Das ganze beschissene Wochenende taugt nichts!
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Mein nerviger Cousin hat heute seinen Geburtstag gefeiert.
-
Gerade hat sich mein Fernseher mit einem lauten Knall veranschiedet.
-
Keine Ahnung was ich von 13:00 - 17:30 machen soll.
Einem gewissen FiFler eine (oder zwei) SMS schreiben?
-
Mir ist heute so nach dem Durchmachen der Nacht - und absolut keiner da.. was ist los?
-
-
Mein Cousin schafft es mit 8 Jahren nicht, seine Arm- Körperteile unabhängig voneinander zu bewegen.
-
Überall Mückenstiche.
Der auf meinem Unterarm ist richtig groß & angeschwollen und mein ganzer Arm tut weh -
Ich flipp gleich leicht aus
Die Druckerpatrone scheint wieder in Ordnung zu sein, dafür macht jetzt der Drucker selbst Probleme und will nicht mehr drucken ...
-
Ich flipp gleich leicht aus
Die Druckerpatrone scheint wieder in Ordnung zu sein, dafür macht jetzt der Drucker selbst Probleme und will nicht mehr drucken ...
Owned
Ich bin heute die Treppe hochgeflogen und hab jetzt Aua.
-
Das ich bei meinem lieblings Film McQuade - Der Wolf 17 fehler gefunden habe.
-
-
ISt zwar noch nicht passiert, aber es wird mir nicht taugen, dass mein Cousin heute wieder bei uns isst.
-
...irgendwie fliegt mit heute dauend das Werkzeug aus den Händen.
-
- Meine Fritzbox geht mir echt auf die Nerven.
- Die Ticketpreise sind sowas von teuer.
-
...irgendwie fliegt mit heute dauend das Werkzeug aus den Händen.
Das ist ein Zeichen -> Urlaub machen!
Daß ich vergessen hab, Backpulver zu kaufen... dabei sollt ich dringend meine Vorhänge waschen...
-
Heute die 7. und 8. Stunde Ethik bei gefühlten 35°C.
Da soll sich mal einer auf philosophische Sachen konzentrieren ! -
-
Heute die 7. und 8. Stunde Ethik bei gefühlten 35°C.
Da soll sich mal einer auf philosophische Sachen konzentrieren !Ich fühle mit dir
-
-
Ach gut das ich noch ne Woche Ferien habe
...Platten Fahrradreifen
-
hatte en zettel vom handwerker im briefkasten das die wasserzähler ausgetauscht werden.
- bin nun heute extra 2 stunden früher von arbeit weg (nach langem hin und her), hab mich übelst beeilt (15min für einen eigentlich 30min weg) und eine dreiviertel stunde busfahrt nur damit ich pünktlich bin und keinen 2. termin machen musste (der hätte geld gekostet)
nur damit der handwerker mir dann in 2 min sagen konnte das der zähler nicht ausgetauscht werden kann weil die blöde klappe zu klein ist
-
Nach zwei Monaten im Krankenhaus ist mein Kumpel diese Nacht verstorben...
-
-
Ich konnte heute Nacht wieder nicht so gut schlafen, weil es wieder so ekelhaft schwül war.
-
Mein Beileid...
btw. Hatte heute viel um die Ohren gehabt. -
- Offizieller Beitrag
Auch von mir mein Beileid!
Ich weiß wie es ist, einen guten Kumpel für immer zu verlieren. -
Eine äußerst hirnrissige Diskussion mit einem Typen, der behauptet, dass es im Weltraum keine Gravitationskraft gibt
-
War heute mit meinem Hund laufen und sie wollte die ganze Zeit nur stehen bleiben, also musste ich die ganze Zeit auf der Stelle laufen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!