Ich hasse es vor längeren Fahrten immer noch eine Nacht vorher zu schlafen...
Wäre da nicht der Faktor "Müdigkeit" am nächsten Tag, würde ich die Nacht lieber durchfifeln oder Filme gucken...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann es nicht leiden, wenn ich meinen Wohnort auf der Karte ewig suche und kein Ergebnis zustande kommt.
Eier seit Stunden rum... -
Eier seit Stunden rum...
Ja, zu Ostern ist das eben so...Das Zeitmangagement im Kino war heute echt besch*****...
-
Merke grad, das mein Körper sich erst noch ans Laufen gewöhnen muss.
-
Meine Festplatte macht schon den ganzen Tag kein Mucks mehr.
-
-
Die letzten 10 km auf dem Nachhauseweg
Um 4 Uhr Morgens eine plötzliche Nebelwand. Sicht = 0.
Sofort beschlagen alle Fenster von außen - der Vorgang hat wirklich nur knappe 3-5 Sekunden gedauert
Ich konnte gerade noch so bremsen, da ich nach 5 Sekunden absolut nichts mehr sehen konnte. Kurz die Scheibenwischer angemacht und schon war die Straße wieder sichtbar - für 10 Sekunden, danach sofort wieder beschlagen.Sowas ist mir noch nie zuvor passiert. Der ganze Nebel "rutschte" über die Straße wie in einem guten Horrorfilm. Es hat nur noch ein kleines, schwarzhaariges Mädchen auf der Straße gefehlt
10 Minuten später stehe ich bei mir aufm Hof - überhaupt keine Anzeichen vom Beschlag auf den Scheiben
Eine unheimliche Begegnung...
-
Muss heut zurück ins Heim:(
-
Die letzten 10 km auf dem Nachhauseweg
Um 4 Uhr Morgens eine plötzliche Nebelwand. Sicht = 0.
Sofort beschlagen alle Fenster von außen - der Vorgang hat wirklich nur knappe 3-5 Sekunden gedauert
Ich konnte gerade noch so bremsen, da ich nach 5 Sekunden absolut nichts mehr sehen konnte. Kurz die Scheibenwischer angemacht und schon war die Straße wieder sichtbar - für 10 Sekunden, danach sofort wieder beschlagen.Sowas ist mir noch nie zuvor passiert. Der ganze Nebel "rutschte" über die Straße wie in einem guten Horrorfilm. Es hat nur noch ein kleines, schwarzhaariges Mädchen auf der Straße gefehlt
10 Minuten später stehe ich bei mir aufm Hof - überhaupt keine Anzeichen vom Beschlag auf den Scheiben
Eine unheimliche Begegnung...
Lieber eine Nebelwand als ein Reh 10m vor dem Auto.
Ich glaube ich habe noch nie zuvor eine derartige Vollbremsung hingelegt.
Das Bremspedal hat auf der Straße schon Funken geschlagen.Habe eine DVD von einem Fraund wieder bekommen die ich ihm geliehen habe und er hat sich die besten szenen auf der DVD mit einem Nagel markiert.
Sieht jedenfalls so aus.
Die DVD war Terminator 18er ein sehr schmerzhafter Verlust. -
Das Seminar ist soo langweilig
-
Wow, 850.- fürs Blasen. Das ist aber ein teures Vergnügen!;)Asti, Asti - Der ist aber eindeutig sehr zweideutig :
Habe heute Brot gebacken, der 8 jährige Zwerg meiner Kollegin macht den Ofen zu früh auf - jetzt habe ich Fladenbrot für die nächsten Tage
-
-
Ich weiß, Kassandra. Ist ja auch Sinn der Sache;)
-
Mein Hauptrechner ist momentan soooo lahm
Spielt noch nichtmal avi-dateien ohne Verzögerung ab.Und schon wieder formatieren will ich niht...:(
Vielleicht haben die Leute ja recht, wenn sie sagen, dass man den Rechner nach 5 Jahren wechseln soll und ich sollte das nun wenigstens nach 9 Jahren machen.
-
Mein Hauptrechner ist momentan soooo lahm
Spielt noch nichtmal avi-dateien ohne Verzögerung ab.Und schon wieder formatieren will ich niht...:(
Vielleicht haben die Leute ja recht, wenn sie sagen, dass man den Rechner nach 5 Jahren wechseln soll und ich sollte das nun wenigstens nach 9 Jahren machen.
Kauf dir aber kein komplett Rechner.
Kauf dir lieber alle Komponente einzeln. Das spart sehr viel Geld.
Wenn man sich das mal ansieht ein rechner für 599 € das bekomme ich für 150 € weniger hin.
Und die Teile sind auch noch besser auf einander abgestimmt.
Ich habe mir einmal ein komplett rechner zugelegt...nie wieder. -
Hab ja net gesagt, dass ich mir einen hole
Bevor ich mir nen neuen hole, formatiere ich lieber den alten und hab dann wieder für einige Zeit Ruhe.
Ist auch billiger -
Daß ihr schon wieder OT seid...
-
-
Daß ihr schon wieder OT seid...
Das ich schon wieder erwischt wurde.
-
Nein Sonja, mir taugt es nicht, dass ich das Ding wieder formatieren soll
-
Die momentane Gastschülerin die bei mir wohnt ist eine total verwöhnte Göre..
.. beschwert sich erst bei der Schule hier wird zu wenig geredet (schließt aber immer ihr Zimmer ab und ansonsten fragt sie auch nie etwas)
... jeden Morgen und Abend der gleiche Mist: Auf dem Tisch lässt sie alles stehen! Ihr angefuttertes Brot, ihr angetrunktenes Glas, einfach alles! Und dann meckert sie auch noch dass es kein Desért gibt wie sie es doch sonst so gewohnt ist.
-
.... das Andy meine furchtbaren Gesang on gestellt hat.
-
Wir löschen das Ganze jetzt einfach und keiner hat mehr einen Grund sich zu beklagen...
Sonja, Swinger,könnt ihr vielleicht mal ganz schnell den FiF-Treff-Thread bearbeiten und beim letzten Beitrag etwas entfernen
-
-
Nein, das passt schon.... ich schäme mich nur, deshalb habe ich das hier geschrieben, es kann schon drinn bleiben, ich muss es mir ja nicht anhören.
.... das es geregnet hat.
-
... die erste Arbeitsstunde heute
-
- Die Firma hat verpennt die Hotelkosten zu übernehmen, also musste ich es aus eigener Tasche zahlen
- Aufm Rückweg in eine Polizeikontrolle geraten
- Die Rückfahrt hat mich total geschlaucht -
ich habe gestern abend eine große Tasse Milchkaffee über den Laptop gekippt.
-
Erste Stunde Informatikunterricht, die goldene Regel: Am Computer niemals trinken oder essen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!