Zum Abschluss dieser furchtbaren Woche muss ich auch noch erfahren, dass unser Familienkater gestorben ist
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Zum Abschluss dieser furchtbaren Woche muss ich auch noch erfahren, dass unser Familienkater gestorben ist
Oh mein Gott, das tut mir Leid
-
Danke für die Anteilnahme...
-
- Offizieller Beitrag
^^Mir tut es auch sehr leid.
Will garnicht dran denken, was los ist wenn meine Katze sirbt. -
Auch von mir hezrliches Beileid.
-
-
Flashbacks sind Schei*e. -.-
Warum muss uns die Vergangenheit immer wieder einholen. -
Danke nochmal an alle...
-
Du hast mein Mitgefühl, laubbaum...
Der Mittelaltermarkt hat heuer keinen Gewürzstand!
Auf den hatte ich mich doch schon seit dem letzten Jahr gefreut.
Und wo kriege ich jetzt Zimtblüten her? -
Mein Urlaub ist vorbei. Morgen gehts wieder los...
-
Manche Leute sind zu blöd ihren eigenen Namen in den Schnee zu pinkeln. Und ich darf dann die ******* wieder ausbaden.
-
-
Einen Sonnenbrand bekommen. Aber das auch schon gestern. Naja, eincremen und hoffen, dass sich noch das Rote ins Braune färbt.
-
Aloe Vera drauftun.
Ich hätte gerne Urlaub - und würde dann erstmal ca. 3 Wochen durchschlafen.
-
Mir ist das Wetter in letzter Zeit eindeutig ca 5-10 Grad zu warm
-
Mir ist das Wetter in letzter Zeit eindeutig ca 5-10 Grad zu warm
Mir taugt nicht, daß Andy das derzeitige absolut perfekte Wetter nicht mag...
-
Ich bin in diesem Fall auf Andys Seite - Schön langsam wirds zu heiß!
-
-
-
Mir taugt net, dass einigen das perfekte Wetter net passt. Ich bin Sonjas Meinung
-
-
Ich muss gleich wieder auf die Bühne. -.-
-
Enttäuschung .... Ablehnung ... Liebe ist irgendwie ******* ... geht nicht mit, und geht nicht ohne -.-
-
-
Doch ohne Liebe geht auch. Funktioniert ganz gut.
-
Maaan, was für ein Tag XD
Morgens ging der Zug kaputt, mit dem ich nach Hause fahren sollte, also haben wir 10 Minuten später einen Ersatzwagen bekommen, der 3 mal kleiner ist... Okay..
Nachmittags wollte ich tanken - die Zapfsäule war kaputt, ich musste (mit 5 min Verzögerung) an eine andere wechseln. Okay..
Kurz darauf wollte ich in die Waschanlage, die aber nur ganz kurz bis zur Windschutzscheibe gewaschen hat... wieder 5 Minuten Verzögerung, bis der Techniker das hingekriegt hat.. okaaaay...
Schon fast völlig entnervt und mit 15 Min Verspätung zur WG-Party aufgebrochen (auf dem Weg natürlich überalls Sonntagsfahrer, aber ich konnte über 10 Minuten gut machen und war dennoch ziemlich pünktlich
Bei der Party hat sich dann ein Mädel die Nase gebrochen, weil sie auf dem rutschigen Parkett ausgeruscht ist und kurz darauf (wo die Party gerade erst an Touren aufnahm) kam gegen Mitternacht die Polizei, weil wir zu laut waren.
Schon 3 Mal da gefeiert und nichts passierte... also war es ein kurzes Vergnügen.Ich glaub, ich geh gleich ins Bett, bevor noch was schief oder kaputt geht
-
Kopfschmerzen...
Wo kann man seinen Kopf umtauschen lassen? -
Bis 6.30 Uhr an einer Belegarbeit gesessen und um 10.00 Uhr wieder geweckt worden. Und nun bin ich totmüde.
-
Gerade umsonst in die Hochschule gefahren. Und ich sage noch: "Sicher, dass wir heute haben. Ich dachte wir haben nur noch Konsultationen" Wie Recht ich hatte!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!