Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Habe heute die Versuche, die ich morgen mit den Schülern machen will, ausprobiert und sie klappen einfach nicht. Hab echt keine Ahnung wieso und was ich jetzt morgen mit den Schülern machen soll.

    Sag ihnen halt: "Ich zeige euch jetzt wie man die Versuche nicht machen soll!" :super:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich war eben im Krankenhaus. Grund: meine Freundin liegt dort. Sie konnte noch nichts sagen...was genau passiert ist, weiß ich nicht, aber Ärzte haben festgestellt, dass sie zusammengeschlagen worden ist. :huuch: Ich hoffe, die irren sich...
    Sie ist gestern mit ihren Freundinnen abends weggegangen, und sie hatte gesagt, dass sie zur Uhrzeit wiederkommt...habs umsonst gewartet.
    Aber sie sieht jetz übel aus, beide Augen rot geschlagen, 2 Platzwunden zusammengenäht, Arm gebrochen, Schlag ins Bauch und noch mehr.
    Ich war auch natürlich beim Polizei gewesen...
    Aber wenn ich denen erwische, nun, ich habe dann keine Gnade.

    Ein absolut schlechter Tag. :( :(

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich war eben im Krankenhaus. Grund: meine Freundin liegt dort. Sie konnte noch nichts sagen...was genau passiert ist, weiß ich nicht, aber Ärzte haben festgestellt, dass sie zusammengeschlagen worden ist. :huuch: Ich hoffe, die irren sich...
    Sie ist gestern mit ihren Freundinnen abends weggegangen, und sie hatte gesagt, dass sie zur Uhrzeit wiederkommt...habs umsonst gewartet.
    Aber sie sieht jetz übel aus, beide Augen rot geschlagen, 2 Platzwunden zusammengenäht, Arm gebrochen, Schlag ins Bauch und noch mehr.
    Ich war auch natürlich beim Polizei gewesen...
    Aber wenn ich denen erwische, nun, ich habe dann keine Gnade.

    Ein absolut schlechter Tag. :( :(

    Oh Mann Hell, ich lese wohl falsch? :huuch:
    Was das denn für´n Shit, verdammt. :( Hoffentlich geht es deiner Freundin bald besser, damit sie sagen kann, wer diese fiese Sau war, der ihr das angetan hat.
    Krieg echt ne Krise, wenn ich sowas erfahre. :roll:
    Ich hoffe, daß deine Kleine gesund wird und du den Wichs*r in die Finger bekommst!
    Ich geb dem gern auch paar inne Fresse!

  • Schön, dass ihr meinen Rücken stärkt...
    Eben mit schatzi angerufen, die story:
    sie ist so um dreiviertel 11 losgegangen auf dem weg zurück...dann wurde sie von 3 Typen überfallen und wollen ihr Wertsachen wegnehmen und auch noch wahrscheinlich missbrauchen, doch sie hat mit hände und tasche gewehrt und zumindest so schnell wie möglich zur zentrum gerannt. dann ist sie zusammengebrochen, gerade beim Versuch zu telefonieren. eine andere frau hat dann hilfe geholt. währenddessen hat sie typen beschrieben und ist endgültig k.o. gegangen.
    hab auch den hilfenden frau gefragt, und sie meinte, es war so schrecklich, dass sie wie ein abgestochenes schwein geblutet is, überall blut. :huuch:
    Sie kann erst nach 2 wochen wieder den krankenhaus verlassen.
    Ich bewundere einfach nur meine Schatz, dass sie so stark war.

    MANN, ICH WERDE DIESE TYPEN KALTMACHEN!!!
    ABSOLUT OHNE GNADE!

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:


  • Aber wie willst du die finden?

    Die Typen sollten sich lieber fragen wo sie sich verstecken können :mad:


    In unserem 10.000 Seelen-Kaff wurdeim Park einmal ein Mädel vergewaltig, da wo eigentlich jeder jeden kennt.....:(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Nein, ich spreche noch mit freundin und lege meine waffen zusammen.
    ich muss sicher sein, dass ich nicht falsche erwische!

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Nein, ich spreche noch mit freundin und lege meine waffen zusammen.
    ich muss sicher sein, dass ich nicht falsche erwische!

    Kann mir gut vorstellen was mit dir los ist. Aber lege die Waffen beiseite. Will nicht das du in Teufels Küche rennst.
    Zeig den Typen an!
    Glaub mir ist besser so. Hab das auch schon alles mitgemacht.


  • Zeig den Typen an!
    Glaub mir ist besser so. Hab das auch schon alles mitgemacht.

