Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

    Automatische Anzeigen

  • Ich stecke in einem Dilemma - was antwortet man einer Frau, wenn sie dich fragt welchen Typen (Promi) du nehmen würdest, wenn du schwul wärst :huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • SIe kann ja ungeniert sagen "Wenn ich lesbisch wäre, würde ich die und die nehmen. So, jetzt bist du dran - welchen Mann?" :uaarg:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • wäre diplomatischer :smile: - ich würd's so machen. Wenn ich lesbisch wäre würd ich Monica Bellucci angraben - und Andy jetzt Du :wink:

    äh, und mir gefällt gar nicht, dass gerade wieder etwa 10 Fliegen um mich rumschwirren. Komme mit dem totklatschen gar nicht mehr nach. :wink:

  • Hm, wenn ich lesbisch wäre, würde ich wohl Amy McDonald nehmen :lol:
    Bin in letzter Zeit leicht vernarrt in sie^^

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Mir taugt nicht, dass es bereits halb 4 Uhr morgens ist :huuch: (wo ist der Samstag geblieben?)
    Und ich Kopfweh habe :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Mir taugen diese Unterstellungen, ich würde was von Typen wollen, nicht :lachen5:

    Ich kann die Promis/Schauspieler höchstens sympathisch (aufgrund der Schauspielerei) finden. Über alles andere habe ich mir nie Gedanken gemacht.

    Und welche das wären, kann man unter meiner Vorstellung bei Lieblingsschauspieler sehen ;)


    Mir taugt ebenso nicht, dass Daniela mich gerade zum OT drängen will :ätsch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mir taugt nicht, dass gewisse Leute einem vom Schlafen abhalten und einem dabei noch unterstellen, man wolle ihnen Dinge unterstellen, dies verbunden mit der Absicht, sie zu verbotenen Taten, wie OT, verführen zu wollen.:baseball:

    Eine gewisse Daniela z.B.soll dies schon versucht haben.
    Gut heisse ich Kassandra :huuch:

  • Ich war heute duschen und hab mich danach zum Mittagessen auf die Terrasse gesetzt, und habe nach einer viertel Stunde so geschwitzt, dass ich beinahe gleich wieder in die Dusche gesprungen wäre (was ich erst heute Abend tun werde, weil ich ja noch ins Internat fahren muss und dabei auch noch schwitze).

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Nach dem Unwetter von gestern kommt nun schon wieder eines. Ich hasse Gewitter.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Schick es bitte-bitte zu mir :(
    Schon die ganze Woche schwül..

    Es sollte besser verschwinden! Das Unwetter von gestern war so stark, dass es ins Haus regnete. Und aus den Kanalisationen sprudelte das Wasser nur so heraus. Hab ich schon lange nicht mehr so gesehen.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Seit Sonntag im Spital (heute endlich mein Laptop erhalten). Achtung das ist kein Witz: :smile: Ich habe A H1/N1 auch bekannt als Schweinegrippe. Einen Typen Biplace geflogen der kürzlich in Mittelamerika in den Ferien war. Danke für das Reisesouvenir :sad:

  • :huuch: Gute Besserung!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!