- Offizieller Beitrag
Das sind Vuvuzellas:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und multipliziere den Klang mit 90.000
Und das nonstop von der ersten Spielminute an.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas sind Vuvuzellas:
Und das nonstop von der ersten Spielminute an.
Im Nachhinein find ich es dämlich, das die WM in Afrika stattfindet.
Unter diesen katastrophalen Umständen kann ich dir nur Recht geben! Macht so echt keinen Spaß.
Heute gewinnt Deutschland gegen Australien, dann geht das Getröte vor deiner Haustür richtig los.
Das sind Vuvuzellas:
Autsch
Wir sind gestern komplett umgezogen. Nur die Katzen fehlen.... Felix kommt, aber Paul lässt sich nicht blicken. Gestern bis Mitternacht gewartet und heute bin ich schon seit 6:50 inder leeren Wohnung und warte. Gesehen habe ich ihn schon, gestern war er sogar hier oben. Aber die WM-Halligalli-Drecksau-Party mit ihren lauten Knallern hat ihn verschreckt udn er entschwand in die Nacht.
Bis 9 will ich warten, dann fahre ich 20 km zum neuen Domizil mit Brötchen im Gepäck um später wieder her zu kommen
Daß es ein Lied, das ich von i-tunes holen wollte, nur in Verbindung mit dem ganzen Album gibt - das ich aber NICHT will...
Daß es ein Lied, das ich von i-tunes holen wollte, nur in Verbindung mit dem ganzen Album gibt - das ich aber NICHT will...
Welches ???
Die Antonio-Banderas-Version von "High Flying, Adored".
Sein Akzent ist einfach genial...
Sorry for OT!
Die Antonio-Banderas-Version von "High Flying, Adored".
Sein Akzent ist einfach genial...
Diese?
Hab sie aber auch "nur" mit dem Applaus von Beginn...
Danke für's Suchen, aber hab's schon gekriegt!
(ich sag ja, FiF ist toll )
Zum Thema: Wozu hat mein Wäschetrockner ein Fusselsieb, wenn dann doch alles im Wärmetauscher landet?
Suchen?
Ich hab sie schon länger auf meinem Laptop.
Aber ich will nicht, dass du sauer wirst, deshalb zurück zum Thema:
Vorab: Ich bin dabei, soviele WM-Spiele, wie möglich aufzunehmen. Jetzt kommt heute Algerien gg. Slowenien, und ich will das wegen 2 Spieler meines Lieblingsteams aufnehmen.
Ich zeichne von Laptop auf (DVB-T USB-Antenne)
So, und was ist? Klappt nicht.
Wenigstens nach der Neuinstallation zum Laufen gekriegt, aber 20 Minuten des Spiels fallen weg.
Dass so viele nur schreien können, wenn sie wütend sind und nicht normal reden können. Geht mir sowas von auf den Piss.
Das Wetter...
Gestern wollte ich meine neue Nichte begrüßen gehen - wir hatten nicht viel OP-Programm, ich dachte, da komm ich bestimmt früher weg.
Und dann hat der Anästhesist ein solches Getrümsel veranstaltet, daß wir fast noch länger dran waren als bei einem "normalen" Programm ...
... und ich kann erst heute das Baby begrüßen.
... und ich kann erst heute das Baby begrüßen.
... das mich gar nicht kennenlernen wollte - hat geschlafen...
Aber sie ist gesund und sehr "rund".
Alles ist noch untertrieben.
Es wird immer noch kälter anstatt wärmer...
Werd die Gelegenheit beim Schopf ergreifen und Chili con carne kochen.
Italien ist raus!! Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin!
Die Messe, die ich heute gespielt hab.
Wenn man nichtmal ein dreitaktiges Vorspiel schafft, ohne es total zu "verhauen", sollte man das Orgelspielen bleiben lassen.
Dass ich immer nur Freunde für andere Suche.
Nehme ne Freundin mit zu Leuten und kurz darauf grenzt sie mich dann aus und trifft sich mit denen alleine oder nimmt andere Freundinnen mit.
Das war jetzt schon bei mehreren so.
Nur zum Suchen bin ich gut genug.
ABGESCHOBEN !
Dass ich immer nur Freunde für andere Suche.
Nehme ne Freundin mit zu Leuten und kurz darauf grenzt sie mich dann aus und trifft sich mit denen alleine oder nimmt andere Freundinnen mit.
Das war jetzt schon bei mehreren so.
Nur zum Suchen bin ich gut genug.
ABGESCHOBEN !
vll hast du dann einfach die falschen "Freunde", oder du zu hübsch für die und sie fühlen sich in deiner Gegenwart unwohl.
achja, was mir nicht taugt:
die verdammte Hitze
Da flirtet wer mit mir...
Da flirtet wer mit mir...
Und sowas taugt dir nicht?
Mir taugt nicht, daß das schöne WE schon wieder vorüber ist.
also wenn man mit mir flirtet finde ich das normales Weise immer gut, Sonja... du machst was falsch
Oma hat heute wieder rumgemeckert; jetzt bauen wir -nach langem hin und her- ihre Wohnung um und alles was sie sagt ist "das ist zu lang... das ist dreckig... das ist zu weit links/ rechts... könnt ihr das wieder wegmachen? das ist nicht richtig".... boa, dann mach es doch in Zukunft selber, aber jammer dann nicht, wenn es wieder kacke ist
Ich will aber nicht "angeflirtet" werden!
(auch wenn's lieb gemeint ist... aber ich bleib Single und will nicht, daß die Männer was von mir wollen!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!