Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Das Aufstehen war heute irgendwie schlimmer als sonst... So hat man gleich von früh an schlechte Laune....

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Daß mir schon den ganzen Tag schlecht ist... :blass:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Die Mutter einer guten Freundin ist gestorben ... sowas nimmt einen doch etwas mit ...


    Und hat eine andere Freundin erfahren, dass ihre Mutter Krebs hat ... *seufz* das nimmt auch kein Ende ...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Daß ich nicht schlafen kann. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wo ist der Sommer hin ;O;

    Das hab ich mich heut auch schon gefragt - ich bin so froh, daß ich eine Badewanne hab und einen Wasserhahn, wo heißes Wasser rauskommt... :aaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Dass "Dark Knight Rises" noch lange hin ist... :(

    Immerhin gibts schon Fotos:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einen Teaser:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Und vor MI4 soll angeblich (wie auch schon vor TDK) der sechsminütige Prolog laufen. Nen paar Tage später gibt es den dann auf Youtube. ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Immerhin gibts schon Fotos:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einen Teaser:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Und vor MI4 soll angeblich (wie auch schon vor TDK) der sechsminütige Prolog laufen. Nen paar Tage später gibt es den dann auf Youtube. ;)


    Kenne ich alles. :lachen2: Deswegen bin ich ja so ungeduldig, weil das alles sehr vielversprechend aussieht. Obendrein wird das alles von C. Nolan gedreht. Ich denke, er nimmt viel Zeit, damit auch dieser Film genial wird.

    Vor allem das Bild mit dem Blick auf den Himmel, wo die teils zerstörten Gebäuden den typischen Batman-Symbol bilden. Hab' jetzt als Desktophintergrund. :cool:

    Und der Filmmusik ist richtig genial - düster, aber nicht melancholisch. Das macht Hans Zimmer, oder? :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Bin krank und kann höchstens schluckweise Tee trinken - alles andere kommt postwendend retour. :blass:
    Und das wo ich heute eigentlich auf eine Fortbildung wollte...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das Bolschoi-Ballett kommt zufällig grad dann nach Wien, wo ich sowieso dort bin wegen Kurs - nur kann ich an genau DIESEM Abend nicht weg, weil "Kaminabend" ist. :heul2:
    Ja gut, ich wär zwischen den ganzen Wienern wahrscheinlich etwas fehl am Platz, aber trotzdem...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Da hab ich es 25 Jahre lang geschafft, nicht an Typen zu geraten, denen gerne mal die Hand ausrutscht und nun stellt sich raus, dass mein Freund einer dieser Typen ist... bzw. Ex-Freund!

    Ich geh ins Bett..... :(

    Automatische Anzeigen

  • Bin gerade übel angenervt; so ad hoc aus dem Nichts hat die Stadt Jena beschlossen, am Freitag so nen völlig bes*hissenes Konzert gegen Rechts im Para auszutragen, natürlich nur mit Nulpen (also wenns Hans Zimmer wäre - mmmm :lol:). 60.000 verstopfen dann meinen Straßenbahnweg in die Innenstadt, und ich wollte auf den Weihnachtsmarkt! :roll:

    Warum können die das nicht wann anders, so in 2314, oder woanders, in Taiwan z.B. machen?? :roll:

    Also liebe Jenaer, bleibt Freitag zu Haus und schiebt euch lieber Dark Knight rein :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ich wollte gerade Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und eigentlich war auch alles schon geplant.. jetzt hat ein arbeitskollege gekündigt und mein urlaub fällt dadurch auch ins wasser, hatte zum glück das angebot noch nicht verbindlich zugesagt.

    • Offizieller Beitrag

    ...natürlich nur mit Nulpen (also wenns Hans Zimmer wäre - mmmm :lol:). 60.000 verstopfen dann meinen Straßenbahnweg in die Innenstadt, und ich wollte auf den Weihnachtsmarkt! :roll:

    Wie Hanz Zimmer dirigiert öffentlich Konzerte :hehe:

    Der ganze Weihnachtskram nervt nur! Wohne ja nun in der Hauptstrasse im Kaff.
    Alles voller Lichter und Gebimmel und Blasmucke. :roll:


  • Wie Hanz Zimmer dirigiert öffentlich Konzerte :hehe:

    Ja, hats schon gegeben, ne. Aber net hier.

    Zitat

    Der ganze Weihnachtskram nervt nur! Wohne ja nun in der Hauptstrasse im Kaff.
    Alles voller Lichter und Gebimmel und Blasmucke. :roll:

    Mich würde das freuen :lachen2:

    Mich piept gerade an, dass ich mit Warrior schon vor ner Stunde anfangen wollte. Also los jetzt.

    Ach und Vince, werf mal nen scharfen Blick auf deinen PC, der scheint nen Problem mit dem "s" und "z" zu haben^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (28. November 2011 um 21:31)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!