Erst jammern und dann nicht da sein, wenn ich online bin...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ich habe Jammerpause, aber was mir nicht taugt, sind diese kleine tote Viecher in meiner Hölle!
-
Es ist Wochenende und ich bin ganz allein . . . und in FiF geht grad auch echt wenig.
-
Ja, die FiFis arbeiten auch samstags, der Murmeltier schläft länger als sonst gewöhnlich, und Hellknights altern schnell.
-
Heute umsonst an der Uni gewesen.. Warum können die Lehrer nicht schon früher Bescheid geben, dass sie auf Seminaren sind
-
-
Halsschmerzen, Husten und Fieber.
-
Kopfschmerzen, trockene Nase und Fieber...und die Frage, ob es besser wär, zu Hause zu bleiben oder zur Uni zu gehen
-
und die Frage, ob es besser wär, zu Hause zu bleiben oder zur Uni zu gehen
Ja, blöde Zeit, um krank zu sein, gerade wenn man anfängt
Versuch es durchzuhalten -
Bis grad eben Uni gehabt, alle Läden haben zu und ich voll Kohldampf.
-
Heute bin ich nach der Arbeit (und das am Feiertag! ) nach Hause gekommen und wollte mich bei FiF entspannen - und dann hieß es "Server überlastet".
-
-
Heute bin ich nach der Arbeit (und das am Feiertag! ) nach Hause gekommen und wollte mich bei FiF entspannen - und dann hieß es "Server überlastet".
Oh gut, ich dachte schon, das war wieder meine Internetverbindung^^
-
Nach den gestrigen Beschwerden von wegen Kopf und Hals gesellt sich heute noch der Magen und der Darm dazu
Das ist doch nicht mehr lustig -
Gute Besserung. *vorsichtig einen Schokokeks geb*
-
*mampf* Mdanke
Wenigstens geht jetzt FiF wieder
Das war heute auch nicht lustig -
FiF-Laden geschlossen wegen zuviele Männer? Würde mich wundern...
-
-
Außerdem diese damned Justin Bieber...3 extre News??? Ist das kaum zu glauben...
-
- Offizieller Beitrag
... wollte mich bei FiF entspannen - und dann hieß es "Server überlastet".
Wenn da "Server überlastet" stand, ist es nicht möglich, da niemand rein kann.
Marius hat Updates gemacht, was dazu führte das ich sämtliche Fehlerbeschreibungen manuell eingeben mußte.
Egal was sein muß ... -
Es ist schon wieder so spät - wo ich doch halbkrank bin und morgen früh aufstehen muß und eigentlich schon im Bett sein sollte...
-
Der Upload des FiF-Videos dauert zu lange
1 GB in 140 Minuten... -
Ich hasse Aeromuc...
(aber ich muß sagen, helfen tut's ) -
-
Eindeutig zu viel Arbeit auf der Arbeit..
-
Eindeutig zu wenig Russischveranstaltungen an der Uni
-
Eindeutig zu wenig Russischveranstaltungen an der Uni
Das liegt ganz bestimmt nicht an Russisch selbst, sondern an die, die Russisch lehrt...
Btw: Trotz einen relativ kurzen Nachtwache fühle ich mich recht schläfrig...
-
Das liegt ganz bestimmt nicht an Russisch selbst, sondern an die, die Russisch lehrt...
Naja, die Art wie die Lehrerin den Unterricht führt, ist fast immer dabei entscheidend, ob die Schüler den Unterricht mögen oder nicht.
Bei uns sind von ihr nahezu alle begeistertHätte ich bloß während der gesamten Schullaufbahn solche Lehrer
-
Wieso ist mein Schokoladeteller schon wieder leer?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!