Ich hasse Schwüle..und das auch noch im April!!
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
... einsamkeit
-
Mein Schädel brummt
-
Endlich die bittere Wahrheit erfahren ... Erleichterung und Schmerz zugleich ... und nun das alles zu verarbeiten ....
-
Auf dem Nachhauseweg die falsche Ausfahrt genommen, und nen Umweg von 60km machen müssen -.-
-
-
Meine linke Schulter ist total verspannt - und ich hab keinen, der mich massiert.
-
Cola mit Süßungsmitteln ... habs beim einkaufen erst zu spät gesehen ... dagegen sorgt Abführmittel für ein wohliges Kribbeln im Bauch .... ist mir schlecht
Was mich aber nicht davon abhalten wird, heut Abend Döner zu essen
-
- Offizieller Beitrag
versuchs mal mit Bier.
Drei neue Vids von mir auf youtube abgelehnt! Einfach nicht zu fassen der kleinbürgerliche Kram in DTLD.
-
30 € verzockt und 10 € versoffen.
-
Manchmal bin ich ein bisschen blind und erkenne das offensichtliche erst dann, wenn es eigentlich schon zu spät ist.
-
-
Kaum ist der Urlaub vorbei, geht der Streß auf der Arbeit wieder los.
-
Das ewige Warten ...
-
Bin seit 8 wach und warte auf den Postmann, war noch nicht draußen und noch nicht duschen, weil dann wahrscheilnich genau in dem Moment das Paket kommt!!! *grrrrrr*
-
- Offizieller Beitrag
Das Forum "hängt" ! Hab eben für nur zwei FiF über 20 Minuten gebraucht.
-
Danke, S-Bahn München dafür das ich zu spät zu Arbeit bin und genauso ne gute dreiviertel Stunde zu spät daheim bin. Dafür zahl ich gern 65€ im Monat.
-
-
Das eine Staffel Stargate SG1 bei Müller satte 25€ kostet, andere Serien, die jedoch weitaus jünger sind, nur 20€ oder weniger ...
-
Hat irgendjemand von euch heute ein Schild an unsere Ambulanztür gehängt, daß uns ja sooo langweilig ist und daß bitte möglichst viele Patienten mit den unmöglichsten Beschwerden zu uns kommen sollen?
Ich wär heute wirklich fast rausgegangen zum Nachschauen, ob da so ein Schild hängt... -
Ja schon gut, ich nehms ja wieder ab *grummel*
Dass um 20:23 kein Supermarkt mehr aufhat - wo leben wir denn bitte
-
- Offizieller Beitrag
Dass um 20:23 kein Supermarkt mehr aufhat - wo leben wir denn bitteGerade wegen diesen verf**kten Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr in Ausbeuter-Supermärkten, ist seit heute mit meiner Freundin Feierabend!
Muß mich nun erstmal mit FiF posten abreagieren...
-
Warum muss sich immer alles verändern und "geupdated" werden? Meist wird es doch eh nur schlechter!
-
-
So ziemlich der ganze Tag
-
LAAAAANGWEILIGE Vorlesung gehabt!
-
So ziemlich der ganze Tag
Und heute wieder! Ist das Leben nicht schön?
-
****** aufgeregt zum Vorstellungsgespräch. Gestern noch Klamotten shoppen gehen dafür. Und? Die andere Person war nicht mal da. Stunde lang wieder heimgefahren.
-
chuckysbraut sowas ist nur ätzend
Das ich morgen (bzw. heute) nicht zum Hörsaalkino gehen kann -.-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!