Gemäß Ordnungswidrigkeit §666 muss sie bestraft werden.
Aber nur mit einer Tasse heißer Schokolade!
Zu hart wollen wir die Sonja ja nicht bestrafen
Mir taugen Rückenschmerzen nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGemäß Ordnungswidrigkeit §666 muss sie bestraft werden.
Mir taugen Rückenschmerzen nicht
Ich empfehle Rückengymnastik oder einen hübsche Masseuse.
oder einen hübsche Masseuse.
Die hat sich schon bereit erklärt, aber bei 200 km wirds eher schwierig
Mir taugt nicht, dass die Regierung immer noch nicht mit der Beam-Technologie rausrückt
Mir taugt nicht, daß mich hier keiner ernst nimmt...
Mir taugt nicht, daß mich hier keiner ernst nimmt...
Öhm...es gab bisher keinen Grund dafür, dich ernstzunehmen...
BTW: Ich sehe gerade, dass Sonja die einzigste Person ist die OT schreibt. Dieses Recht steht sie nocht zu!
Zum 2.: Endlich ist die Hitze wieder weg
Sag mal, in welchem Universum lebst du denn
Bei uns hatte es heute um 18h 11 Grad!! Es ist Mai!!! Jeden Tag stehe ich um halb 7 auf, schaue raus, es schifft ohne Ende bei vll 5 Grad, und ich muss mit dem Fahrrad auf Arbeit. So geht das seit 4 Wochen! Es ist doch nicht normal, im Juni noch zu heizen
Es ist doch nicht normal, im Juni noch zu heizen
Wenigstens kannst du noch heizen. Bei uns sind seit letzter Woche die Heizungen abgestellt. Da ich am Donnerstag neue Fenster bekommen habe und daher den ganzen Tag kein einziges Fenster in meiner Wohnung war und noch dazu die Wohnungs- und Haustür die ganze Zeit offen standen, ist es bei mir immer noch schweinekalt. Jegliche Wärme wurde restlos aus meiner Wohnung geweht. So viel Wärme kann mein Körper gar nicht ausstrahlen, um die Wohnung wieder aufzuheizen. Natürlich musste es ausgerechnet am Donnerstag besonders kalt und windig sein...
So, das hat mir in den letzten Tagen nicht getaugt.
Heizen??
Ich hab das Fenster seit Februar nicht mehr geschlossen
Dieser Lena-Käse GP ist echt nicht mehr auszuhalten. Ständig dudelt das Lied auf allen Kanälen.
Gut für Deutschland, aber es reicht mal.
Die Hampeltante kann nicht mal richtig englisch singen, geschweige denn tanzen.
geht mir genauso.
Bei der ARD hab ich jetzt schon die Worte "lenastisch" und "Wir sind Lena" gehört.
Heizen??
Ich hab das Fenster seit Februar nicht mehr geschlossen
Ich habe meine Fenster eigentlich sogar im Winter offen, aber glaub mir: Wenn du 11 Stunden in einer Wohnung sitzt, die so kalt und windig ist, dass du denkst du bist an der Nordsee, dann hast du nichts anderes mehr im Sinn, als dich an eine schöne heiße Heizung zu ketten!
Mir taugt nicht dass es noch im aller Ernstes im Universum noch Menschen gibt, die heute heizen.
Du hast gut reden, bei dir ist es ja immer schön warm:o
Heute Stromausfall gehabt, als ich was wichtiges bei der Arbeit am PC zu schreiben hatte....
Hier schwirrt irgendwo eine dicke, fette Mücke herum und ich erwische sie einfach nicht.
Hier schwirrt irgendwo eine dicke, fette Mücke herum und ich erwische sie einfach nicht.
Andy ist uuuuunterwegs
Andy ist uuuuunterwegs
Ja, die Mücke auch. Fragt sich nur was das kleinere Übel ist.
Mir taugt nicht, dass Nessie mich nicht ernst nimmt - die Mücke will dich doch stechen, nicht ich
zweideutige Kommentare bitte ich zu unterlassen
Ich wurde von einer Laus terroristisch angegriffen. Ich liege in letzten Atemzüge!
100 € beim Pokern verloren. Ich hatte nicht gedacht, dass er tatsächlich ein Flush hat.
Um 8 Uhr morgens brate ich bereits auf dem Balkon - viel zu heiß
Um 8 Uhr morgens brate ich bereits auf dem Balkon - viel zu heiß
Egal was du in dieser Richtung sagst, ich stimme zu!
Menschen sollen nicht gegrillt sondern die Würste!
Mir taugt nicht, daß ich so lange auf die Sonne warten mußte - und ihr sie jetzt schon wieder verjagen wollt!
Sonja, Liebes, wir wollen die Sonne einfach nur komplett nach Austria verjagen. De soll davon bitte verschont bleiben
Ja wenn das so ist - immer her damit.
Und daß sie uns heut in der Ambulanz regelrecht "überfallen" haben - keine Ahnung, wo die ganzen Patienten auf einmal herkamen - taugt mir auch nicht.
Mein Wunschfahrrad ist ausverkauft
Die Angabe vom Thermometer erinnert mich allzu deutlich an den Plan, in nächsten 5 Jahre nach Norwegen auszuwandern. :rolleye:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!