Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Ich bin einfach nur urlaubsreif.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Eine äußerst nette frühere Mitschülerin nach über 3 Jahren wieder gefunden und sie hat während der Feiertage (meine Urlaubswoche) momentan keine Zeit..:(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Mir taugt es sowas von überhaupt nicht, dass Studentenvergünstigungen bei uns im Kino nur bis 19 Uhr wirksam sind :mad:

    So ne blöde Schei*e, denken die, Studenten haben nix besseres zu tun, als mit lauten Kindern in der Nachtmittagsvorstellung Filme zu schauen? :motzen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hab heut 800 € ausgegeben, weil ich nicht bei klarem verstand war. oder vielleicht doch. ich bin immer noch am abwägen. wollte eigentlich nur 600 ausgeben, wären aber 700 geworden, dann hab ich gedacht "****** die wand an" und hab 800 ausgegeben. (siehe thread "was hat euch heut gefreut")

  • Hab meinen GöGa in ein Center geschleift, weil dort ein Laden eine Rabattaktion hatte. NICHTS hat gepasst! ;(
    aber es war ganz wenig Betrieb in dem Center! ;) UNd andere Geschäfte hatten doch tatsächlich etwas passendes für mich!

  • Seit vorgestern sag ich, daß ich meine Wohnung putzen muß - und hab's immer noch nicht geschafft... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • @Hell: Wie ist denn das Wetter in Erfurt? Wir wollten heute einen Ausflug nach Eisenach machen, sind wettermäßig aber unsicher ...

    Das passt mir net.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • @Hell: Wie ist denn das Wetter in Erfurt? Wir wollten heute einen Ausflug nach Eisenach machen, sind wettermäßig aber unsicher ...

    Das passt mir net.

    Das kann ich dir leider nicht sagen, denn ich befinde mich gerade am anderen Ende der Welt, nämlich in Dranske auf Rügen.
    Hier hats den ganzen Vormittag geregnet, aber jetzt scheint die Sonne.
    Kalt bleibt aber kalt.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen


  • Das kann ich dir leider nicht sagen, denn ich befinde mich gerade am anderen Ende der Welt, nämlich in Dranske auf Rügen.

    Na das sagt mir tatsächlich nix :lol: Wir waren letztendlich aber in Naumburg.
    Btw, mir taugt net, dass "Magnolia" ab ca. der Hälfte alle 10 Sekunden einen Bildstillstand hatte. Haben dann aufgehört zu schauen. War aber ganz gut so. Der Film ist irgendwie furchtbar :lachen2: Und die Musik obernervig.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    @Hell: Wie ist denn das Wetter in Erfurt?

    Da kann ich eventll. was beitragen, denn da komm ich gerade her...
    Nun so richtig was beitragen kann ich auch nicht, weil das Wetter da auch Schei*se war.

    Das hat nicht getaugt!

    P.S.
    Aber lustige Gesellen/innen sind die Bekannten aus Erfurt dennoch. :D

  • ... das wir zwei Tage fast sommerliches Wetter hatten. :sonne:

    Mir taugt nicht, daß das in der Vergangenheitsform steht... :huuch:
    Hat das was zu bedeuten?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Dass es schon fast zu warm war.. puh, so ists gut, bei den mäßigen 20-22°C kann es ruhig den ganzen Sommer bleiben :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Dass es schon fast zu warm war.. puh, so ists gut, bei den mäßigen 20-22°C kann es ruhig den ganzen Sommer bleiben :D

    Dagegen! :nein:


    Womit wir schon beim Thema werden. Die Prognose zum Wochenende ist leider eher schlecht...

    Ebenfalls dagegen! :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Sonja: Eine Frage, warum wohnst du denn noch hier? Das Einzige, was für dich einigermaßen warm ist, könnte nur der Death Valley oder Atacama-Wüste sein...

    Die Kirche beweist wieder mal, wie bescheuert und altmodisch sie ist: In MV soll sonntagsoffene Einkauftage abschafft werden. Hallo?! Die Touris interessieren doch nicht für solchen Bischof-Mist.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Daß mein Computer den ganzen Abend und die halbe Nacht zum Defragmentieren gebraucht hat... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!