Mein Tag war weniger aufregend. Mein Bruder hat die Wagentüre schneller zugeschlagen, als ich meine Finger draussen hatte Zwei Finger an der rechten Hand gebrochen und der eine Fingernagel sieht aus, als hätte ich ihn dunkelblau angemalt. Tut mehr weh als die Brüche. Hab jetzt mal eine Büroklammer mit einem Bunsenbrenner heiss gemacht/desinfiziert und ein Loch reingemacht. Was aus einem Nagel an Blut rauskommen kann - erstaunlich. Aber der eklig pochende Schmerz ist weg
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ich glaub heute kann ich nicht mehr einschlafen
-
Mein Tag war weniger aufregend. Mein Bruder hat die Wagentüre schneller zugeschlagen, als ich meine Finger draussen hatte Zwei Finger an der rechten Hand gebrochen und der eine Fingernagel sieht aus, als hätte ich ihn dunkelblau angemalt. Tut mehr weh als die Brüche. Hab jetzt mal eine Büroklammer mit einem Bunsenbrenner heiss gemacht/desinfiziert und ein Loch reingemacht. Was aus einem Nagel an Blut rauskommen kann - erstaunlich. Aber der eklig pochende Schmerz ist weg
Wie gehst du den ab sag mal
Aber habe auch schon so ein klopper erlebt mein bester Freund spielt mit ner Knarre rum boom und dann hatte ich ein Finger dickes Loch in der Schulter.
Und habe mir dann in meinem jugendlichen leichtsinn lediglich ein Pflaster draufgeklebt weil der Arzt will ja dann auch wissen wie ich zu einer Schußwunde komme habe dann 2 Wochen durchgehalten bis ich dann mit einer schweren Entzündung in Krankenhaus musste.
PS-Wir sind immer noch die dicksten Freunde -
- Offizieller Beitrag
ZitatMein Tag war weniger aufregend.
Also ich denke daß der Tag zu aufregend ist, daß hält ja kein FiFler aus.
Gute Besserung Kassandra -
Gute Besserung an Kassandra und Hellknights Freundin.
Manchmal bin echt schockiert, was für Drecksäcke es auf der Welt gibt...
Kassandra: Man du bist ja echt hart.
-
-
Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust wegzufliegen.:(
-
Danke, lieb von Euch, jetzt tut's doch gleich weniger weh
@Swingerfreund: Das tönt schlimmer als es ist. Hab das Gleiche einmal von einem Arzt machen lassen, (irgendwo in der Bergen von Thailand allerdings ). Von dem habe ich die Idee. Die Büroklammer geht ja nur durch den Nagel. Kein geronnenes Blut das sich staut, weniger weh und der Nagel fällt wahrscheinlich nicht ab.
MakeMyDay Du musst ja was sagen - Schusswunde in der Schulter "zupflastern" Mein Bruder und ich sind auch noch FreundeAsti fliegt weg und freut sich nicht, das taugt mir aber gar nicht
-
heute
-
noch 1 1/2 stunden -.-
-
...was hier in den letzten 24 Stunden geschrieben wurde.
...dass das Militär über und neben der Pferdekoppel Flugübungen mit dem Helikopter machte und mir dabei alle Pferde auf der Koppel erschreckte. (Ich war gerade dabei die Pferde von der Weide zu holen, was danach sehr schwierig wurde.)
-
-
stimmt. nette geschichten kann jeder im netz erzählen. der wahrheitsgehalt solcher aussagen ist in 99% der fälle höchst fragwürdig.
Das überlese ich mal...:(
Bin total fix und fertig.
Es war hart, das gebe ich zu. -
mir taugt nicht, dass ich nicht weiß, was helknight letzte nacht nun getrieben hat.
-
David Carradine ist tot.
-
habs auch grad gelesen. furchtbar.
-
Oh nein, ein Depressionsgefühl keimt gerade auf
-
-
Bin zu faul zum Mathe-Lernen, was sich morgen bei der Schularbeit wahrscheinlich entsprechend zeigen wird...
-
Eigentlich muss man Mathe nicht lernen. Nur verstehen;)
Und wenn man das nicht versteht, dann bringt lernen auch sehr wenig -
- Offizieller Beitrag
David Carradine ist tot.
R.i.P.
Komm mit einer Frau nicht auf nen grünen Zweig, laaangweilt.
-
Eigentlich muss man Mathe nicht lernen. Nur verstehen;)
Und wenn man das nicht versteht, dann bringt lernen auch sehr wenigJa das stimmt aber auch nur zum Teil. Ich finde, dass man in Mathe ohne Übung auch nicht weit kommt. Verstehen ist die erste Hälfte.
Dass ich nicht mehr in die Studienbibliothek konnte.
-
Ja das stimmt aber auch nur zum Teil. Ich finde, dass man in Mathe ohne Übung auch nicht weit kommt. Verstehen ist die erste Hälfte.
Ja sicher braucht man Übung, aber wenn man versteht warum die Fläche Länge mal Breite ist, dann ist das Üben/Lernen viel einfacher, als wenn man es nicht versteht;)
-
-
[quote='andy7','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.']
Dass ich nicht mehr in die Studienbibliothek konnte.
Warst wohl in derselben wie ich Ich wollte heute auch in die Bibo und stellte drei Meter davor fest, dass ich mein Schloss vergessen habe - ergo konnte ich meine Sachen nicht wegschließen. Also Kehrtwendung gemacht.
-
Ja sicher braucht man Übung, aber wenn man versteht warum die Fläche Länge mal Breite ist, dann ist das Üben/Lernen viel einfacher, als wenn man es nicht versteht;)
Hm, stimmt wirklich - hab fast nix gelernt / geübt und habs trotzdem einigermaßen gut überstanden...
Nur meine altbekannte Schwäche, Formelumformungen durchzuführen, hat wieder zugeschlagen...und das hat mir nicht getaugt! -
Der Fotoapparat spinnt auch noch.
-
- Offizieller Beitrag
Momentan taugt fast alles, außer daß David mir mitteilt, er hat keine Zeit morgen für seinen verschollenen Zwilling Vincent1039!
-
bella antwortet nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!