Ich bestimmt nicht - höre in letzter Zeit meist nur Gothicmetall
Solangs Metal ist, hab ich nix dagegen
...Dass ich OT bin.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bestimmt nicht - höre in letzter Zeit meist nur Gothicmetall
Solangs Metal ist, hab ich nix dagegen
...Dass ich OT bin.
Überstunden
Garnichts.
Garnichts.
Es heißt dann wohl, dass dir heute nichts nicht getaugt hat?
Also war alles bestens;)
Es heißt dann wohl, dass dir heute nichts nicht getaugt hat?
Ganz Recht!
Also war alles bestens;)
Bei dir vllt.
Ganz Recht!
Öhm, also wenn dir nichts nicht getaugt hat, erinnern wir uns an die Mathematik: minus mal minus gleich plus.
Wenn du 2 mal negativ hast, nähmlich nichts nicht getaugt, dann war alles bestens;)
Hättest "Alles hat mir nicht getaugt" schreiben sollen
Oder "Nichts getaugt"
Okay dann schreibe ich... Mir hat garnichts getaugt, angefangen vom Chef wie immer, bis hin zum Privaten.
Das Private ist nun bestens gelöst. Das mit dem Chef wird nie gelöst und die Kritiken, genauer Diskussionen zu "meinem" Troja geniese ich.
Irgendwie taugt mir die Sache mit der Schweinegrippe nicht.
Wenn es in 6 Stunden immer noch so in Strömen regnet wie jetzt, dann wird mir das äußerst nicht taugen
Wegen Vertragsverlängerung darf ich mir ein neues Handy aussuchen - so weit so schön, aber jetzt beginnt die Qual der Wahl
Ich muss morgen 4 Arbeiten schreiben...Typisch Lehrern, die wollen uns so richtig ausdrücken.
Eigentlich wollte ich heute das Auto waschen...aber es regnet...
Eigentlich wollte ich heute das Auto waschen...aber es regnet...
Und das hält dich auf?
...der ganze Tag...
Und das hält dich auf?
Mein innere Stimme die sagt: Beim Auto waschen wirst du nass werden!
Ab heute erlaubt mir mein Handyanbieter das ich über das Handy TV kostenlos empfange. Allerdings ist mein Handy dafür nicht geeignet.
Ab heute erlaubt mir mein Handyanbieter das ich über das Handy TV kostenlos empfange
Genau das, was du bei deinen Kinobesuchen brauchst
Genau das, was du bei deinen Kinobesuchen brauchst
Na, bei dem einen Sender ist die, die das Wetter ansagt so . Das möchte ich nicht verpassen.
Wollte grade Feuerball gucken und ein bisschen auf Fehler achten. Bin bis zum Vorpsann gekommen. 24 Fehler, hab keine Lust mehr ...
Barca - Chelsea 0:0 (wollen da die deutschen Referees wenigstens einen Deutschen im Finale sehen ;)) Eindeutiges Penalty für Barca nicht gegeben. Porceria....:(
...ich dachte nicht das ich heute eine Jacke benötige.
So ein Tierschutzwic*ser, der ist echt gestört, dieser Arsch! Hat mir gemeckert, dass ich meinen Hund misshandle. So eine Kacke von diesen Typ, woher will er denn wissen? Sagt mirs einfachs ins Gesicht, ich wäre so ne Arsch*och und quäle Tiere bla bla. Den Viertelstück hats bekommen, wie ich wirklich misshandeln würde. Und dieser Schei*stück ist nicht mal ein Mann! GRRROOOAAAARRRR!
Könnt ihr von mir denken, dass ich meinen eigenen Hund zu quälen??
Kalt isses..bin müde und hungrig
es hagelt!
....Überstunden als ob es morgen verboten wird.
4:15 angefangen bis 18:45
Wie gestern schon vermutet:
Der heutige Tag geht in die Tonne Nr.1, Da sind die Beschis*ensten gelagert und das Teil quillt schon über.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!