Alles kann kaputt gehen, sogar ein Blatt Papier..
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
... im meinem Mini-Winzi-Büro kann man nicht durch die Fenster sehen. Ich muss den Mittag ohne Sonne verbringen!
-
- Offizieller Beitrag
Hab natürlich heute früh verpennt, was solls FiF geht vor!
Das der Chef den ganzen Tag rumgemault hat, ja das war klar. -
Wir maueln wenigstens nicht wenn du bei FiF zu spät kommst
-
Mich nervt schon den ganzen Tag eine blöde Fliege im Zimmer...
Verdammt, wann erwachen endlich die Spinnen aus dem Winterschlaf -
-
Ich glaub Constantin hat was gegen mich... "96 hours" läuft immer nur zu Zeiten, wo ich ihn nicht anschauen kann...
-
Ich glaub Constantin hat was gegen mich... "96 hours" läuft immer nur zu Zeiten, wo ich ihn nicht anschauen kann...
Da ist Constantin devinitiv der Falsche den du anklagen solltest.
...ich hab Schluckauf.
-
Kräftigen Schluck Wasser trinken.
....das ich immer noch nicht einkaufen war.
-
Da ist Constantin devinitiv der Falsche den du anklagen solltest.
Ich weiß...
...ich hab Schluckauf.
Gaaanz tief einatmen und ein paar Sekunden Luft anhalten.
-
Kein/e Huck und/oder Sonja online
-
-
So geht mir das auch Tag für Tag...
-
hier in jena schneit es ... hier schneit es eigentlich nie, weil im tal zu warm. aber heute, mitte märz, wenn man eigentlich frühling will, muss es schneien!
-
Daß Mirco nur zu so "unchristlichen" Zeiten hier ist...
-
- Offizieller Beitrag
Mir taugt nicht, daß gute Programme zur Datenrettung kostenpflichtig sind. Kostenlose taugen nichts.
-
Ob es aber billiger ist als eine Datenrettung von einer Fachfirma ist dann die nächste frage.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ob es aber billiger ist als eine Datenrettung von einer Fachfirma ist dann die nächste frage.
Das stimmt schon, aber kostenlos wärs mir lieber.
Topic:
P.S. Heute früh kam im TV was mit Rechnernotdienste. Da wurden versteckte Fehler eingebaut, wie loser Stecker z.B., um zu testen was die Leute finden und an Kohle verlangen. Wahnsinn, einer findet den losen Stecker nicht, nimmt den PC mit, kommt wieder und Rechnung von 480 €uro!!! :(:(:(
-
Das stimmt schon, aber kostenlos wärs mir lieber.
Topic:
P.S. Heute früh kam im TV was mit Rechnernotdienste. Da wurden versteckte Fehler eingebaut, wie loser Stecker z.B., um zu testen was die Leute finden und an Kohle verlangen. Wahnsinn, einer findet den losen Stecker nicht, nimmt den PC mit, kommt wieder und Rechnung von 480 €uro!!! :(:(:(
Meine Rechnung kommt die Tage bei dir an Zwecks Sound an deinem Rechner
Ich war heute Einkaufen und habe wie so immer zig Sachen vergessen
-
- Offizieller Beitrag
Meine Rechnung kommt die Tage bei dir an Zwecks Sound an deinem RechnerDann marschiere lieber gleich zum Gerichtsvollzieher, hab keine Kohle. Der kann den Rechner abholen ohne Daten.
Der Chef nervt seit gestern ununterbrochen, nur weil ich schon wieder zu spät gekommen bin.
-
Ich kann doch nicht verantworten das du danach nicht mehr online bist.;)
-
- Offizieller Beitrag
Okay dann muß ein feuchter Händedruck und ein freundliches Danke genügen.
Was soll ich ohne FiF machen? -
-
Endlich hab ich mein neues Notebook perfekt eingerichtet, und nun funktionieren zwei USB Anschlüsse nicht mehr nach einem Monat. Morgen zurück in's Geschäft damit und den alten PC wieder anschliessen
-
War heute an einer neuen Schule und der eine Musiklehrer war so ein Arsc* (sorry, ist aber wahr)--> das war der typische Lehrer "wenn du dich einschleimst mag er dich."
-
War heute an einer neuen Schule und der eine Musiklehrer war so ein Arsc* (sorry, ist aber wahr)--> das war der typische Lehrer "wenn du dich einschleimst mag er dich."
Unerträglich wirds erst wenn du in Musik besser bist als er
War bei uns in Informatik so - der hat vielleicht Stress geschoben -
Trotz Schutzbrille habe ich heute bei der Arbeit mit einem Winkelschleifer etwas ins Auge bekommen.
-
Trotz Schutzbrille habe ich heute bei der Arbeit mit einem Winkelschleifer etwas ins Auge bekommen.
Und auch wieder rausgekriegt?
Die Ärzte haben heute mit einem Mini-OP-Programm eine halbe Ewigkeit rumgetrümselt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!