Ich kann keinen Tee mehr sehen. KAFFEE!
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Daheim liegt überall noch Schnee und Matsch rum, die Sonne ist auch nicht zu sehen...:( Somit hab ich das ganze Wochenende im Bett und vorm PC verbracht... (OK, abgesehn davon, dass ich bei schönem Wetter ein paar Stunden draußen gewesen wär, hätt ich auch nichts anderes getan)
-
... Stress beim Computer installieren
-
Ich hasse dieses Gefühl, wenn ich nach dem halb verschlafenen, halb "verzockten" Wochenende wieder im Heim bin und wieder nichts für die Schule getan hab...
-
Keinen Sex heute.
-
-
Leidest du irgendwie unter irgendwelchen Komplexen, dass du uns das in mehreren Threads mitteilen musst?
-
Er ist eben traurig, dass er sich die Hand gebrochen hat. Lass ihn doch!
-
Zitat
Neue Beiträge: 0
Schade... Na egal, dann geh ich wohl jetzt schlafen... -
Umsonst in aller Frühe beim Konsulat gewesen.
-
Schon wieder sinnlos Geld ausgeben...
-
-
Schon wieder sinnlos Geld ausgeben...
Für FiF Werbung machen ist nicht sinnlos
-
Beim Volleyball spielen hab ich den Ball übelst auf die Finger bekommen, dann tat es erst mal deftig weh. Dann ist mir schwarz vor Augen geworden und meine Lehrerin hat mir gesagt ich soll mir die Finger schnell kühlen. Im Waschraum ist mir dann so dermaßen schlecht geworden, bin dann umgekippt, hart auf den Boden aufgekommen. Versucht aufzustehen. Total schwarz vor den Augen und nichts mehr gesehen. Panik . . . und der Rest ist Geschichte.
-
Das kann nicht sein, dass du wegen umgenickten Fingern ohnmächtig wirst.
Wohl eher den Anstrengung bei Spielen. -
Ne, hab meine Tage und ich bin notorischer nie - etwas - trinker typ. Das geschieht mir recht, man sagt mir dauernd ich soll trinken, aber ich habe nie durst. dumm von mir
-
- Offizieller Beitrag
Beim Volleyball spielen hab ich den Ball übelst auf die Finger bekommen, dann tat es erst mal deftig weh. Dann ist mir schwarz vor Augen geworden und meine Lehrerin hat mir gesagt ich soll mir die Finger schnell kühlen. Im Waschraum ist mir dann so dermaßen schlecht geworden, bin dann umgekippt, hart auf den Boden aufgekommen. Versucht aufzustehen. Total schwarz vor den Augen und nichts mehr gesehen. Panik . . . und der Rest ist Geschichte.
Aua, Gute Besserung
Kenn ich selber, aber wirst schon bald wieder auf dein Drumkit losgehen.
Wünsch ich Dir. -
-
Hey Mädels, schlaft ihr alle oder was?
Ich rede hier in jedem Thread mit mir selbst - mehr als dreifach-Posts darf ja noch nicht mal ich haben...
-
Ich hab heut Kräuterbutter gemacht, weil ich zum Abendessen einen Maiskolben grillen wollte - und hab dann festgestellt, daß ich gar keinen Mais mehr habe...
-
Kräuterbutter kann man immer gebrauchen!
-
- Offizieller Beitrag
Schock Der PC ist heute nicht mehr hochgefahren. Und der Kundendienst des Herstellers nur über ne 0900 er Nr. erreichbar.
Diese Nummern hab ich aber sperren lassen.
Nach einer kompletten Neuinstallierung läuft das Teil jetzt wieder. Aber fast alle Dateien sind verloren. -
Hast du denn keine externe Festplatte oder DVDs auf denen du die Dateien übertragen konntest?
-
-
- Offizieller Beitrag
Externe Festplatte nein, DVD´s ja. Aber hab nie irgentwas darauf gesichert.
-
Das ist schlecht. Am praktischsten ist eine externe Festplatte. Mindestens einmal die Woche, die neuen Daten rüberziehn.
-
DVDs haben viel zu wenig Platz, um deine bestimmt große Datenmengen zu speichern;)
Bei Festplatten erhälst du shcon 1 TB = 1000 GB für unter Hundert Euro, da ist genug Platz;)
-
Schock Der PC ist heute nicht mehr hochgefahren. Und der Kundendienst des Herstellers nur über ne 0900 er Nr. erreichbar.
Diese Nummern hab ich aber sperren lassen.
Nach einer kompletten Neuinstallierung läuft das Teil jetzt wieder. Aber fast alle Dateien sind verloren.Das ist so ziemlich das schlimmste was einem PC-User passieren kann...ohhhh jeah
-
Aber auch eine Festplatte kann kaputt gehen DVds sind etwas resistenter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!