Ich bin nicht schuld
Warum gehen die Nächte immer so schnell rum?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin nicht schuld
Das frage ich mich auch...
Geduld, Geduld...
Ich habe es versucht... ich habe es wirklich versucht, aber es klappt einfach nicht und das taugt mir nicht...
Bin um halb sieben (neue Zeit) mit Kopfschmerzen aufgewacht und mußte erstmal 1/2 Stunde rumlaufen und Tabletten schlucken, um weiterschlafen zu können...
Wo ist meine zusätzliche Stunde geblieben?
Vorgestern gabs eine sehr schöne Nachricht, dass nächsten Dienstag eine Veranstaltung ausfällt und ich demnach erst um 16 Uhr zur Uni müsste
Heute die Entwarnung - Email vom Lektor bekommen, die Veranstaltung findet doch statt
Sowohl von Piranha 3D als auch von Machete wird voerst keine Unrated/Directors Cut-Version auf DVD und Blu-Ray erscheinen, obwohl es im Vorfeld großspurig angekündigt wurde
Die letzte Skype-Konversation...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Sowohl von Piranha 3D als auch von Machete wird voerst keine Unrated/Directors Cut-Version auf DVD und Blu-Ray erscheinen, obwohl es im Vorfeld großspurig angekündigt wurde
Immer schön ruhig bleiben, diese Meldungen bedeuten garnichts. Erstmal muß die Kohle der KF Auswertung gescheffelt werden. Du kennst doch selbst den Weg.
Mittlerweile ist bekannt, daß es für "The Expandables" ganze sechs DVD/BD Veröffentlichungen geben wird.
Ohne DC!, was mich gerade ärgert.
Seit über 5! Stunden versuche ich ein simples privates selbstgefilmtes Video bei youtube hochzuladen.
Hat auch alles gefunzt, nur dann: Video zu lang!
oki Film gekürzt: Film nicht in Dtld sichtbar.
... die Abende/Nächte sind viel zu kurz und die besten Leute wohnen viel zu weit entfernt
FiF ist durch den Fehler der Woche etwas aus der Form geraten.
Das kommt davon, wenn man eine technische Wilds** wie mich da ranläßt.
Ich weiß nicht, was ich am 09.10.10 gemacht habe
Mit dem Handy mehrere unbekannte Nummern angerufen (einmal sogar um 11 Uhr Morgens), 3 mal ins Internet gegangen
Und ich gehe mit dem Handy sonst nie ins Internet
Hääää??
Da fährt man fröhlich nach Hause, stattet den Eltern übers Wochenende einen netten Besuch ab, und wird zum dank mit allen möglichen bronchialen und nasennebenhöhlenbefallenden Krankheiten angesteckt
Ich weiß nicht, was ich am 09.10.10 gemacht habe
Mit dem Handy mehrere unbekannte Nummern angerufen (einmal sogar um 11 Uhr Morgens), 3 mal ins Internet gegangen
Und ich gehe mit dem Handy sonst nie ins InternetHääää??
Ach du warst das!
Es gibt immer noch kein Wollmilchsau...
Daß ich heute - an meinem freien Tag - um viertel nach sieben aus dem Bett geworfen wurde.
Ich kaufe die Windeln für meine Nichten immer im Krankenhaus, weil ich sie dort billiger bekomme, aber das geht immer nur montags bis acht Uhr morgens. Und ausgerechnet heute nacht hatte die Kleine die Idee, sie könnte "Windeln versenken" spielen... also hat mich meine Schwester gleich gebeten, neue zu besorgen.
Naja es gibt schlimmere Anlässe, um geweckt zu werden.
Das es heute anscheinend viel Streit zwischen den FiFlern gibt
Das es heute anscheinend viel Streit zwischen den FiFlern gibt
Und wer hats angefangen?
Es ist nicht nur euer Streit gemeint ...
Kommt schon Leute, that ain't no way
Es ist nicht nur euer Streit gemeint ...
Das ist kein Streit; das ist eine Frechheit, was der Typ uns da vorwirft
Hat wohl wieder Stress mit den Frauen und fühlt sich ungeliebt... -_-
Und wer hats angefangen?
Streit, Blödsinn
So wird es dann ausgelegt, eine Meinung wars mehr nicht.
Jemand mit eigener Meinung, welche nicht akzeptiert wird.
Das war eine verdammte, blöde, bodenlose Anmache in unsere Richtung.
Das ist kein Streit; das ist eine Frechheit, was der Typ uns da vorwirft
Hat wohl wieder Stress mit den Frauen und fühlt sich ungeliebt... -_-
Nicht das du meine Wenigkeit meinst wo du gerade so in Fahrt bist, oder?
Neeeein, ganz bestimmt nicht dich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!