- Offizieller Beitrag
Der heutige Arbeitstag, getreu dem Motto: Was muß noch alles schief gehen, bis man zum Töten bereit ist.
Viel hat nicht gefehlt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer heutige Arbeitstag, getreu dem Motto: Was muß noch alles schief gehen, bis man zum Töten bereit ist.
Viel hat nicht gefehlt.
Komm mein Junge....musstes ja eben nicht alles fertig machen. Biste ja nicht allein.
Sagst du so leicht daher, ich lade dich gerne ein mal für einen Tag in diesem Zirkus Gast zu sein.
Ich wette, daß du nach 10 Minuten davonläufst und kurz darauf deine ganzen Schießeisen dabei hast.
Gut dann lasse ich lieber...
Hab seit langem mal wieder Klavier gespielt...
(ja ok "Yesterday" kann ich noch )
Und??? Was ist da daran so schlimm? Kann kein Klavier spielen, und du hättest doch sein lassen können.
Mir taugt nicht, dass Hell heute irgendwie mit dem falschen Bein aufgestanden ist und alles was sich bewegt irgendwie blöd anmacht...
Und??? Was ist da daran so schlimm? Kann kein Klavier spielen, und du hättest doch sein lassen können.
Ich hab gehofft, daß ich noch mehr kann als nur das...
In ganz Feldkirch ist kein Zitronengras zu finden - ich fahr nachher zum Merkur nach Rankweil und schau, ob's die wenigstens haben...
Ich habe jeden eigentlich unabsichtlich beleidigt.
Ich hatte nur rot gesehen.
Wirklich Entschuldigung für allen, die angesprochen fühlten.
Absagen von Freunden wegen Schweinegrippe
Meine Nase brennt...
(hab sie gerieben - anscheinend hab ich immer noch Chilisaft an den Händen... )
Habe heute morgen eine tafel Schokolade mit ins Auto genommen die durch die heizung geschmolzen ist.
Aber durch die Klimaanlage konnte man die wieder essen.
Mußte heute noch ein paar Sachen erledigen und bin deswegen früher aufgestanden.
Und jetzt bin ich schon fertig - ich hätt locker eine Stunde länger schlafen können...
Ich hatte heute einen verfuc*ten Tag gehabt. 9 Stunden Unterricht hindurch ohne nennenswerte Pausen. Und nicht mal ansatzweise geschafft das Essen zu holen.
Hab eben erfahren, dass ein Kumpel sich einen halben Finger abgerissen hat
Ist mit einem Ring irgendwie am Zaun hängengeblieben
Aus Spass/Langeweile wollte er über so einen Sicherheitszaun mit scharfen, gezackten Dreiecken oben klettern/springen, hat sich mit dem Ring in so einem Dreieck verfangen und mit Hilfe seines Körpergewichts ... nun, ihr wisst schon
Jedenfalls ist jetzt bei ihm immer und überall der halbe Finger schuld daran, wenn etwas schief läuft oder nicht klappt...
das ummelden von autos sollte kostenlos sein.
das ummelden von autos sollte kostenlos sein.
Das Fahren und Halten ebenfalls..
gründen wir einen staat, in dem das so ist?
Mir taugt nicht, dass diese Idee zu utopisch ist
Ich bin schon den ganzen Tag müde
Ich nicht
Ich nicht
Oje, ich dachte, hier wäre der Nachtschwärmer-Thread gewesen..
der vanillepudding ist leer.
Patros' Vanillepudding ist leer
Der Erste-Hilfe-Kurs. Wozu muss man etwas, was man auch in 3 Stunden schaffen würde, auf 6 Stunden strecken ?
Jetzt hab' ich Kopfschmerzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!