Mein Zimmerkollege und seine dämlichen Kumpels müssen mich wieder nerven, und jetzt haben irgendwelche betrunkenen *****en irgendwo in der Nähe nix besseres zu tun, als dämlich herumzulallen...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Sag ihnen, dass du gleich deine FiFler-Freunde holst, wenn sie keine Ruhe geben
-
Ich würde sogar gratis mitkommen.
-
Der Urlaub ist vorbei.*heul* und ich muss mich wieder an die alte Tastatur gewöhnen *doppelheul*
-
Die Schule war heut sowas von sinnlos, wir haben nur eine Stunde Unterricht gehabt... Hätt ich doch nur meinen Laptop mitgenommen
-
-
Mir ist k...übel, Montezumas Rache verfolgt mich seit gestern und wenn ich an Essen denke Vielleicht hilft ein Bier
-
Was für ein Tag
Der schlimmste in meiner Karriere als Götterbote
Ja, sogar noch schlimmer als der Tag im Winter, wo ich im fremden Gebiet in der Dunkelheit und bei Schneesturm ausgefahren habe. Hab mich damals öfter verfahren, als Pakete ausgefahren...
-
Hast einen Unfall gebaut oder was?
-
Ja, mit meinem Knie Hat geblutet wie die Sau, obwohl nur etwas Haut abgerissen...
-
Dann gute Besserung!
(und um Harry Potter zu zitieren: "Sei froh, daß es nicht dein Hals war" )
-
-
Mal wieder für 5 km eine halbe Stunde mit dem Auto gebraucht...
-
HdR schon so oft geguckt und ich weiß immer noch nicht wer von denen Merry und wer Pippin ist
-
HdR schon so oft geguckt und ich weiß immer noch nicht wer von denen Merry und wer Pippin ist
imdb Hilft.
Ein Blitz hat heute morgen die Firma lamgelegt....
-
Der dünnere kleinere ist Pippin, in der deutschen Version hat er auch eine höhere Stimme.
Dass ich heute Nacht, auf Grund vom schwülen Wetter nicht schlafen konnte...
-
Der dünnere kleinere ist Pippin, in der deutschen Version hat er auch eine höhere Stimme.
Das hilft nicht, kann die immer noch nicht unterscheiden
Genau wie die Klitschko-Brüder
Oder die Madagaskar-Pinguine... -
-
Der, der sich immer ein bißchen "daneben" benimmt (z. B. heimlich in den Palantir schauen u.ä.) und alles als letzter kapiert ("wo soll's hingehen?"), ist Pippin.
Daß ich noch einkaufen muß...
-
Der Tag hat noch garnicht richtig angefangen und ich bin schon total müde
-
Immer noch krank. Herrliches Wetter und ich darf am Boden hocken bleiben
-
Es war verdammt schwül in Frankfurt...
-
- Offizieller Beitrag
Immer noch krank. Herrliches Wetter und ich darf am Boden hocken bleiben
Tut mir leid! Gute Besserung!
Heute war meine naja Freundin da, was an sich erfreulich ist.
Aber sie versteht nicht, daß Feierabend ist. -
-
Ich habe mir beim Pizzaabholen die Finger verbrannt.
-
Soll ich drauf pusten?
-
Die letzten 2. Wochen!
- keine Zeit für FiF, da ich zu viel arbeitete
- als ich endlich Zeit hatte, war mein Hand kaputt, da ich beim Arbeiten mal wider auf Abbruch war. -
das ich das forum "die seher" besucht hab
-
Ich schwitze schon wieder wie verrückt, weil es so schwül ist.
Was war denn an dem Forum so schlimm???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!