Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• Ich bin doch nicht meschugge, meine Vorgehensweise zu verraten! Hier sitzt die Hälfte meiner Konkurrenten! :lol:

Nein, also:
    Weil ja das Haus von außen aussieht, es sei leer, versuchte ein Einbrecher, meine Schloss auszuhebeln. Ich war rein zufällig im Flur (übrigens war mein Hund blöderweise nicht da). Da sah ich durch die Haustür einen Schemen, der irgendwie gebückt stand.
    Der war dort eine Weile so, da dachte ich: Was ist denn los? Wieso kingelt er nicht?
    Da nahm ich einfach eine Dekowaffe, übrigens ein schöner Mossberg-Flinte, machte die Tür auf. Da stand ne Typ, erschrocken.
    Da sagte ich "Huch, hallo. Was machst du denn hier?" - Da machte er plötzlich Fliege. Da sah ich ich seltsame Werkzeug liegen, der hatte so komische Drähte vorne rausragen.
    War eben bei Polizei und habe dort abgegeben und das Typ beschrieben.
    Offenbar ist er bei Polizei bereits bekannt (Denn einer ganz hinten sagte laut und deutlich "F**K!" :lachen5: ).
    Naja, ich weiß, eine Dekostück bringt nicht viel, aber für Abschreckung reicht die völlig aus. :lol:

Hatte so komische Bauchgefühl. Und nervös war ich auch, ehrlich gesagt. ;)

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• Dass ich gerade gemerkt habe, dass ich mich vorgestern scheinbar gar nicht ausgeloggt habe und jetzt wohl 2 Tage als online angemeldet war, obwohl ich gestern nicht mal zu Hause war. :roll:

Nö, nach 15 Minuten wirst du automatisch ausgeloggt;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ja, automatisch ausgeloggt und wieder automatisch eingeloggt, sozusagen aktualisiert.
    Ich logge mich hier so gut wie nie aus. Wenn ich weg bin, bleibe ich noch 15 Minuten online und dann wider, bis ich FiF aktualisiere.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Hab beim Geschirrspüler-Ausräumen versehentlich ins Fleischmesser gegriffen... :blass:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Robert Enke ist tot. Ich fass es nicht. :(

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Bin heute um 5 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen...

Ist das ansteckend? Ging mir heut auch so... :gaehn:

Und einer meiner Arbeitskollegen muß meinetwegen morgen einen Zwölferdienst machen, weil ich zur Zeit nicht instrumentieren kann... :(

Und die Ärzte haben ihrem täglichen Morgengebet ("Ausrede, verlaß mich nicht!") wieder alle Ehre gemacht... :roll:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• ...irgendwie habe ich heute trockene Augen.

Oculotect, Hylocomod, GenTeal,... gibt's alles ohne Rezept.
    Ich empfehl immer Hylocomod.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Eine Freundin verbringt den Samstag Abend bei einem anderen Mann und hat keine Zeit für mich :(

Spoiler anzeigen

Naja, er ist ja auch erst 1-2 Jahre alt und sie soll nur babysitten :lachen2:

• Wir (meine Mama und ich) wollten heute ins Kino zu 2012 gehen, aber mein Bruder hat sich, wie üblich in Kurzfrist von 2-3 Stunden, entschieden, dass er heute Abend bei uns verbringen will. D.h. alles springt wieder mal nach seinem Kommando, und nix mit Kino :motz: Nun müssen wir morgen Abend gehen, und dadurch kann ich The Bourne Ultimatum nicht sehen. :fluchen:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!