Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Ich will aber nicht "angeflirtet" werden! :nein:
    (auch wenn's lieb gemeint ist... :schüchtern: aber ich bleib Single und will nicht, daß die Männer was von mir wollen!)

    Die wissen garnicht, was für eine tolle Frau ihnen entgeht;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Denen entgeht nichts, was sie nicht woanders auch kriegen würden. ;)

    Zum Thema: mir taugt nicht, daß ich ein neues Handy brauche. :(
    Eines, das in der Bereitschaft nicht läutet (!) und mir dann zwei Stunden später sagt, daß da mal ein Anruf war - das geht wirklich nicht. :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mein Rechner ist heute schon dreimal abgeschmiert. Das nervt. Möglicherweise ist das Netzteil wieder im Eimer. Mal schaun, wann es diesmal abraucht.

    Bei meinem neuen Handy wurde behauptet, es würde knapp 500 Stunden Standby haben. Ich telefoniere so gut wie nie, aber alle 2 Tage muss ich es aufladen.

  • Offenbar gibt es einen Irren unter uns, die offensichtliche Fehlern, egal welcher Art und Finder, als negativ bewertet.

    An diesen Typ: Hey, du bist wohl eine Angsthase? Wenn du eindeutige Fehlern negativisiert, lachen wir dich ständig aus.
    Daher ist deine Bewertung nicht ernst zu nehmen! Es sei denn, du begründest das...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Kann es sein, daß ihr diese Bewertungen etwas zu ernst nehmt? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Kann es sein, daß ihr diese Bewertungen etwas zu ernst nehmt? ;)

    Nein das kann nicht sein.
    Wir FiF-finder erachten jede Bewertung zu Recht wichtig. Ob nun positiv oder negativ.
    Was uns zu ernst wird, ist die Tatsache, daß jemand unsere Arbeit ins Lächerliche ziehen will.

    Und sowas taugt auch mir nicht! :(

  • Mir taugt nach wie vor die Negativ-Sache nicht, und das mein I-Net etwas spinnt; hab DSL, nur seit dem Regen gestern springt es ständig zwischen POWER ON/OFF hin und her, sodass ich aller 15 Minuten erstmal warten muss, bis meine Verbindung wieder da ist

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Kopfschmerzen... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Mir taugt net, dass ich plötzlich anfange, auf die Niederlande zu halten - habe ich noch nie in meinem Leben.

    Und die Kopfschmerzen und der Kater taugen mir noch weniger.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Einmal - ein einziges Mal - im Jahr brech ich eine Ampulle OHNE Schutztupfer auf... und schneid mich natürlich prompt in den Finger.
    Natürlich in genau den Finger, den ich zum Lesen brauche - jetzt ist das Buch blutig, weil ich's natürlich trotzdem versucht hab. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (9. Juli 2010 um 17:25)


  • Natürlich in genau den Finger, den ich zum Lesen brauche - jetzt ist das Buch blutig, weil ich's natürlich trotzdem versucht hab. :roll:

    Wie viele Finger hast du noch? Oder kennst du die geheime Wissen des Wählens von Fingern nicht? :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ich bin nicht so besonders gut in Braille - ich kann's bisher nur mit dem Zeigefinger. :(
    Die "schwereren" Zeichen erkenn ich mit den anderen Fingern nicht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Andy ist momentan so richtig ausgelaugt.. und durch die Hitze/Schwüle kann er sich noch nicht mal richtig entspannen :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Andy ist momentan so richtig ausgelaugt.. und durch die Hitze/Schwüle kann er sich noch nicht mal richtig entspannen :roll:

    Zieh ein feuchtes T-Shirt an. ;)

    Mir taugt nicht, daß ich zu faul zum Kochen bin... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hab mich schon wieder in den Finger geschnitten... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Hab mich schon wieder in den Finger geschnitten... :roll:

    Du meine Güte, dauernd Kopfschmerzen und in die Finger schneiden. Ein Wunder, daß du ohne männlichen Beistand noch nicht verblutet bist. :huuch:
    Gute Besserung auf jeden Fall. :D

    Topic:

    Dauernd zum Kühlschrank laufen, um ein kaltes Bier zu holen. :roll:
    Muß den Schrank aus der Wand reißen und neben den PC stellen. :lol:

    Automatische Anzeigen


  • Muß den Schrank aus der Wand reißen und neben den PC stellen. :lol:

    Wie wärs mit ner Kühlbox?^^

    Mir taugt net, dass ich vermutlich wieder ewig nicht schlafen kann bei der Hitze ... versuche, mich mit dem Eisberg aus Titanic auf kalte Gedanken zu bringen. :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Mir taugt die Hitze ebenfalls nicht.
    Bin ich gestern doch in einen heftigen Regenfall geraten und halb durchnässt mit Klima nach Hause gefahren und dabei so richtig schön gefröstelt :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Du meine Güte, dauernd Kopfschmerzen und in die Finger schneiden. Ein Wunder, daß du ohne männlichen Beistand noch nicht verblutet bist. :huuch:
    Gute Besserung auf jeden Fall. :D

    Wer weiß, was mir MIT männlichem Beistand alles passieren würde. :lachen2:
    Danke (auch an Andy für's pusten :lol: )! :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Wie wärs mit ner Kühlbox?^^

    Keine schlechte Idee. :)

    Mir taugt net, dass ich vermutlich wieder ewig nicht schlafen kann bei der Hitze ... versuche, mich mit dem Eisberg aus Titanic auf kalte Gedanken zu bringen. :lol:

    Dito, kann auch nicht schlafen. :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!