meinste bella-zissy? sie ist erst in 3 wochen erreichbar.
das taugt mir nicht.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
*sms an Bella schreib*
-
Mein Bürostuhl ist soeben kaputt gegangen.
-
Mein Bürostuhl ist soeben kaputt gegangen.
Wem sagst du das...
Ständig geht bei mir was kaputt. -
*sms an Bella schreib*
Und? Ich hatte auch die Nummer.
-
-
Sie um diese Zeit anzuschreiben grenzt fast schon an Selbstmord
Und das taugt mir nicht... genau wie die Kirmesmusik hinterm Fenster
-
Und das taugt mir nicht... genau wie die Kirmesmusik hinterm FensterDa gibt es nur eine Lösung: Illuminati Soundtrack in voller Lautstärke hören.;)
-
Da gibt es nur eine Lösung: Illuminati Soundtrack in voller Lautstärke hören.;)
Meine Retterin
*Illuminati anmach*
-
Da gibt es nur eine Lösung: Illuminati Soundtrack in voller Lautstärke hören.;)
Ne ne, das muss schon "The Kraken" sein, aber vollste Lautstärke
Mit hat heut nicht so ganz gepasst, dass ich nen Wein für 2 Euro holen wollte (Australischer Shiraz), an der Kasse waren es dann aber 5 Euro Muss mich vergriffen haben ...
-
Ne ne, das muss schon "The Kraken" sein, aber vollste Lautstärke
Egal, hauptsache ZimmerZitatit hat heut nicht so ganz gepasst, dass ich nen Wein für 2 Euro holen wollte (Australischer Shiraz), an der Kasse waren es dann aber 5 Euro Muss mich vergriffen haben ...
Musst weniger trinken
-
-
Ich konnte noch nie rechnen Hab heute nur ein Glas getrunken, das haut mich noch nicht um
-
Hab heute nur ein Glas getrunken, das haut mich noch nicht um
Ja, dann komm mal zu mir
-
Mein Kater Paul läßt mich warten, ausgerechnet dann, wenn es morgen früh losgeht und ich den ganzen Tag nicht da sein werde.
Zudem bin ich genervt: Organisiere einen JGA und eine Teilnehmerin fällt durch katastrophale Rechtschreibung und besonders qualifizierte Kommentare nicht gerade angenehm auf. Ein ppar Tippfehler sind in Ordnung, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Sie ist übrigens der Mittelpunkt, niemand anderes. Wenn sie die Hochzeit überlebt, dann hat mich irgendwer zurückgehalten.
-
Bin gerade ein bischen gereizt.
Mein besoffener Bruder taugt momentan absolut nicht und musste ihn gerade mal (sprichwörtlich) auf dem Boden der Tatsachen bringen.
Großes gerangel aber hat nicht den hauch einer Chance gegen mich.
Weil ich 1/2 m größer bin wie er und zudem noch mehr Kampfgewicht mitbringe.
Gottseidank das ich den sprung von der Flasche geschafft habe. -
Mir taugen grad die äußerst lethargischen ICQ-Kontakte nicht
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab neue Beiträge im FiF gelesen und nebenbei meinen Bierkrug füllen wollen.
Nur hab ich alles neben den Krug gekippt. -
Slipknot spielt live wenn Banlieue 13 im Fernsehen kommt.. Mist, muss ich mir wohl die Nachtwiederholung anschauen.
-
Hab neue Beiträge im FiF gelesen und nebenbei meinen Bierkrug füllen wollen.
Nur hab ich alles neben den Krug gekippt.Bin mal gespannt was das für Beiträge sind
Vielleicht bringen sie mir auch gut Laune. -
- Offizieller Beitrag
Bin mal gespannt was das für Beiträge sind
Vielleicht bringen sie mir auch gut Laune.Nichts was du nicht schon kennst, sag nur Terminator und Troja! Naa gute Laune?
-
Naja..
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja, mir taugt nicht das meine Kippen alle sind und meine Kippenherstellmaschine schlapp macht.
-
Wollt mir eigentlich auch die Live-Übertragung von Slipknot reinziehn, aber meine Schwester muss ja unbedingt diesen dämlichen "Weltrekordversuch" von Pro7 () sehen, naja, hab ich gedacht, versäum ich halt die erste halbe Stunde, aber bei Pro7 braucht man sich ja scheinbar nicht an Sendezeiten zu halten...
-
Bei meiner Freundin würde noch eine gesplitterte Rippenknochen gefunden...
-
Man, was haben die bloß mit ihr angestellt
-
Vor drei Tagen hatten wir noch fast 30 Grad - heute musste ich die Winterjacke rausnehmen. Schnee bis auf 1600m.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!