Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Mein Bürostuhl ist soeben kaputt gegangen.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Sie um diese Zeit anzuschreiben grenzt fast schon an Selbstmord ;)

    Und das taugt mir nicht... genau wie die Kirmesmusik hinterm Fenster :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Und das taugt mir nicht... genau wie die Kirmesmusik hinterm Fenster :roll:

    Da gibt es nur eine Lösung: Illuminati Soundtrack in voller Lautstärke hören.;)

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Da gibt es nur eine Lösung: Illuminati Soundtrack in voller Lautstärke hören.;)

    Ne ne, das muss schon "The Kraken" sein, aber vollste Lautstärke :lachen2:

    Mit hat heut nicht so ganz gepasst, dass ich nen Wein für 2 Euro holen wollte (Australischer Shiraz), an der Kasse waren es dann aber 5 Euro :confused: Muss mich vergriffen haben ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Ne ne, das muss schon "The Kraken" sein, aber vollste Lautstärke :lachen2:


    Egal, hauptsache Zimmer :D

    Zitat

    it hat heut nicht so ganz gepasst, dass ich nen Wein für 2 Euro holen wollte (Australischer Shiraz), an der Kasse waren es dann aber 5 Euro :confused: Muss mich vergriffen haben ...

    Musst weniger trinken :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich konnte noch nie rechnen :lachen2: Hab heute nur ein Glas getrunken, das haut mich noch nicht um ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Mein Kater Paul läßt mich warten, ausgerechnet dann, wenn es morgen früh losgeht und ich den ganzen Tag nicht da sein werde. :(

    Zudem bin ich genervt: Organisiere einen JGA und eine Teilnehmerin fällt durch katastrophale Rechtschreibung und besonders qualifizierte Kommentare nicht gerade angenehm auf. Ein ppar Tippfehler sind in Ordnung, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Sie ist übrigens der Mittelpunkt, niemand anderes. Wenn sie die Hochzeit überlebt, dann hat mich irgendwer zurückgehalten.

  • Bin gerade ein bischen gereizt.

    Mein besoffener Bruder taugt momentan absolut nicht und musste ihn gerade mal (sprichwörtlich) auf dem Boden der Tatsachen bringen.
    Großes gerangel aber hat nicht den hauch einer Chance gegen mich.
    Weil ich 1/2 m größer bin wie er und zudem noch mehr Kampfgewicht mitbringe.
    Gottseidank das ich den sprung von der Flasche geschafft habe.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Hab neue Beiträge im FiF gelesen und nebenbei meinen Bierkrug füllen wollen.
    Nur hab ich alles neben den Krug gekippt. :roll:

    Bin mal gespannt was das für Beiträge sind :lol:
    Vielleicht bringen sie mir auch gut Laune.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Wollt mir eigentlich auch die Live-Übertragung von Slipknot reinziehn, aber meine Schwester muss ja unbedingt diesen dämlichen "Weltrekordversuch" von Pro7 (:roll:) sehen, naja, hab ich gedacht, versäum ich halt die erste halbe Stunde, aber bei Pro7 braucht man sich ja scheinbar nicht an Sendezeiten zu halten... :roll:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!