kurz ot:
das forum ist sch**** aufgebaut und zu unpersönlich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkurz ot:
das forum ist sch**** aufgebaut und zu unpersönlich
Was war denn an dem Forum so schlimm???
Schau mal rein, dann merkst du das sofort;)
Tut mir leid! Gute Besserung!
Danke, kann's brauchen - fühl mich immer noch wie ausge
Danke, kann's brauchen - fühl mich immer noch wie ausge
Du brauchst wohl eine Runde "Andy"
geht doch schon besser
Ich stecke in einem Dilemma - was antwortet man einer Frau, wenn sie dich fragt welchen Typen (Promi) du nehmen würdest, wenn du schwul wärst
Nette Fangfrage...
SIe kann ja ungeniert sagen "Wenn ich lesbisch wäre, würde ich die und die nehmen. So, jetzt bist du dran - welchen Mann?"
wäre diplomatischer - ich würd's so machen. Wenn ich lesbisch wäre würd ich Monica Bellucci angraben - und Andy jetzt Du
äh, und mir gefällt gar nicht, dass gerade wieder etwa 10 Fliegen um mich rumschwirren. Komme mit dem totklatschen gar nicht mehr nach.
Hm, wenn ich lesbisch wäre, würde ich wohl Amy McDonald nehmen
Bin in letzter Zeit leicht vernarrt in sie^^
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Mir taugt nicht, dass es bereits halb 4 Uhr morgens ist (wo ist der Samstag geblieben?)
Und ich Kopfweh habe
Mir taugt nicht, dass Andy mich falsch verstehen will. Ich will wissen auf welchen Typen er stehen würde, wenn er von der warmen Seite käme
Mir taugen diese Unterstellungen, ich würde was von Typen wollen, nicht
Ich kann die Promis/Schauspieler höchstens sympathisch (aufgrund der Schauspielerei) finden. Über alles andere habe ich mir nie Gedanken gemacht.
Und welche das wären, kann man unter meiner Vorstellung bei Lieblingsschauspieler sehen
Mir taugt ebenso nicht, dass Daniela mich gerade zum OT drängen will
Mir taugt nicht, dass gewisse Leute einem vom Schlafen abhalten und einem dabei noch unterstellen, man wolle ihnen Dinge unterstellen, dies verbunden mit der Absicht, sie zu verbotenen Taten, wie OT, verführen zu wollen.
Eine gewisse Daniela z.B.soll dies schon versucht haben.
Gut heisse ich Kassandra
Ich war heute duschen und hab mich danach zum Mittagessen auf die Terrasse gesetzt, und habe nach einer viertel Stunde so geschwitzt, dass ich beinahe gleich wieder in die Dusche gesprungen wäre (was ich erst heute Abend tun werde, weil ich ja noch ins Internat fahren muss und dabei auch noch schwitze).
Nach dem Unwetter von gestern kommt nun schon wieder eines. Ich hasse Gewitter.
Nach dem Unwetter von gestern kommt nun schon wieder eines. Ich hasse Gewitter.
Schick es bitte-bitte zu mir
Schon die ganze Woche schwül..
Schick es bitte-bitte zu mir
Schon die ganze Woche schwül..
Es sollte besser verschwinden! Das Unwetter von gestern war so stark, dass es ins Haus regnete. Und aus den Kanalisationen sprudelte das Wasser nur so heraus. Hab ich schon lange nicht mehr so gesehen.
Dass ich zu nichts gekommen bin heute. Bei der Hitze bin ich nicht mal lange raus zum Gassi gehen.
Bin als braver Arbeiter pünktlich am Morgen zur Arbeit gelaufen.
Was stellt sich raus? War umsonst da.
Info vorab, Fehlanzeige!
das die 5. staffel von two and a half men soooo teuer ist!!!
Dass ich heute 3 stunden unterricht hatte, wobei 2 total fürn arsch waren, und ich trotzdem bis um zwei in der schule gesessen bin.
Dass ich ewig an einem Filmfehler rumbastel und alles vorbereite, um ihn zu posten und dann erst auf die geniale Idee komme nachzusehen, ob der Fehler schon gepostet wurde... und ja, wurde er!
Ein Streit.
Seit Sonntag im Spital (heute endlich mein Laptop erhalten). Achtung das ist kein Witz: Ich habe A H1/N1 auch bekannt als Schweinegrippe. Einen Typen Biplace geflogen der kürzlich in Mittelamerika in den Ferien war. Danke für das Reisesouvenir
Gute Besserung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!