgern verbringst, verschwendest du du 60 glückliche Sekunden.
Daher denke ich mir einfach, ich lasse dieses Idi-oten von Rektor einfach reden.
Genau, bei dem Paketjob habe ich tagtäglich mit verschiedensten Leuten zu tun. Wirklich interessant wie verschieden manche sind.
So lerne ich immer mehr Abstand von unvernünftigen Personen zu gewinnen und mich nicht weiter auf sie einzulassen. (3 Leute wollten sich schon beschweren, einer hat sogar mein Nummernschild aufgeschrieben, aber bis jetzt kam noch nix )
Unser Chef ist wohl auch kein Idi*t und weiß, dass man es nicht allen recht machen kann...
Aber zum Glück überwiegend freunldiche und nette Leute mit ca 90% die unfreunldichen
Dass ich schon wieder müde bin aber nicht schlafen will, da FIF viel besser ist:D
Mein Arm tut weh.
Meine Ferse tut weh.
Mein Schädel brummt. (Schädelinnereine )
Oh man, brich dir nen Finger, dann vergehen die übrigen Schmerzen
(einfache Mathematik - 1 Schmerz ist weniger als 3 Schmerze )
Oh man, brich dir nen Finger, dann vergehen die übrigen Schmerzen
(einfache Mathematik - 1 Schmerz ist weniger als 3 Schmerze )
Kannst mir ja eines in die Fres** hauen.
Wollte gerade einen Beitrag korrigieren, aber die "Frist" war abgelaufen.
Ich schlage Tiere nicht
Ich schlage Tiere nicht
...und das freut dich so gar nicht?
Mich freut es nicht, dass mich jeder auf mein OT aufmerksam macht, obwohl sich schon jeder daran gewöhnt haben sollte..
Besonders sind diese Moderatoren so lästig...
Mich freut es nicht, dass mich jeder auf mein OT aufmerksam macht, obwohl sich schon jeder daran gewöhnt haben sollte..
Besonders sind diese Moderatoren so lästig...
Ich gewöhne mich selten an etwas.
Meine Ferse ist echt böse geschwollen...
Mein Schädel brummt. (Schädelinnereien )
Hast DU mich also angesteckt?
Ferse: kühlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!