Ich habe schon gemerkt, dass die Feldkircher ziemlich großzügig beim Essen Anbieten sind
Mir gefällt nicht, dass mir nicht gefällt, dass ich hier OT bin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe schon gemerkt, dass die Feldkircher ziemlich großzügig beim Essen Anbieten sind
Mir gefällt nicht, dass mir nicht gefällt, dass ich hier OT bin
Und mir taugt nicht, daß du zuwenig OT für's Verwarnen bist.
So jetzt ist aber Schluß...
Shit, mein Proggi zwecks alter Videos hochladen funzt mit einmal nicht mehr.
Habe stundenlang rum gemacht, neu installiert inkl. Treiber. Jetzt meldet das Teil dauernd: Dieses Programm ist nicht für Ihren Computer geeignet. Abbrechen.
Toll! hat vorher immer gefunzt.
Suche immer noch Jobabgebote. Für was macht man einen Abschluss, wenn sie dann doch nur Leute nehmen die keine Ausbildung haben????
Habe heute realisiert, dass heut mein letzter Urlaubstag vor Weihnachten ist.
Weil die Leute bei Studentenwerk einen dum*en Fehler gemacht haben, wollen die nun auf einmal 650 Euro von mir wieder haben. -.-* Und das natürlich noch auf einmal. Also wenn ich das Geld so bar hätte, dann bräuchte ich ja wohl kein Bafoeg ...
Manchmal frage ich mich, ob es Menschen gibt, die einen nur aus purem Spaß und Selbstvergnügen behandeln wie das Letzte ...
Ist das ein S**wetter...
Und morgen soll es auf 1000 Meter runterschneien!
andy: sag jetzt ja nix...
War zwar gestern, egal taugt immer noch nicht.
Da kommt nach der laangen Sommerpause endlich wieder "Schlag den Raab" im TV.
Die 30. Sendung mit der längsten Show in der Geschichte, seit es SDR gibt, mit einer Laufzeit von Fünf einhalb Stunden.
Was passiert dort... Es wurde betrogen und beschissen was das Zeug hält. In fast jedem Spiel! Da schlägt sich unsereins die halbe Nacht um die Ohren und dann sowas.
Der Kandidat, ein Polizist, wird sich über den geschenkten Sieg mittlerweile mehr als einen abgelacht haben.
Interessiert zwar niemanden, wollts nur gesagt haben.
Das ich stress mit meiner Freundin habe, dass ich ich im moment elend lange Arbeiten muss und mir zur zeit einfach alles auf den Sack geht...
Das ich stress mit meiner Freundin habe, dass ich ich im moment elend lange Arbeiten muss und mir zur zeit einfach alles auf den Sack geht...
Ich habe mich vor vier Wochen, nach 3 Jahren von meiner Freundin getrennt. Verlogenes Miststück! Mitten im Umzugsstress und einem Berg von Arbeit. Der Stress hat geholfen sowas leichter zu überwinden.
Streit gibt es immer mal, alles Gute Hawk!
BtT:
Die fehlenden Küchenteile sind immer noch nicht da.
Kommt vor, aber das legt sich wieder, trotzdem danke;)
Was fehlt denn an der Küche?
Klar Kopf hoch, das wird schon alles wieder.
Mir fehlen vom Unterschrank der Küche die Deckplatte, welche alles zusammen hält, dann noch ein Brett was den Zwischenboden trägt und 4 Halterungen.
Hier liegt die Hälfte zusammen gebaut in der Wohnung rum und drei Umzugskartons mit Küchenutensilien. Der Hersteller vertröstet mich dauernd mit
Zitatnoch etwas Geduld
blablabla...
würde ich in deiner nähe wohnen könnte ich dir helfen;)
...das mein PC mucken macht...
... es regnet und hat nur 8°
Ich mußte den Apfelschmarren ohne Rosinen machen, weil ich erst beim Kochen gemerkt hab, daß ich keine mehr hab...
Um mich fit zu halten bin ich heute mal wieder eine Stunde gelaufen. Jetzt schmerzt mein Fuss wieder!!!!!!
Habe heute festgestellt, dass morgen meine Vorlesungen wieder losgehen ...
Mir hat heute nicht getaugt, dass ich seit 09.30 Uhr in der Hochschule sitze, was mittlerweile 12,5 Stunden sind und morgen wieder so lange hier sein werde. Morgen sogar ohne Mittagspause. -.-
Das hab ich jeden Tag^^
Mich nervt, daß das verlängerte WE (Feiertag Mo.) komplett im Ar..., ähm sonstwo ist.
Mich ärgert, daß Deutschland am Montag einen Feiertag hat und wir nicht.
Mich ärgert, daß Deutschland am Montag einen Feiertag hat und wir nicht.
Warum habt ihr auch nie wieder mit Ungarn vereinigt...?
Jetzt ärgert mich, daß ich kein Ungarisch kann.
Das FiF (wohl aufgrund der hohen Besucherdichte ) heute etwas lange braucht, um Seiten zu laden oder manchmal ganz den Dienst verweigert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!