Daß ich "Verblendung" oder den U-Bahn-Film gern morgen angeschaut hätte - aber die fangen so spät an...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute war mal nach einiger Ruhe, wieder Richtig Stimmung in der Fa.
-
Meine Tabak und Fluppen Vorräte gehen zur neige.
-
Meine Tabak und Fluppen Vorräte gehen zur neige.
Das Problem wäre erledigt.
Mir taugt nicht das ich heute und die letzten Tage so viele Fehler vorbereitet habe das ich jetzt keinen Bock mehr habe einen zu posten.
-
Ich hatte heut den ganzen Tag keine Zeit zum Essen (außer einem Croissant, drei Butterkeksen und ein bißchen Grapefruitsuppe zwischen den OP's). Hab deswegen auf dem Heimweg vom Kino einen Zwischenstop beim McDonalds eingelegt... und vor lauter Hunger nicht nur in den BigMac, sondern auch gleich in meinen Finger gebissen.
-
-
Hattest zumindest gleich die süße Nachspeiße.
-
Herbst...
-
Herbst...
Was für ein Herbst? Ich hatte heute Winter...
-
Ich auch. Überall Schnee...
-
sachen gibts...ich hatte nudeln....
-
-
Heute mit dem Rad 8km gefahren (müssen) - fast erfroren. Sch....herbst der sich wie Winter benimmt
-
Ich muss heute absolut unnötige Schularbeiten machen, nur weil man uns verbot, die alten (vom vorherigen Jahr), der genau gleiche Inhalt hat, zu benutzen.
-
Bei mir zu Hause siehts grad so aus, wies normalerweise erst im Dezember aussieht - Dementsprechend kalt ist es natürlich auch...:(
Wo ist meine Lieblingsjahreszeit hin? -
Meine Beine sind eingeschlafen, aber ich kann sie nicht bewegen, da sich etwas warmes und pelziges auf ihnen breit gemacht hat...^^
-
Meine Beine sind eingeschlafen, aber ich kann sie nicht bewegen, da sich etwas warmes und pelziges auf ihnen breit gemacht hat...^^
Wer hat da jetzt wen angesteckt?
Mir taugen die Temperaturen draußen nicht...
-
-
Herrlich. Bei 4° C tags muss ich nichts mehr schwitzen und bei -2°C lässt es sich prima schlafen.
-
- Offizieller Beitrag
Dito.
Mein warmes und pelziges hat es sich seit Stunden bequem gemacht. Sie wiegt 5 Kilo. Aua... -
Dieser Beitrag wird estwas länger deshalb der Spoiler
Spoiler anzeigen
Ich bin gestern ca. 18 Stunden ununterbrochen gefahren. Mein Bruder hat eine Larifari arbeit in der er eine Anfangszeit und eine Endzeit hat.Bei mir ist das mit dem Arbeiten=Fahren Anfang - ??Ende.
So und nun was mir nicht taugt schreibe ich hier bevor ich mir ein Gewehr schnappe und echt Amok laufe.
Obwohl mein Bruder weiss das ich bis heute morgen um 00:00 gefahren bin und um 5:00 Uhr wieder fahren muss dabei aber wegen seiner vadammten Party nicht einmal Zeit zum schlafen gefunden habe. Selbst der beste Fahrer hält das nicht lange durch. Und wenn jemand am Steuer einschläft (was mir leider schon 1x passiert ist) das ist nicht Gesund.
Beim ersten Mal ist es ein Demolierter Spiegel gewesen vieleicht ist das beim nächsten Mal mein eigenes Leben.
Mir taugt nicht das auf andere Leute besonders sein eigener Bruder keine Rücksicht genommen wird.(Sorry für eventuele Schreib oder Gramatikfehler Ich brauche schlaf....)
-
Pizza verbrannt...
-
Daß es anscheinend in ganz Feldkirch keinen Lindenblütentee gibt...
-
-
Ich habe nochne Packung
-
dann nimm hopfenblütentee...den gibts überall^^
-
dann nimm hopfenblütentee...den gibts überall^^
Der schmeckt erstens grau*ig und zweitens wird einem davon nicht so schön warm wie von Lindenblütentee.
Daß ich heut noch in die Kirche muß - ich frier schon allein vom Dran-Denken...
-
Das bei einem Spiel die DVD nicht mehr in der Hülle ist.
Das ich nicht mehr weiß wem ich das Spiel als letztes geliehen habe.
-
vettel startet nur von platz 16
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!