Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Mein Tag war weniger aufregend. Mein Bruder hat die Wagentüre schneller zugeschlagen, als ich meine Finger draussen hatte :lol: Zwei Finger an der rechten Hand gebrochen und der eine Fingernagel sieht aus, als hätte ich ihn dunkelblau angemalt. Tut mehr weh als die Brüche. Hab jetzt mal eine Büroklammer mit einem Bunsenbrenner heiss gemacht/desinfiziert und ein Loch reingemacht. Was aus einem Nagel an Blut rauskommen kann - erstaunlich. :wink: Aber der eklig pochende Schmerz ist weg :smile:

  • Mein Tag war weniger aufregend. Mein Bruder hat die Wagentüre schneller zugeschlagen, als ich meine Finger draussen hatte :lol: Zwei Finger an der rechten Hand gebrochen und der eine Fingernagel sieht aus, als hätte ich ihn dunkelblau angemalt. Tut mehr weh als die Brüche. Hab jetzt mal eine Büroklammer mit einem Bunsenbrenner heiss gemacht/desinfiziert und ein Loch reingemacht. Was aus einem Nagel an Blut rauskommen kann - erstaunlich. :wink: Aber der eklig pochende Schmerz ist weg :smile:


    Wie gehst du den ab sag mal :huuch:
    Aber habe auch schon so ein klopper erlebt mein bester Freund spielt mit ner Knarre rum boom und dann hatte ich ein Finger dickes Loch in der Schulter.
    Und habe mir dann in meinem jugendlichen leichtsinn lediglich ein Pflaster draufgeklebt weil der Arzt will ja dann auch wissen wie ich zu einer Schußwunde komme habe dann 2 Wochen durchgehalten bis ich dann mit einer schweren Entzündung in Krankenhaus musste.
    PS-Wir sind immer noch die dicksten Freunde

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust wegzufliegen.:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Danke, lieb von Euch, jetzt tut's doch gleich weniger weh :smile:
    @Swingerfreund: Das tönt schlimmer als es ist. Hab das Gleiche einmal von einem Arzt machen lassen, (irgendwo in der Bergen von Thailand allerdings :wink:). Von dem habe ich die Idee. Die Büroklammer geht ja nur durch den Nagel. Kein geronnenes Blut das sich staut, weniger weh und der Nagel fällt wahrscheinlich nicht ab.
    MakeMyDay Du musst ja was sagen - Schusswunde in der Schulter "zupflastern" :lachen2: Mein Bruder und ich sind auch noch Freunde :smile:


    Asti fliegt weg und freut sich nicht, das taugt mir aber gar nicht :sad:

  • ...was hier in den letzten 24 Stunden geschrieben wurde.

    ...dass das Militär über und neben der Pferdekoppel Flugübungen mit dem Helikopter machte und mir dabei alle Pferde auf der Koppel erschreckte. (Ich war gerade dabei die Pferde von der Weide zu holen, was danach sehr schwierig wurde.)

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • stimmt. nette geschichten kann jeder im netz erzählen. der wahrheitsgehalt solcher aussagen ist in 99% der fälle höchst fragwürdig.

    Das überlese ich mal...:(
    Bin total fix und fertig.
    Es war hart, das gebe ich zu.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Eigentlich muss man Mathe nicht lernen. Nur verstehen;)
    Und wenn man das nicht versteht, dann bringt lernen auch sehr wenig :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Eigentlich muss man Mathe nicht lernen. Nur verstehen;)
    Und wenn man das nicht versteht, dann bringt lernen auch sehr wenig :gruebel:

    Ja das stimmt aber auch nur zum Teil. Ich finde, dass man in Mathe ohne Übung auch nicht weit kommt. Verstehen ist die erste Hälfte.

    Dass ich nicht mehr in die Studienbibliothek konnte.

  • Ja das stimmt aber auch nur zum Teil. Ich finde, dass man in Mathe ohne Übung auch nicht weit kommt. Verstehen ist die erste Hälfte.

    Ja sicher braucht man Übung, aber wenn man versteht warum die Fläche Länge mal Breite ist, dann ist das Üben/Lernen viel einfacher, als wenn man es nicht versteht;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • [quote='andy7','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.']

    Dass ich nicht mehr in die Studienbibliothek konnte.

    Warst wohl in derselben wie ich :lachen2: Ich wollte heute auch in die Bibo und stellte drei Meter davor fest, dass ich mein Schloss vergessen habe - ergo konnte ich meine Sachen nicht wegschließen. Also Kehrtwendung gemacht.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ja sicher braucht man Übung, aber wenn man versteht warum die Fläche Länge mal Breite ist, dann ist das Üben/Lernen viel einfacher, als wenn man es nicht versteht;)

    Hm, stimmt wirklich - hab fast nix gelernt / geübt und habs trotzdem einigermaßen gut überstanden...
    Nur meine altbekannte Schwäche, Formelumformungen durchzuführen, hat wieder zugeschlagen...und das hat mir nicht getaugt!

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!