Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• Gemäß Ordnungswidrigkeit §666 muss sie bestraft werden.

Aber nur mit einer Tasse heißer Schokolade! :student:
    Zu hart wollen wir die Sonja ja nicht bestrafen :D

Mir taugen Rückenschmerzen nicht :roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• oder einen hübsche Masseuse. :lol:

Die hat sich schon bereit erklärt, aber bei 200 km wirds eher schwierig :lol:

Mir taugt nicht, dass die Regierung immer noch nicht mit der Beam-Technologie rausrückt :baseball:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Aber nur mit einer Tasse heißer Schokolade! :student:
    Zu hart wollen wir die Sonja ja nicht bestrafen :D

Mir taugt nicht, daß mich hier keiner ernst nimmt... :lol:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Mir taugt nicht, daß mich hier keiner ernst nimmt... :lol:

Öhm...es gab bisher keinen Grund dafür, dich ernstzunehmen...:lol:

BTW: Ich sehe gerade, dass Sonja die einzigste Person ist die OT schreibt. Dieses Recht steht sie nocht zu!

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• Zum 2.: Endlich ist die Hitze wieder weg :cool:

Sag mal, in welchem Universum lebst du denn :gruebel:
    Bei uns hatte es heute um 18h 11 Grad!! Es ist Mai!!! Jeden Tag stehe ich um halb 7 auf, schaue raus, es schifft ohne Ende bei vll 5 Grad, und ich muss mit dem Fahrrad auf Arbeit. So geht das seit 4 Wochen! Es ist doch nicht normal, im Juni noch zu heizen :roll:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Es ist doch nicht normal, im Juni noch zu heizen :roll:

Wenigstens kannst du noch heizen. Bei uns sind seit letzter Woche die Heizungen abgestellt. Da ich am Donnerstag neue Fenster bekommen habe und daher den ganzen Tag kein einziges Fenster in meiner Wohnung war und noch dazu die Wohnungs- und Haustür die ganze Zeit offen standen, ist es bei mir immer noch schweinekalt. Jegliche Wärme wurde restlos aus meiner Wohnung geweht. So viel Wärme kann mein Körper gar nicht ausstrahlen, um die Wohnung wieder aufzuheizen. Natürlich musste es ausgerechnet am Donnerstag besonders kalt und windig sein... :roll:
    So, das hat mir in den letzten Tagen nicht getaugt. ;)

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Dieser Lena-Käse GP ist echt nicht mehr auszuhalten. Ständig dudelt das Lied auf allen Kanälen.
    Gut für Deutschland, aber es reicht mal. :(
    Die Hampeltante kann nicht mal richtig englisch singen, geschweige denn tanzen.

geht mir genauso.

Bei der ARD hab ich jetzt schon die Worte "lenastisch" und "Wir sind Lena" gehört.

• Heizen?? :huuch:

Ich hab das Fenster seit Februar nicht mehr geschlossen :lachen2:

Ich habe meine Fenster eigentlich sogar im Winter offen, aber glaub mir: Wenn du 11 Stunden in einer Wohnung sitzt, die so kalt und windig ist, dass du denkst du bist an der Nordsee, dann hast du nichts anderes mehr im Sinn, als dich an eine schöne heiße Heizung zu ketten! ;)

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Automatische Anzeigen

• Du hast gut reden, bei dir ist es ja immer schön warm:o

Heute Stromausfall gehabt, als ich was wichtiges bei der Arbeit am PC zu schreiben hatte....

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

• :lachen5:

Mir taugt nicht, dass Nessie mich nicht ernst nimmt - die Mücke will dich doch stechen, nicht ich :student:

zweideutige Kommentare bitte ich zu unterlassen :lol:

Automatische Anzeigen

• Mir taugt nicht, daß ich so lange auf die Sonne warten mußte - und ihr sie jetzt schon wieder verjagen wollt! :nein:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Sonja, Liebes, wir wollen die Sonne einfach nur komplett nach Austria verjagen. De soll davon bitte verschont bleiben :lol:

• Ja wenn das so ist - immer her damit. :lachen2:

Und daß sie uns heut in der Ambulanz regelrecht "überfallen" haben - keine Ahnung, wo die ganzen Patienten auf einmal herkamen :huuch: - taugt mir auch nicht.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Mein Wunschfahrrad ist ausverkauft :(

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Die Angabe vom Thermometer erinnert mich allzu deutlich an den Plan, in nächsten 5 Jahre nach Norwegen auszuwandern. :rolleye:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!