    Zu spät, Vince, und er hätte auf dich sowieso nicht gehört...

    Bei all meiner ruhigen Natur, ich kann mir nicht vorstellen wie ich reagieren würde, wenn sowas meinem Mädchen passiert....

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ich hoffe, hell baut keine schei*e. den typen würd ichs auch geben, ganz sicher. aber ob waffengewalt richtig ist?
    andererseits war ich schon drauf und dran einen typen ziemlich übel zuzurichten, als der nur mein auto demoliert hat...
    wenn einer meine freundin so übel zurichten würde, wüßte ich nicht, ob ich mich da noch unter kontrolle halten könnte.
    trotzdem rate ich eher zur anzeige!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Zu spät, Vince, und er hätte auf dich sowieso nicht gehört...

    Da hast du Recht, aber ich weiß wie übelste Rache enden kann. Wollte ihm weiteres Unheil ersparen.

    Bei all meiner ruhigen Natur, ich kann mir nicht vorstellen wie ich reagieren würde, wenn sowas meinem Mädchen passiert....

    Gott sei Dank, blieb mir so eine abartige Tat an meiner Frau/Freundin erspart. Ich würde denjenigen sicher auch umbringen wollen!

  • Echt krasse story Hellknight. Das arme Mädel. Unglaublich. Ich verstehe absolut, dass Du da nur noch reinhauen willst. Aber bedenke nur noch kurz eines. Wenn nur eines dieser Arschlöcher ins Gras beisst, sitzt Du im Knast und der Typ bekommt Bewährung. Und dann kann Dich Dein Schatz im Gefängnis besuchen.
    Und sonst mach's so, dass niemand was sieht, hört oder vermutet. Oder wenigstens nicht beweisen kann.
    Ein Freund von mir sitzt 15 Jahre, weil er genau das gemacht hat, was Du vor hast. Seine Freundin hat ihn dann nach 3 Jahren verlassen weil sie nicht 15 Jahre auf ihn warten wollte/konnte.

    Automatische Anzeigen

  • stimmt. nette geschichten kann jeder im netz erzählen. der wahrheitsgehalt solcher aussagen ist in 99% der fälle höchst fragwürdig.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Genau das meine ich. Aber auch wenn nicht, wenn das drei Typen sind und so wie er jetzt drauf ist wird er wohl kaum darauf achten wer ihn sieht und wer nicht. Shit - online ist er auch nicht mehr. Ich würde def. die Typen auch rannehmen, aber erstmal abwarten und dann zuschlagen, wenn die gar nicht mehr damit rechnen. Wenn jetzt was passiert, ist doch jedem klar, was/wer dahinter steckt. Obwohl, wie ihr schon sagtet, hier wird ja so viel geschrieben.

    • Offizieller Beitrag

    ich hoffe, hell baut keine schei*e. den typen würd ichs auch geben, ganz sicher. aber ob waffengewalt richtig ist?
    andererseits war ich schon drauf und dran einen typen ziemlich übel zuzurichten, als der nur mein auto demoliert hat...
    wenn einer meine freundin so übel zurichten würde, wüßte ich nicht, ob ich mich da noch unter kontrolle halten könnte.
    trotzdem rate ich eher zur anzeige!

    Echt krasse story Hellknight. Das arme Mädel. Unglaublich. Ich verstehe absolut, dass Du da nur noch reinhauen willst. Aber bedenke nur noch kurz eines. Wenn nur eines dieser Arschlöcher ins Gras beisst, sitzt Du im Knast und der Typ bekommt Bewährung. Und dann kann Dich Dein Schatz im Gefängnis besuchen.
    Und sonst mach's so, dass niemand was sieht, hört oder vermutet. Oder wenigstens nicht beweisen kann.
    Ein Freund von mir sitzt 15 Jahre, weil er genau das gemacht hat, was Du vor hast. Seine Freundin hat ihn dann nach 3 Jahren verlassen weil sie nicht 15 Jahre auf ihn warten wollte/konnte.

    Dazu würde ich auch raten.
    Keine Waffen!
    @Hell
    Und hau die Sau zusammen, so wie der Wichs*r deiner Freundin Leid zugefügt hat, wo keine Zeugen zugegen sind.
    Wir alle wollen, daß der Vollhorst blutet, aber nicht um jeden Preis!

  • das ist das problem. er will rache. und zwar sofort. hätte sich vielleicht ein berühmtes klingonisches sprichwort nochmal zu gemüte führen sollen...
    bin gespannt, wann wir wieder von ihm hören.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!