Was hat euch heute so gar nicht getaugt?


  • Amerikanische Athleten haben also ihre Wolken gedopt :lachen2:

    Ne, das waren die Franzosen, die haben beide Wettbewerbe gewonnen :lol:

    Nebenbei taugt mir net, dass heute der ca. 30. Tag am Stück war, dass ich von früh bis spät gelernt habe. Was bitte ist Ausschlafen :gruebel:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Nebenbei taugt mir net, dass heute der ca. 30. Tag am Stück war, dass ich von früh bis spät gelernt habe. Was bitte ist Ausschlafen :gruebel:

    Und hast dennoch Zeit für Filme, Olympia und Andy? :twisted:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Kacke...meine schönen Schreibtisch*lampe ist fast abgebrochen. :(

    Edit: Die Zensur von hier ist aber sehr präzise. :D:D :D

    Wir kämpfen für die Freiheit. Aber unsere Gegnern wollen nicht die Freiheit.
    Die wollen lieber lebendig als frei sein.

    Automatische Anzeigen


  • Edit: Die Zensur von hier ist aber sehr präzise. :D:D :D

    Du wirst dich noch wundern :lol:


    Der ganze Schneematsch auf Pflastersteinen in der Innenstadt. Die sind auch so schon rutschig genug, dann noch mit Schnee und Eis... nenene :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bock geschossen.
    Und unser Hausverwalter hat nach fast 3 Jahren erstaunt festgestellt, dass ich Vor- und Zunamen habe, die nicht identisch sind mit denen von meinem Göttergatten. Dabei stand das in der Einladung für Polterabend und jedes Mal wenn wir uns treffen sage ich es. Aber ich hatte dabei immer das Gefühl, dass er mich nicht wahrnimmt

  • Am Abend ist es dunkel geworden...

    Jetzt wo du's sagst... :lol:

    Ich hab heute morgen vergessen, Hühnerfleisch aufzutauen - also gibt's erst morgen Curry. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Kacke...meine schönen Schreibtisch*lampe ist fast abgebrochen. :(

    Meine Nachttisch#lampe ist heute früh das vierte Mal, bei der Suche nach dem Notausschalter des schei*s lauten Radioweckers, runtergefallen. Und ist total im Ars*h. :(

    P.S.
    Sicher ist sowas auch netter auszudrücken, aber ich wollte mal die Zensur überlisten. :lol:

    Spaß beiseite, die Lampe ist trotzdem zerstört. Wie finde ich aus dem Bett? :roll:

  • Ja, wenn sie im Biathlon nicht alles treffen ... dann will man am liebsten selbst ein Gewehr in die Hand nehmen, was :lachen2: Aber richtig ärgern tuts mich erst, wenn Riesch es heute noch versaut. :baseball:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Fast hättest Du mich erwischt :lachen2:

    Mir taugt wieder mal die späte Stunde nicht. Nach 22 Uhr dreht jemand immer schneller an den Zeigern :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Und daß es eine neue Rätselart bei Conceptis gibt... :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Erst eines gemacht und schon süchtig... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ruf Aimee herbei, sie wird dich schon führen :lol:

    Wenn das so einfach wäre. Die wird nämlich über Nacht in der Küche eingesperrt.
    Denn sie hat immer Hunger und ich kann bei dem ständigen Gequäke: "Hunger...miau...Hunger...miau...", gar nicht schlafen. :lol:


    Trübe Stimmung in der Firma. :(


  • Denn sie hat immer Hunger und ich kann bei dem ständigen Gequäke: "Hunger...miau...Hunger...miau...", gar nicht schlafen. :lol:

    Kassi weckt mich um halb 5 Uhr morgens :spinner:
    So nach dem Motto *raus will*...
    Also schlendere ich im Halbschalf zur Balkontür, mache die auf. Kassi nimmt Anlauf, läuft auf den Balkon zu, kurz vor der Tür bleibt sie erschrocken stehen, kurz Nase rausgestreckt (-10°C), 180°-Wende und wieder aufs Sofa...

    Und ich stehe da wie bescheuert mit der offenen Tür und friere mir die Beine ab :roll:

    Das hat mir nun wirklich nicht getaugt...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Kassi weckt mich um halb 5 Uhr morgens :spinner:
    So nach dem Motto *raus will*...
    Also schlendere ich im Halbschalf zur Balkontür, mache die auf. Kassi nimmt Anlauf, läuft auf den Balkon zu, kurz vor der Tür bleibt sie erschrocken stehen, kurz Nase rausgestreckt (-10°C), 180°-Wende und wieder aufs Sofa...

    Und ich stehe da wie bescheuert mit der offenen Tür und friere mir die Beine ab :roll:

    Das hat mir nun wirklich nicht getaugt...

    Davon kann ich dasselbe Lied singen.
    Wenn sich Aimee morgens den Bauch voll gefressen hat, will sie auch raus auf den Balkon.
    Da bin ich gerade im Bad beschäftigt.
    Die steht so laut schreiend vor der Tür, daß die Leute denken ich bringe jemanden um.
    Meine Nachbarin war schon besorgt, daß ich ein Unwesen betreibe.
    Und wenn ich dann die Tür aufmache, traut sie sich bei der Kälte keine Katzenpfote nach draußen. :spinner:

    Und das taugt schon den ganzen Winter nicht...

  • Komisch...
    Das trifft wohl nicht nur bei Katzen zu, sondern auch bei Hunde. :confused:
    Heute früh, pünktlich um 4:30 Uhr:
    Mein Hund bellt lautstark, dann rennt er zur meinen Zimmer hin, kratzt an meinen Tür - ich bin wach, stehe auf, schlurfe dann wie ein Zombie zum Tür und mache auf.
    Er rennt rein, springt auf mein Bett und so kann ich nicht mehr hinlegen. :roll:
    Also schmeiße ihn vom Bett, lege mich hin.
    10 min Zzzzzz....
    Er springt wieder auf mein Bett, macht eine solchen Krach, dem D-Day nichts nachsteht.
    Okay, vllt. muss er mal raus, dachte ich.
    Ich schlurfe (wie ein Zombie mit besten Manier) also mit dem Hund wieder zur Küche und lasse ihn nach draußen.
    Er läuft extra langsam nach draußen.
    Schnüffelt seelenruhig an einem undefinierbaren Stelle. Dann hebt er Bein hoch und läuft wieder ins Haus, als hätte ich aller Zeit gehabt, während ich wie bekloppt ihn anstarrte.

    Warum macht er denn so eine Getöse, nur um zu pinkeln??? :spinner:
    (Normalerweise ist das noch nie passiert-)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!